Werwolf
Wo bekommt man eigentlich noch so Serien, wie:
- Darkwing Duck
- Goofy und Max
- Real Ghostbusters (alt6en Folgen)
- Scooby Doo (alten Folgen)
- Die Dinos
?????
Hat einer ne Idee, wo? bzw. wo zu kaufen?
Und überhaupt, was haltet ihr von den Serien?
goodspeed
Als RC1 stehen die Chancen gut, da im Moment eigentlich so ziemlich alles auf den Markt geworfen wird was sich verwerten lässt.
Die Dinos liebe ich...das waren noch Zeiten als man am Sonntag um 9Uhr noch aufgestanden ist um Capt'n Blaubär zu kucken ^^
p§¥¢hØpņh
alles mal irgendwie gesehen als Kind aber nix geht über He-Man
Frank Castle
He-Man hat mich eigentlich nie wirklich interessiert.
Viel lieber waren mir da Chip & Chap, Sabre Rider, Tom & Jerry, Die Gummibärenbande und die oben schon erwähnten.
Sabre Rider gibts ja zum Glück schon seit geraumer Zeit auf DVD, die anderen zu haben wäre aber auch der Hammer.
Das Metall
@Frank
Kein Wunder, für He-Man bist du ja auch definitiv zu jung.

Also du geboren wurdest, stand die Serie gerade noch in ihrem Zenit. Kurz danach ging es bergab.
In den letzten Jahren sind ja wahnsinnig viele neue und alte TV Serien auf DVD erschienen. Schade nur , dass es von der He-Man Neuauflage nur die halbe 1. Staffel gibt, danach wurde die DVD Veröffentlichung schon eingestellt.
Spike1981
| Zitat: |
Original von Das Metall
Schade nur , dass es von der He-Man Neuauflage nur die halbe 1. Staffel gibt, danach wurde die DVD Veröffentlichung schon eingestellt. |
Yup, kann ich bestätigen. Hatte den Vertrieb mal gefragt, ob der Rest der Serie mal auf DVD rausgebracht würde...war aber nicht lohneswert genug für die!
alpa
thundercats und marshall bravestarr fand ich auch immer ganz toll
Werwolf
Meint ihr Darkwing Duck und Co. würden mal endlich wieder laufen (außer auf Kabel1 einmal die Woche) ???
Latigo
Ach ja die schönen alten Zeiten wo man zu irgendwelchen Bekannten gehen mußte die Tele5 hatten. Wir hatten ard,zdf und ein paar dritte Programme, das wars. Galaxy Rangers (so heißt die glaub ich) war eine klasse Trickserie, Thundercats oder Saber Rider lassen da schöne Kindheitserinnerungen wach werden. Kennt einer noch She-Ra? Das waren noch Serien, der Mund bewegte sich und der Rest des Bildes war starr. Einfach nur kultig
Svenhorn83
Original von Latigo
Ach ja die schönen alten Zeiten wo man zu irgendwelchen Bekannten gehen mußte die Tele5 hatten. Wir hatten ard,zdf und ein paar dritte Programme, das wars. Galaxy Rangers (so heißt die glaub ich) war eine klasse Trickserie, Thundercats oder Saber Rider lassen da schöne Kindheitserinnerungen wach werden. Kennt einer noch She-Ra? Das waren noch Serien, der Mund bewegte sich und der Rest des Bildes war starr. Einfach nur kultig
|
Hier kannst du dir Intro's von alten Zeichentrickserien ankucken.
Milan
Damals war Marshall Bravestarr meine eindeutige Lieblingszeichentrickserie.
Latigo
Original von Svenhorn83
Original von Latigo
|
Hier kannst du dir Intro's von alten Zeichentrickserien ankucken. |

Mask herrlich! Centurions super, die hatte ich fast vergessen! C.O.P.S. immer wieder klasse!
RockOn
Ja das waren noch Zeiten, als ich damals am Samstagmorgen aufstand und noch im Schlafanzug vor dem Fernseher saß, mit einer Schüssel Cornflakes und mir eine Zeichetricksendung nach der anderen angeschaut habe. Meine Lieblingsserien waren He-Man, She-Ra (fand ich noch besser als He-Man), Saber Rider, Scooby Doo, Turbo Teen, Captain Planet...usw. Ich könnte die Liste ewig fortführen denn ich habe wirklich alles geschaut.
Ich werde ganz melancholisch wenn ich daran zurückdenke. Wie gerne würde ich die Zeit nochmal zurückdrehen...
Latigo
Das alles Müll ist, würd ich nicht sagen. One Piece kann man eigentlich ganz gut ansehen. Was man von den ganzen ´mon und card Serien nicht gerade sagen kann. Die nerven ganz schön ab.