Fright Night-Die Rabenschwarze Nacht

dvdfreak
@ Commander Bifi

Ich schick dir jetzt ne PN- da ist ein Link wo du dir die DVD kaufen kannst.
Commander Bifi
@ dvdfreak . Danke , habe mich gleich dort angemeldet und werde mir die DVD's sofort bestellen. Freude

EDIT. das dauert doch noch ein wenig bis ich die DVD's kaufe, weil ich muss noch blöder weise eine Ausweisskopie schicken. gggrrrr
dvdfreak
smile
kinski
@ Commander Bifi : Zur Not gibt es Teil 1 auch für 10 Euro Sofortkauf (incl. Porto) bei ebay :

http://cgi.ebay.de/Fright-Night-Die-rabe...1QQcmdZViewItem

Augenzwinkern
Commander Bifi
Zitat:
Original von kinski
@ Commander Bifi : Zur Not gibt es Teil 1 auch für 10 Euro Sofortkauf (incl. Porto) bei ebay :

http://cgi.ebay.de/Fright-Night-Die-rabe...1QQcmdZViewItem

Augenzwinkern

Danke, habe ich ebend gerade gekauft. Jetzt will ich nur mal hoffen das er ungeschnitten ist, Aber ich glaube ja, weil ich habe bei Schnittberichte nichts gefunden.
joerch
Teil 2 ist jetzt ungeschnitten in limitierter Auflage erhältlich...
Ich bin am überlegen ob ich mir den Kaufe - dann hole ich mir aber auch gleich Teil 1 - der aber nach meiner Meinung uncut ne FSK 18 hat....
Herbert West
den ersten hab ich gesehen und der war wirklich große klasse, hat mir verdammt gut gefallen. das es einen 2. teil gibt wusste ich gar nicht Augen rollen da fällt mir auf das den ertsn teil noch gar nicht in meiner sammlung habe Ugly-Grübel

@jörg: bei ofdb.de steht das der erste teil uncut ab 16 freigegeben ist und der zweite nur als bootleg rausgekommen ist.
kinski
Zitat:
Original von Herbert West
@jörg: ... der zweite nur als bootleg rausgekommen ist.

Hab die DVD von Teil 2 am Sonntag noch auf der Börse gesehen. Sah nicht wirklich nach nem Bootleg aus. Shrug
Herbert West
tja, das sieht meine tango&cash dvd auch nicht. die sieht super geil aus. aber auch freitag der 13. teil 9 oder The Punisher mit Lundgren sind verdammt gute bootlegs. meine info habe ich von ofdb.de, die jungs können sich auch irren also ich lege nicht die hand dafür ins feuer Augenzwinkern

hatte sie ein weißliches cover mit roter schrift?
RickOne
Fright Night ist ein Film, den ich zwar als "gut" einstufen würde, den ich aber trotzdem nicht mag. Vielleicht liegts daran, dass die übertriebenen Vampir-Visagen mir als Kind eine heiden Angst eingejagt haben. Augen rollen smile

An für sich aber ein gelunges Stück Genrekunst mit dem typischen Charme der 80er.
Die Fortsetzung habe ich noch nicht sehen können.
mr.joshua
Einer der Geilsten Vampirfilme überhaupt.
Chris Sarandon als ironischer Vampir ist einfach spitze,und Marcy D,arcy hatte damals noch keine Hühnerbeine.
DarkFine
Hab den noch vor einer weile im TV gesehen.Ich find der ist toll,zwar was älter aber man kann ihn sich anschauen..ich liebe solche Filme Grins
joerch
Zitat:
Original von Herbert West
tja, das sieht meine tango&cash dvd auch nicht. die sieht super geil aus. aber auch freitag der 13. teil 9 oder The Punisher mit Lundgren sind verdammt gute bootlegs. meine info habe ich von ofdb.de, die jungs können sich auch irren also ich lege nicht die hand dafür ins feuer Augenzwinkern

hatte sie ein weißliches cover mit roter schrift?

Die die ich gesehen habe - jepp - sah genau so aus....
Herbert West
mein gott jörg, das ist ja fast ein jahr her geschockt

ich weiß gar nix mehr zu dem thema, ist ja voll lange her geschockt
joerch
Hatte nur grad zufällig in den Thread geschaut - gar nicht auf das Datum deines Posts geschaut Freaky