sleepy
Hi!
Ich hätte mal eine Frage an alle Zombiefans hier:
Woher bekommt man unzensierte Zombiefilme , da mir die deutsche FSK schon gehörig am Sack geht !!! Die schneiden nicht nur blutige Splatterszenen raus sondern verstümmeln ihn komplett !
Meistens kaufe ich die Filme über amazon aber es muß doch irgenwo einen Onlineshop geben der (deutsche) Uncut-Versionen verkauft.
Wäre wirklich nett wenn mir jemand ein paar Insidershops nennen könnte.
mfg
sleepy

,Wow danke für die schnelle Antwort.
Hab mir die Seiten angeschaut und muß euch sagen: echt Klasse
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar gute Filmexemplare sagen die sich besonders auszahlen zu kaufen. Dabei ist es eigenlich egal ob moderne Zombiefilme oder Klassiker.
Ich zähle derzeit ca 15 Zombiefilme in meiner Sammlung, einige davon spitzenmässige und einige sind Reinfaller. Wäre klasse wenn ihr ein paar gute Einkauftips hättet.
mfg.
Leatherface13
Also ich kaufe bei filmundo und wenn die Beschreibugen genau sind, überprüfe ich bei ofdb.de ob die Filme WIRKLICH uncut sind...
Doch ein Fehler hab ich entdeckt: Sleepaway Camp 3 von ScreenPower ist NICHT uncut...
Andyman
| Zitat: |
Original von sleepy
,Wow danke für die schnelle Antwort.
Hab mir die Seiten angeschaut und muß euch sagen: echt Klasse
Vielleicht könnt ihr mir noch ein paar gute Filmexemplare sagen die sich besonders auszahlen zu kaufen. Dabei ist es eigenlich egal ob moderne Zombiefilme oder Klassiker.
Ich zähle derzeit ca 15 Zombiefilme in meiner Sammlung, einige davon spitzenmässige und einige sind Reinfaller. Wäre klasse wenn ihr ein paar gute Einkauftips hättet.
mfg. |
Dawn of the Dead Remake - kann ich nur weiterempfehlen, 1 A Zombiefilm, ich hab zwar dat original noch nicht gesehen aber der film ist einfach nur geil
Was ich mir in zukunft bei den cyber-piraten kaufen will sind:
Zombie 3 für 5,55
Zombie 4 für 4,44
Braindead für 8,88
Zombies unter Kannibalen 4,44
(alle fime sind natürlich uncut, die "kastrierten filme" sind sogar bei amazon nur 1 Cent wert.
Ps schreib mir mal deine zombiefilme mit kleiner kritik per pn oder hier ins forum.