Bierseppl
das es zu einem der erfolgreichsten deutschen Filme noch keinen Thread gibt! tztztz
für die einen der größte Schund, für die anderen ein Meisterwerk von Michael Bully Herbig!
Ich als großer Bullyparade Film war natürlich im Kino und wurde nicht entäuscht. Bei manchen Szenen, kommt man aus dem Lachen ja garnicht mehr heraus !!
was sagt ihr zum Film?
ach ja noch was:
| Zitat: |
Schuh des Manitu: Extra-Large Version im März auf Pro7
Am 7. März strahlt Pro7 um 20:15 Uhr den Film 'Schuh des Manitu' in der Extra-Large Version aus. Diese Version ist acht Minuten länger, als die Originalversion im Kino. Der Film wurde von mehr als 11,6 Millionen Kinobesuchern gesehen und wurde so zum erfolgreichsten deutschen Film aller Zeiten. Nach dem Film, um 22:15 Uhr gibt es ein Interview mit 'Bully' bei Charlotte Roche. |
Martyy
Ich mag weder die Bullyparade noch "Der Schuh des Manitu". Glaube die einzige Komödie bei der ich kein einziges mal gelacht habe 0,1/10 Punkte
Bierseppl
wow, so ne schlechte Bewertung hab ich noch nie gesehen
Sandro Weiss
Das ist halt Geschmackssache. Ich finde Herbig ist schon ziemlich genial. Schuh des Manitu hat mir zwar gefallen,wurde aber auch viel zu überbewertet.
Ich denke Periode 1 wird viel viel besser!!
Selina
Also, mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Hatte davor die Bully-Parade nie gesehen, doch den Trailer fand ich so lustig, dass ich mir den dann im Kino angesehen hab. Und das hat sich echt gelohnt gehabt. Seitdem schaue ich auch die Bully-Parade sehr gerne.
Bierseppl
Original von Selina
Also, mir hat dieser Film sehr gut gefallen. Hatte davor die Bully-Parade nie gesehen, doch den Trailer fand ich so lustig, dass ich mir den dann im Kino angesehen hab. Und das hat sich echt gelohnt gehabt. Seitdem schaue ich auch die Bully-Parade sehr gerne.
|
nur leider kommt sie nicht mehr
Sie perfekte Rolle von Bully war Sissi! da konnte ich garnicht meh aufhören zu lachen
ich hab bei der Abstimmung auch immer für Sissi gevotet und nicht für Periode 1
Howy
Ich hab mich fast tot gelacht im Kino.
Das ist wieder so ein Film:
Entweder, oder!
Ich kenn keinen der sagt:
Naja geht so.
Entweder die Leute finden ihn klasse(so wie ich)
oder einfach nur schlecht.
Die die ihn schlecht finden, konnten aber auch schon nichts mit der Bullyparade anfangen.
Ich freu mich tierisch auf Periode 1
El Petito
fand den film auch super, genauso wie die bully parade... freu mich schon wahnsinnig auf periode 1... wird sicher wieder verdammt lustig
quarker
Der film ist wie schon manche sagten Geschmacksache.
Ich persönlich finde ihn genial. Leider jedochhaben sie die angefangene bayrische englischer Version fertig syncronisiert. SCHADE
Die Bullyparade ist einfach geniol und ich freu mich auf Periode 1!!!!
Also laßt und warten was kommt! Die Trailer machen Freude
Akuma
Bei dem film bin ich fast vor lachen gestorben,so lustig war der

.Ich hab davor uach noch nie die bullyparade gesehen,und wurde total überrascht,und das der film überbewertet wurde versteh ich nicht der film war doch so lustig
darth rage
werd mir morgen die extra large dvd kaufen . bei real ab jetzt 7,99€ , dafür kann man den mitnehmen.
Der_Gast
Mir persönlich gefallt nicht der Film !!!
MrBrown
Die beste Komödie überhaupt und der ersterichtig gute deutsche Film (außer des Boot), Bullyparade fand ich aber nicht so gut
Ywe
Bullyparade fand ich immer recht be.....bescheiden

- außer natürlich die Kultfiguren (Kaiserin Sissi und die Raumschiff Enterprise-Crew

)
Der Film ist kindisch, kitschig, stark übertrieben und voller Comedy-Klischees. Und trotzdem muss man irgendwie doch lachen. Das macht diesen Film wahrscheinlich auch aus. Aber er ist trotzdem sehenswert, finde ich.
Chewbacca
Ich war damals doch recht enttäuscht von dem Film.
Bin ein großer Fan der Bullyparade und freue mich auch schon riesig auf Periode 1, aber an Schuh des Manitu konnte ich mich nicht begeistern.
Lag vielleicht auch daran, dass die besten Gags im Vorfeld zig mal über den Fernsehschirm schwirrten, so war der Humor ja schon größtenteils verflogen.
Aber naja, Bully ist ein genialer Komiker, genauso wie seine restlichen Begleiter, deshalb werfe ich ihm nichts vor
JJJ
Der Film hat mir zwar schon gefallen, aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr davon erhofft! Also irgendwie wurde mehr Rummel um ihn gemacht als nötig! Ein paar kleine Lacher waren dabei...Kann man sich aber trotzdem anschauen
Deep Blue
Der Film ist der Grund warum ich ein riesiger Fan von Bully und der Bullyparade geworden bin. Ich hab mich beim Film fast weggeschmissen vor Lachen, die Gags waren recht toll. Die Bullyparade ist nicht immer gut aber immer noch besser als der andere Mist. Ich glaube (T)raumschiff wird ein Hit, der Look des Films mit aufwendigen Spezialeffekten schaut doch recht gut aus und der Trailer war sowieso eine einzige Lachparade.
CoolZero
Geiler Film.Witzig is och die Szene wo der Häuptling mit dem hasen kommt und Bully sagt: Ja was haben sie denn da ofn Arm , is das a Rüde?
SandyMonroe
Original von JJJ
Der Film hat mir zwar schon gefallen, aber ich habe mir ehrlich gesagt mehr davon erhofft! Also irgendwie wurde mehr Rummel um ihn gemacht als nötig! Ein paar kleine Lacher waren dabei...Kann man sich aber trotzdem anschauen |
Seh ich genauso!

Würde sagen 6-7/10
Punisher
Im Kino hab ich ihn nicht gesehen, aber auf DVD und dort war er sehr genießbar!