Dr. Psycho - Die Bösen, die Bullen, meine Frau und ich (Christian Ulmen)

Appartement_6
Ich habe noch keine Folge gesehen, aber kann es sein, dass das Ganze eine Art deutsche Abkupferung von "Monk" ist?
Bübü
Deutsche Abkupferung von Monk hm Ugly-Grübel . Hab zwar auch nich alle Folgen gesehen, von den 12 nur etwa 5 leider.

S hat wohl schon etwas von Monk :-), nur das der hauptdarsteller da der "psycholog" ist. Also schon mal das krasse gegenteil großes Grinsen .. naja. Müsste jemand erklären der das besser kann als ich, bin da nie so gut. Er spielt sehr tollpatschig, besitzt kaum bis gar kein Taktgefühl und hat ne sehr Lapidare erzählungsweise. Hat auch was von dr. house find ich. N sehr liebenswerter Charakter, den Ulmen da spielt :-).

S errinert manchmal aber schon etwas an Monk jo. Direkt würd ich aber nich sagen. Nur das beide keine richtige polizisten sind , sich aber doch auch um polizeiliche fälle kümmern -oder ihnen helfen- haben die miteinander gemein.
iPuke
Zitat:
Original von Bübü

S errinert manchmal aber schon etwas an Monk jo. Direkt würd ich aber nich sagen. Nur das beide keine richtige polizisten sind , sich aber doch auch um polizeiliche fälle kümmern -oder ihnen helfen- haben die miteinander gemein.

nur monk wird drum gebeten zu helfen & dr. psycho macht es einfach großes Grinsen
na ich mag die serie aber sehr [: freu mich schon wenns wieder im fernsehen kommt!
hoffe nur nicht dass sie dienstags kommt aber wie ich pro7 kenne wollen sie wieder einschaltquotenkampf gegen rtl machen Kopf an die Wand!
Milan
Freut mich auch das die Serie fortgesetzt wird, bis 2008 ist es schon noch ein Weilchen aber Hauptsache die zweite Staffel kommt, ich mag die Serie.
Jim_Dandy
Zitat:
Original von Milan
Freut mich auch das die Serie fortgesetzt wird, bis 2008 ist es schon noch ein Weilchen aber Hauptsache die zweite Staffel kommt, ich mag die Serie.

Super...Ulmen iss von mir immer gern gesehn und unterhaltsam allemal, besonders weil die rolle wie für ihn (von ihm) gemacht iss...
Carsten2005
Die 2. Staffel (bestehend aus 8 Folgen) wird ab dem 24. Juni 2008 um 22.15 Uhr ausgestrahlt.

Quelle

---

Freue mich schon sehr auf die 2. Staffel. Fand die erste richtig super. Schaut es noch jemand?
Carsten2005
Schaut hier jemand die Serie noch? Ugly-Grübel

Ich fand die 3 Folgen, die bisher ausgestrahlt worden sind, echt super. Zusammen mit Stromberg einer der besten deutschen Serien.

Freue mich schon auf den DVD Release der 2. Staffel Hammer
27to666
jep ich schau die, is meiner meinung nach eine der besten serien die es gibt, also deutsch produziert

ich will hoffen das noch ne dritte staffel kommt aber da pro7 so schnell die 2te staffel auf den markt schmeisst, seh ich da schwarz und das wäre verdammt schade

naja ich freu mich auf freitag, dann dürfte meine lieferung von amazon kommen
kochi
Zitat:
Original von Carsten2005
Schaut hier jemand die Serie noch? Ugly-Grübel

Ich fand die 3 Folgen, die bisher ausgestrahlt worden sind, echt super. Zusammen mit Stromberg einer der besten deutschen Serien.

Freue mich schon auf den DVD Release der 2. Staffel Hammer

Jap, dem kann ich mich definitiv anschließen. Wer bei Stromberg schon lachen konnte, wird an Dr. Psycho auch seine Freude haben. Christian Ulmen spielt seine Rolle sehr gut (viel besser als in allen deutschen Filmen, die ich bislang von ihm gesehen habe).

MfG kochi