JCVD (Van Damme)

van_dammer_1
http://www.youtube.com/watch?v=-tPbDOMznng

hier der finale trailer for J.C.V.D.

ich denke der film wird van damme´s bester seit TIMECOP. hammer trailer! endlich sieht ein van damme film mal wieder teuer aus. der soundtrack ist auch sehr cool.
Van-Action
Vielen Dank für den Trailer!
Desweiteren freut es mich auch, dass ich nicht weiter den Alleinunterhalter in diesem Thread spielen darf. Augenzwinkern

Ganz ehrlich gesagt bin ich aber leider von der Qualität des Trailers nicht so überzeugt.
Der Trailer lässt aber darauf schließen, dass der Film definitiv anders als alle seine bisherigen Filme werden dürfte. Tendenziell habe ich aber nach wie vor eine leicht positive Grundhaltung gegenüber diesem Film und hoffe, dass er die Erwartungen erfüllen wird.
Für mich wird sich die Qualität von "J.C.V.D. - Der Film" nicht an Timecop (dieser Film fällt bei mir unter die Kategorie "billiger Mainstream-Kommerz ohne Seele"!) messen lassen, sondern an seinem bisher besten dtv-Film, vielleicht sogar seines insgesamt besten Films, "Until Death". Ich bezweifle nach all dem was ich bisher gesehen habe jedoch stark, dass der Film letzteren überbieten kann.

Letztlich kann ich nur hoffen, das Van Damme´s Versprechen in Zukunft bessere Filme machen zu werden, sich nicht nur als hohle Phrasen herausstellen, sondern auch wirklich in die Tat umgesetzt werden. Er hat vor allem nach seinem letzten Film, der von allen Beteiligten und Fans (na ja fast allen!) im Vorfeld völlig überhypt wurde und sich letztlich als ein Machwerk sondergleichen entpuppte, einiges an Nachholbedarf!

Mit kritischen Grüßen

Van-Action
Der siebte Samurai
*g* - scheint lustig zu werden .
Ehrlich - mir gefällt der Trailer - und Van Dame wird sich wohl ganz schön selber aufs Korn nehmen .
delta
es kommt ein van Damme Film im Kino geschockt , glaub kaum , das er irgendwie rocken wird....
Freddy
schade dass der Seagal-van Damme Film nur eine Ente war. Aber J.C.V.D könnte überraschend gut werden, weil ein van Damme untypischer Film, wenn man sich selbst verarscht, siehe PostalAugenzwinkern
SlaveOfLove
Gibt es den Trailer auch anders wo zu sehen als in youtube, komme nämlich nicht da rein.
Hulk
Ui, da scheint ja tatsächlich ein klasse Van Damme Movie auf uns zuzukommen. Was mir wirklich gut gefällt, ist dass er zu seinen Schwächen steht und diese leichtfüßig in den Film engebaut zu sein scheinen:

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)

- Die Tochter, die sagt "Immer wenn mein Vater im TV erscheint, machen sich meine Freunde über mich lustig"
- Die ****-Lines am Anfang
- "Ist das Versteckte Kamera?"
- Sein Alter
- Die Tatsache, dass er seine hohen Ziele, ein US-Megastar zu werden, nicht erreicht hat

SPOILER ENDE

usw. Das macht ihn IMHO ziemlich sympathisch und freut mich als jemanden, der seine frühen Filme sehr, sehr gerne gesehen hat. Universal Soldier 1 ist für mich ein Klassiker! Karate Tiger, Bloodsport, Kickboxer, Cyborg, Leon, Death Warrant, Hard Target und The Quest gehören zu den richtig guten Action- und Figher-Filmen. Nowhere to run, Time Cop, Sudden Death, Double Impact, Double Team, Legionnaire und UniSol 2 sind Filme, die durchaus gut zu unterhalten wissen. Mal sehen, wo JCVD landet...

Ich drück' Dir die Daumen, Van Damme Gute Arbeit
dvdfreak
Wow! Der Trailer ist sehr gut. Besser als alle anderen. Der Film könnte wieder richtig gut werden. Aber das stimmt nicht, dass der ins Kino kommt oder? Und wenn doch wäre ich sehr froh drüber, denn der Trailer sieht nicht nach einer Billig-Production aus.
MadMax
Zitat:
Original von Der siebte Samurai
*g* - scheint lustig zu werden .
Ehrlich - mir gefällt der Trailer - und Van Dame wird sich wohl ganz schön selber aufs Korn nehmen .

Geht mir ebenso, hoffe nur das Resultat sieht so aus wie der Trailer was ich aber stark bezweifle. Naja die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.....

Mal ganz nebenbei kennt jemand den Song der Im Trailer läuft finde den nämlich ziemlich gut.
Ben London
Scheint wohl in zu sein die Tage wenn Stars sich aufs Korn nehemn, siehe "My name is Bruce". Mir gefällts, wird bestimmt lustig.
burtons
Mir gefällt der Trailer ebenfalls und das dürfte der erste Film sein auf den man sich (begründet) freuen darf. Ist mal was anderes als diese seelenlosen Sony-DTV-Streifen. Gerade mit solchen Filmen finde ich könnte er wieder zu einem breiteren Publikum (ausserhalb der Action- und MA-Community) den Anschluss finden. Hoffen wir nur das a) der Film hält was der Trailer verspricht und b) es sich nich um ein Ausnahmeprojekt handeln wird und er in Zukunft weiterhin für Überraschungen sorgen wird. Hau rein Jean Claude!
Van-Action
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Gibt es den Trailer auch anders wo zu sehen als in youtube, komme nämlich nicht da rein.

http://www.joblo.com/jcvd-trailer

@all

Bezüglich eines Kino-Releases in Deutschland ist nach wie vor nichts bekannt!
Ich möchte an dieser Stelle auch nicht zu spekulieren anfangen.

MfG Van-Action
dvdfreak
Zitat:
Original von burtons
Mir gefällt der Trailer ebenfalls und das dürfte der erste Film sein auf den man sich (begründet) freuen darf. Ist mal was anderes als diese seelenlosen Sony-DTV-Streifen. Gerade mit solchen Filmen finde ich könnte er wieder zu einem breiteren Publikum (ausserhalb der Action- und MA-Community) den Anschluss finden. Hoffen wir nur das a) der Film hält was der Trailer verspricht und b) es sich nich um ein Ausnahmeprojekt handeln wird und er in Zukunft weiterhin für Überraschungen sorgen wird. Hau rein Jean Claude!

Da bin ich deiner Meinung Gute Arbeit
Jackie Chan Fan
Als ich die ersten Teaser sah dachte ich nur Oh mein Gott was für ein Schrott, aber der Trailer macht schon was her. Dürfte ziemlich lustig werden der Film. Also wenn der in der Schweiz in die Kinos kommt, dann geh ich mit meinem Bruder schon da hin. Ich glaube der Film wäre einen Kinobesuch schon wert.
SlaveOfLove
@Va-Action:
Danke Dir!

Mich hat der Trailer an Michael Mann oder Scorsese Filme erinnert.
War sehr schön anzusehen. Ich hoffe, dass der fertige Film auch so wird wie es der Trailer verspricht.
Das ist wirklich mal eine andere Art Film für ihn. Bin wirklich auf die Schauspielerei von ihm bespannt.
Für mich hatte er, und bei der Meinung bleibe ich, die beste Szene noch in Bloodsport, als er da rum brüllt. Da ist er sogar noch besser als Al Pacino in Der Pate III.
großes Grinsen
Milan
Ich fand den Trailer auch nicht schlecht. Hab zwar nicht sehr viel gelacht, aber ist ja auch nur ein Trailer und ansonsten find ich ihn gut. Das wäre übrigens der erste Film (falls er in die Kinos kommt) den ich mir im Kino anschauen würde! großes Grinsen

Er ist zwar in seinen DtV-Filmen viel viel besser als sein Kollege Seagal, aber er sagt ja auch selber das er nicht gerade stolz auf seine eigenen Filme ist...
Van-Action
@SlaveOfLove

Kein Problem!

@all

Nun ist auch die offizielle Seite zum Film online:

http://www.jcvd-lefilm.com/journal/index.php

MfG Van-Action
J.Preston
Das Intro der Produktionsfilm (Gaumont) ist ja wohl zum tot lachen Totlachen
riga
Hab mir den Trailer jetzt auch mal angeguckt und muss sagen : geschockt

Wenn hier noch nicht so sehr drauf eingegangen wäre, würde ich jetzt direkt sowas schreiben wie Burtons es getan hat. Mein Gedanke nach dem Trailer?

Sehr, sehr sympatisch. Ich freu mich. Gute Arbeit

Alleine,

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"Van Damme without money"
SPOILER ENDE Totlachen
Van Nistelrooy
Bisher hab ich mich zwar nicht für den Film interessiert, doch der Trailer hat mir wirklich sehr gefallen, Jean Claude kam sehr sympathisch rüber, der Trailer war wirklich sehr humorvoll.. Auch positiv anzumerken der Soundtrack Gute Arbeit Hoffe das er hierzulande auch erscheint, zumindest auf DVD synchronisiert, obwohl im O-Ton also eher im englischen wenn er denn synchronisiert wird, würde er sicherlich auch ganz gut ankommen Gute Arbeit