RickOne
Gerüchten zufolge ist es bereits beschlossene Sache, dass Universal noch in diemem Jahr einen 5.Teil zu "Der weiße Hai" als billiges DVD-Filmchen veröffentlichen will.
Die dtv bzw dtdvd

Abteilung von Universal durchforstet gerade das hauseigene Film-Ensemble nach bekannten Titeln, die man kostengünstig und ohne großes Risiko mit DVD-Fortsetzungen recyceln kann !
Grund : $ money $ money $ money $ it's $ the $ honey $ in $ Universals $ world $$$$$$$$$$$$
Die Story soll angeblich auf einem Skript zu "Deep Blue See 2" basieren, der nie realisiert wurde.
Eine 100% zuverlässige Quelle kann ich euch noch nicht anbieten, da die Film-Seite, von der diese News stammt, dafür bekannt ist, keine Quellen anzugeben
Schwambo
1. DTD Fortsetzungen müssen nicht schlecht sein, auch aus einem niedrigem Budget kann man einiges herausholen.
2. Alte Bekannte sehe ich immer gerne wieder
3. Mit dem richtigen Regisseur und guten Darstellern kann es was werden
4. Wenn es wieder mehr in Richtung Spannung geht und nicht allzu viel gezeigt wird bzw. durch schlechte CGI vermasselt wird, dann könnte es klappen. Hier ist Originalität gefragt.
Da ich selber auch nur den ersten richtig gut fand, hoffe ich,dass man wieder mal einen guten großen weißen auf die Leinwand pardon den Bildschirm zaubert...
p§¥¢hØpņh
oO da bin ich mal gespannt was daraus wird. Hoffentlich nicht eine so derbe Low Budget Produktion....
Was macht eigentlich RoyScheider im moment? *g*
Jigsaw83
Also von dem film bin ich überhaupt nicht begeistert wenn er kommt. Bei der weiße hai war nur der erste richtig geil und der zweite war auch net schlecht aber alles was danach kam war nicht wirklich der renner. Wie gesagt wenn er kommt werd ich ihn mir auf jeden fall anschauen vielleicht bringen sie wieder einen guten großen weißen raus wer weiß einfach überraschen lassen
RickOne
@ schwambo
Da bist du aber sehr optimistisch
1. waren Teil 3 und 4 absoluter Mist !
2. wenn schon die Kinofortsetzungen (außer Teil 2) so schlecht waren, wie sollte da eine billige, schnell produzierte DVD Fortsetzung wieder zu alten Qualitäten zurückfinden
3. wird es vermutlich billige CGI Effekte und und langweilige Naturaufnahmen geben.
4. ein guter Regisseur und talentierte Schauspieler werden sich für so einen Film kaum hergeben, schließlich sind da die schlechten Kritiken und Hass-Tiraden schon vorprogrammiert.
5. Die Jaws-Filme sind ein Inbegriff dafür, wie eine Reihe von Teil zu Teil schlechter werden kann und ins bodenlose abstürzt. Die Leute werden sich den Film höchstens aus Kuriositätsgründen anschauen.
6. ist das eine ungenierte Methode, mal kurz ans schnelle Geld zu kommen, die ohnehin schon tote Kuh weiter auszumelken, damit auch der letzte Tropfen Milch noch in Geld umgewandelt werden kann.
sry, ich möchte Filme nicht schon im Vorfeld verteufeln, aber diesem Film würde ich qualitativ "0" Chancen einräumen.
SlaveOfLove
Weiß erhlich gesagt gar nicht was ich davon halten soll. Es wird definitiv kein Jaws I werden, nur wenn es eine gute Story hat, kann es noch was werden.
Vielleicht kommt auch bald Aligator III, oder Tarantula II.
Ich stehe zwar auf Tierhorror, aber abgelutschte Fortsetzungen sind sogar schlimmer als Boll Filme.
Sawyer
Ich hoffe das das nur nen Gerücht ist ...
Teil I war geil, Teil II im gewissen maße auch noch, Teil III war DER größte scheiss und Teil IV fast genau so schlecht. Und wnn ich dan schon lese das der nur auf DVD und nicht im Kino erscheinen wird ... da weiß ich jetzt scho das der wieder so scheisse wird wie Teil III & IV. Ne, Sorry, das brauch ich echt nicht. Entweder solln die nen vernünftigen und guten Teil machen der auch im Kino läuft und keinen Low Budget FIlm den man wieder in die Tonne treten kann oder die solln es ganz lassen. Is meine Meinung. Alles andere als nen schlechter Film wäre für mich irklich ein wunder.
Spike1981
Ich sag mal so: schlechter als Teil 4 und 4 könnte er zwar werden, aber vielleicht auch besser. Glaube aber eher, dass es ein 08/15 Billigfilmchen wird...
Lasse mich diesbezüglich aber gerne eines Besseren belehren!
Schwambo
| Zitat: |
Original von RickOne
@ schwambo
2. wenn schon die Kinofortsetzungen (außer Teil 2) so schlecht waren, wie sollte da eine billige, schnell produzierte DVD Fortsetzung wieder zu alten Qualitäten zurückfinden
3. wird es vermutlich billige CGI Effekte und und langweilige Naturaufnahmen geben.
4. ein guter Regisseur und talentierte Schauspieler werden sich für so einen Film kaum hergeben, schließlich sind da die schlechten Kritiken und Hass-Tiraden schon vorprogrammiert.
5. Die Jaws-Filme sind ein Inbegriff dafür, wie eine Reihe von Teil zu Teil schlechter werden kann und ins bodenlose abstürzt. Die Leute werden sich den Film höchstens aus Kuriositätsgründen anschauen.
6. ist das eine ungenierte Methode, mal kurz ans schnelle Geld zu kommen, die ohnehin schon tote Kuh weiter auszumelken, damit auch der letzte Tropfen Milch noch in Geld umgewandelt werden kann.
sry, ich möchte Filme nicht schon im Vorfeld verteufeln, aber diesem Film würde ich qualitativ "0" Chancen einräumen. |
hehe, tja was soll ich sagen? Ich bin eben Tierhorrorfan. Und wenn meine o.g. Punkte erfüllt werden, könnts was werden....also mit anderen Worten: Ich habe Snakehead Terror oder Horror?! Horrorschelcht auf jeden und anderen Mist überstanden und die Hoffnung einen erschreckenden Jaws zu sehen stirbt bei mir zuletzt...denn Jaws hat mir schließlich die Angst vorm Wasser nähergebracht

und kein anderer Horrorfilm hat so ein Trauma bei mir auslösen können.
darth rage
da ist auf der einen seite der grossartige erste teil , und auf der anderen teil 5 als low budget dvd filmchen . ist eigentlich schon jetzt zum scheitern verurteilt , wie bereits von einigen gesagt , hier geht´s nur um kohle . für ein eigenständiges projekt hat man offensichtlich nicht genug a...sch in der hose , dann lieber die jaws reihe weiter verhunzen - das wird zumindest vom namen her den ein oder anderen druffzig cent schein mehr in die kasse spülen .
andererseits , schlechter als "haialarm auf malle" kann´s eh kaum werden .
Sawyer
Haialarm auf Mallorca ... xDD Einer der schlechtesten TV - Filme die ich jemals gesehen hab ... Wenn Jaws V auf so einer Stufe kommt is das echt schon peinlich, wobei Haialarm auf Malle auch nich wirklich schlechter war als Jaws III
SlaveOfLove
muahahahahahaha
Wieso schreibst du sowas? Haialarm auf Mallorca war eine Weltpremiere.
Werwolf
ne.. das gibbet es nicht! Die wohl unnötigste Fortsetzung aller Zeiten!
Nach Teil 2 war schluss und nun ein fünfter????????
KOMMERZ!!!!
liverbird
Wieder eine Fortsetzung die keiner braucht, genauso unötig wie die monatlichen Neuerscheinungen Seagals.
Evilution
Wie viele Hai-Horror-Filme gibt es jetzt eigentlich schon?
Werwolf
Original von Solomon
Wieder eine Fortsetzung die keiner braucht, genauso unötig wie die monatlichen Neuerscheinungen Seagals. |
Schwambo
Original von Evilution
|
Ne Menge würd ich sagen.
Jaws 1-4
Deep Blue Sea
Shark Hunter
Shark Attack 1-3
und noch viele viele mehr, wobei die meisten echt unterirdisch sind.
Bei Jaws könnte von Vorteil sein, dass zumindest ein großes Studion dahintersteht und es vielleicht keinen überragenden aber zumindest routinierten Reggisseur einsetzt.
Vergleichsbeispiel (ja ich weiss, der Vergleich hinkt ein wenig):
Halloween 1 = John Carpenter / Halloween 7 = Steve Miner (klasse Fortsetzung)
Werwolf
Original von Schwambo
Original von Evilution
|
Ne Menge würd ich sagen.
Jaws 1-4
Deep Blue Sea
Shark Hunter
Shark Attack 1-3
|
und davon ist nur Jaws 1 + 2 und Deep blue sea gut
John Rambo
Original von RickOne
@ schwambo
sry, ich möchte Filme nicht schon im Vorfeld verteufeln, aber diesem Film würde ich qualitativ "0" Chancen einräumen. |
sagen wirs so. der weisse hai ansich ne fortsetzung zu drehn is schon ne überlegubg wert, aber in welchem zusammenhang? nur weil es momentan mode is den anfang eines filmes zu drehn. wollen se zeigen wie der hai geboren wird und wie er in die haischule geht oder wie? spielberg hat hat ja schon im ersten teil gesagt das er sein kapital überschritten hat, weil der hai in manchen punkten nicht funktioniert hat und etliche einfach unter gegangen sind. aber ich würde sagen lass mer den film einfach kommen und diskutieren einfach dann weiter.. der wo die idee hatte zu teil fünf is entweder sau dämlich oder ein genie. wir werden sehn. lg
goodspeed
Dann geb ich mal die
Quelle an, denn die News ging schon vor paar Tagen durch den Äther. Kann mir durchaus vorstellen dass was dran ist (im Fahrwasser von MEG erscheint noch so manche stupide Idee lukrativ) aber beim Durchlesen des Interviews bin ich doch skeptisch geworden.
Momentan scheinen Enten Brutsession zu haben, drum mal besser abwarten