alpa
Mir ist aufgefallen dass die letzte Wahl in den letzten Tagen wieder ein wenig beachtung gefunden hat.
Und da es nun ein paar Comicverfilmungen mehr gibt und die andere Wahl auch nicht soviel Auswahl bietete, habe ich eine neue Wahl erstellt
JEDER HAT 5 STIMMEN !!!
Es gibt noch viel mehr Comicverfilmungen, das ist klar aber ich hab mich bemüht die bekanntesten, erfolgreichsten und beliebtesten rauszusuchen.
Auch habe ich bei Fortsetzungen alle Teile einzeln aufgelistet, weil es ja doch unterschiede zwischen den einzelnen Teilen gibt.
300 und Ghost Rider hab ich auch mit rein genommen, obwohl die noch nicht angelaufen sind, aber is ja nimma lang
Ich hoffe ich habe keinen vergessen
p§¥¢hØpņh
Also ich hab nur
1 Stimme abgegeben und zwar auf Superman I-III, weil sich die Teile eben von den anderen weit abgrenzen in meinen augen und da aktuell nix rankommt. Deswegen halt nur 1. Stimme
gibt natürlich auch anderen ansehnliche Comic verfilmungen wie Spiderman Hulk etc. aber mal ehrlich Superman hat was besonderes. Klasse Film Klasse Schauspieler....und eine absolut traurige Geschichte um den Schauspieler. Sowas macht so eine Filmreihe ausserordentlich bedeutsahm und nicht gleich zu stellen mit Filmen wie Hulk die zu 50 % Animiert sind
MaxPayne
Also drei Stimmen könnte ich schonmal abgeben, die restlichen 2 hebe ich mir mal für Ghost Rider und 300 auf. Wobei Ghost Rider am Ende womöglich doch nicht meine Stimme kommt. Wie ich bei rottentomatoes gelesen habe, verzichten die Macher auf eine Pressevorstellung, was ein Zeichen dafür sein könnte, dass man negative Kritiken im Vorfeld vermeiden will, meist nicht grundlos.
dr.Gonzo
Die beiden eindeutig besten Comicverfilmungen sind, in meinen Augen:
Batman Begins und
V wie Vendetta
An die beiden kommt kein anderer der hier genannten ran, aber ich habe dennoch 2 weitere Stimmen vergeben, an
From Hell und
Sin City!
Evilution
Batman Begins, Sin City, Spiderman 2, X-Men 2 und Superman Returns waren meine Wahl
GrafSpee
Meine wahl fiel auf.
V for Vendetta
Batman Begins
Batman Returns
X-Men 2
Constantine
Man muss aber kein Genie sein das hier Batman Begins, Sin City, V for Vendetta wohl ganz oben landen werden.
Jigsaw83
meine wahl fiel auf
X-Men 3
Spiderman 2
Batman Begins
From Hell
Judge Dredd
sind noch viele mehr aber man kann net alles haben
Milan
Meine Wahl: Batman Begins, die beste Comicverfilmung

, Sin City, Hellboy, Ghost Rider und 300. Die schlechteste Comicverfilmung ist fuer mich ganz klar Elektra (

) aus dem Jahre 2005 .
p§¥¢hØpņh
Idee: Wie wärs wenn wir die gleiche Umfrage aufmachen nur mit den schlechtesten Verfilmungen?
TheSilence
meine favs:
Blade
men in black
mehr oder weniger hinzugefügt wegen übriger stimmen
road to perdition
underworld
x men 3
MaxPayne
| Zitat: |
Original von p§¥¢hØpņh
Idee: Wie wärs wenn wir die gleiche Umfrage aufmachen nur mit den schlechtesten Verfilmungen? |
Da würden eh Catwoman oder Elektra gewinnen.
Tomtec
Ich hab für Spiderman 1-2,Hellboy,Constantine und Sin City gevotet.
Frank Castle
Meine Wahl besteht aus: Punisher, Batman Begins, Sin City und Hellboy.
Heb mir auch noch eine Stimme für 300 auf.
Also ich finde bei den miesesten hätte Blade 3 auch noch ne chance.
p§¥¢hØpņh
Original von MaxPayne
Original von p§¥¢hØpņh
Idee: Wie wärs wenn wir die gleiche Umfrage aufmachen nur mit den schlechtesten Verfilmungen? |
Da würden eh Catwoman oder Elektra gewinnen.
|
Ok Ich Stimme für Catwoman^^
Shogoki
V for Vendetta
Sin City
Batman Begins
Underworld
Constantine
ToxicKitty
Meine Stimmen gehen an die X-Men Filme, Sin City und Ghostrider( Obwohl ich erst den Trailer gesehen hab.)
agent47
meine stimmen gingen an
blade
hellboy
sin city
spider-man
-Mr. Pink-
Batman Begins
Sin City
Constantine
Batman
(300)
Mit Elektra stimme ich Milan absolut zu.
tunikb
batman
batman begins
constantine
sin city
blade
sind meine lieblinge. wobei road to perdition und v for vendetta auch noch ziemlich weit oben sind.
300 zu wählen ist doch total sinnlos, da man den film noch nicht gesehen hat.
TLCsick
Sin City
Batman Begins
V for Vendetta
Constantine
The Crow
meine Lieblinge :-)