burtons
Das Spiel ist noch nicht draussen und schon hat sich schon der nächstbeste (in dem Fall ist Lionsgate) die Filmrechte an dem Game geschnappt! Wie es momentan um die Verfilmung aussieht ist nicht bekannt, ich vermute mal das wird ein Weilchen sich hinziehen, also nichts vor 2008!
Quelle:
variety
Das Game ist übrigens von den Hitman-Machern. Hier die offizielle Homepage:
>>CLICK<<
Plot:
Ein gescheiterter Söldner und ein unberechenbarer Psychopath gehen eine Zwangsallianz ein und werden in einen blutigen Feldzug getrieben. In diesem realistischen und knallharten Action-Shooter von IO Interactive, den Machern der Hitman-Reihe, werden die Protagonisten gezwungen, Ihr Ziel mit allen Mitteln zu erreichen.
p§¥¢hØpņh
Die Grafik ist natürlich genial und die Story hört sich sehr Interessant an allerdings bin ich kein Fan von Shootern und spiele soetwas immer nur zum test oder mal ein paar Stündchen bis ich die Lust verliere.
Aber die Story ist auf jeden Fall mal Interessant und könnte mir gut vorstellen das die verfilmt wird.
-=Zodiac=-
| Zitat: |
Original von burtons
Kaum ist das Spiel draussen hat sich schon der nächstbeste (in dem Fall ist Lionsgate) die Filmrechte an dem Game geschnappt! |
Das Spiel ist draußen??? Für ne Konsole oder wie? Weil ich freu mich gewaltig auf das Spiel, aber ich hab im Kopf das die PC Version erst so im Herbst rauskommen soll.
burtons
Original von -=Zodiac=-
Original von burtons
Kaum ist das Spiel draussen hat sich schon der nächstbeste (in dem Fall ist Lionsgate) die Filmrechte an dem Game geschnappt! |
Das Spiel ist draußen??? Für ne Konsole oder wie? Weil ich freu mich gewaltig auf das Spiel, aber ich hab im Kopf das die PC Version erst so im Herbst rauskommen soll. |
Sry Fehler meinerseits! Das Game ist noch NICHT draussen! Hab mich Falsch ausgedrückt, das Game soll sowohl für die XBox360 und den PC erst im Herbst erscheinen.
Hab mir übrigens gerade den Trailer zum Game angesehen und war echt baff! Scheint ein sehr gut designtes Game zu sein was die Optik und Atmosphäre und die Charaktere angeht!
Ich bemerkte übrigens desöfteren kleine Anleihen an Michael Mann wie etwa den genialen Disco-Shootout von "Collateral" mit den blauen Laserlichtern und die Überfallszene aus "Heat". Freu mich schon sehr darauf und hoffe nur das so jemand wie Boll nicht am Regiestuhl sitzen wird^^.
Milan
Ich hab mir auch mal den Trailer im Internet gesucht und finden den auch cool, einfach nicht Uwe Boll als regisseur und das wird eine wunderbare verfilmung (hoff ich mal)
Frank Castle
Ich finde Kane & Lynch hat schon wegen seinen beiden eigentümlichen Hauptcharakteren das Zeug zu einer interessanten Film-Umsetzung.
Dass sich das Thema um Auftragskiller gut umsetzen lässt, sollte ja spätestens mit Collateral bewiesen sein.
Boll als Regisseur wäre natürlich eine Katastrophe, die Tatsache, dass sich ein Studio aber schon so früh die Rechte gesichert hat, und die pre-Produktion wohl schon bevor steht, steht wohl für eine etwas ambitioniertere Umsetzung.
Boll bekommt da eher die bereits etwas abgestandenen Geschichten.
Lunatic
Das könnte richtig geil von Tarantino gemacht werden
Ne mal im ernst ich glaube das würde ein richtig heftiger und guter Film von ihm werden.
Die Story von Kane und Lynch ist echt klasse.
Ich hoffe das spiel wird genauso gut wie Hitman 4 es war.
Luna
burtons
Der Regisseur scheint ja keine schlechte Wahl zu sein, mich würde aber mal interessieren inwiefern sich die beiden Drehbuchentwürfe unterscheiden...
Van Nistelrooy
Joa interessiert mich auch, denke aber wenn es denn der Regisseur wird dann wird er sich wohl für das zweite entscheiden, da er schon an "The Air I Breathe" mit den beiden Autoren gearbeitet hat. Ist aber auch nur ne Vermutung, wissen eben nicht in wie weit die sich unterscheiden..
Minsk und Boo
Na ich bin mal gespannt was das wird...potenzial hat es allemal.
Habe mich damit allerdings noch nicht wirklich auseinandergesetzt...
Sehe Kane & Lynch eher als einen Hitman ersatz...
Hm und wenn ich daran denke das die Hitman Games in absehbarer Zukunft in die 5fte Runde gehen werden und es wahrscheinlich/vielleicht auch einen 6ten Teil geben wird...
Vielleicht hat 47 mit den beiden seine Meister gefunden und muss/darf in einem Level gegen die beiden antreten und in den Hitman-Himmel einziehen

...was man ja eventuell auch Filmisch umsetzen könnte...okok ich spinne mir hier wieder was zurecht^^
J.Preston
Original von Lunatic88
Das könnte richtig geil von Tarantino gemacht werden
Ne mal im ernst ich glaube das würde ein richtig heftiger und guter Film von ihm werden.
Die Story von Kane und Lynch ist echt klasse.
Ich hoffe das spiel wird genauso gut wie Hitman 4 es war.
Luna |
Ja das kam mir auch gleich in den Sinn!Tarantino oder Ritchie Stil!Oder auch der von Crank!Aber der war sowieso eine Ritchie-Kopie wie ich finde!Und dazu noch die Härte und Kompromisslosigkeit von Mann!
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
So wie bei Miami Vice als die im Auto zerfetzt wurden! So muß das sein!SPOILER ENDE
Und das Theme vom Gametrailer ist Hammer!Das müssten sie gleich übernehmen!
Milan
Die Story hoert sich gut an, also kann man sicher einen richtigen Actionkracher machen.
Frank Castle
Scheinbar will die Gamestar einiges zur Verfilmung des lang erwarteten Actionspiels erfahren haben.
Demnach soll angeblich Jieho Lee (The Air I Breathe) die Regie des Filmes übernehmen.
Ganz und gar als Gerücht kann man aber wohl die Behauptung abtun, Bruce Willis und Billy Bob Thornton wären für die Hauptrollen vorgesehen.
Das Blatt bietet für seine Behauptungen keinerlei Quellen an, da man aber wohl den Entwicklern des Spieles nahe steht könnte es sich um erste Insider-Infos handeln.
--------------------------------------------------------------------------
Die Zusammensetzung wäre auf jeden Fall passend, sieht man sich mal die Charaktere an.
Zudem wäre Lee, dessen erstes Großprojekt (TAIB) ja hoch gelobt wird bestimmt keine schlechte Wahl.
Nibbler
Original von Frank Castle
Scheinbar will die Gamestar einiges zur Verfilmung des lang erwarteten Actionspiels erfahren haben.
Demnach soll angeblich Jieho Lee (The Air I Breathe) die Regie des Filmes übernehmen.
Ganz und gar als Gerücht kann man aber wohl die Behauptung abtun, Bruce Willis und Billy Bob Thornton wären für die Hauptrollen vorgesehen.
Das Blatt bietet für seine Behauptungen keinerlei Quellen an, da man aber wohl den Entwicklern des Spieles nahe steht könnte es sich um erste Insider-Infos handeln.
--------------------------------------------------------------------------
Die Zusammensetzung wäre auf jeden Fall passend, sieht man sich mal die Charaktere an.
Zudem wäre Lee, dessen erstes Großprojekt (TAIB) ja hoch gelobt wird bestimmt keine schlechte Wahl. |
Das Gerücht über Jieho Lee ist ja schön länger im Umkreis aber die Gerüchte über die Hauptrollen würde ich mit vorsicht genießen.
shun
Bruce Willis in Verhandlungen für die Rolle als Kane!
Zur News
Sehr geile News! Ich hoffe das haut alles hin .. das dürfte dann den Coolness Faktor des Films schonmal nen großes Stück vorrantreiben
Manhunt
gab es die news nich schon mal ?! glaub mich erninner zu können, dass bruce schon vorher als "kane" im gespräch war, dann aber wieder verworfen (gerücht).
Milan
Original von Manhunt
gab es die news nich schon mal ?! glaub mich erninner zu können, dass bruce schon vorher als "kane" im gespräch war, dann aber wieder verworfen (gerücht). |
Naja...scheint ja jetzt bestätigt zu sein.
Kenn das Game nicht, aber freut mich, die Story ist cool!
Minsk und Boo
Man man...
Bei IOIs großem Schatz, dem "HITMAN" lässt man bei der Verfilmung in sachen Darsteller sone Fehlbesetzung wie T. Olyphant zu (in Deadwood ist er Super!) und bei dem eher mäßigen "Kane and Lynch" holt man sich Bruce Willis, der auch schon für viele der Lieblings Hitman gewesen wäre...
Bin enttäuscht
Was mich an der Sache noch stört ist, das die selben Produzenten wie bei Hitman ihre Finger im Spiel haben...
*Erwartungen schonmal senkt*
Borusse
schon wieder ein film wo bruce mitspielt

der spielt ja in letzter zeit in ziemlich vielen filmen

,die story hat durchaus potenzial,aber muss man halt noch sehen was daraus gemacht wird..hoffentlich wirds nen kracher

würd willis auch mal wieder gut tun