Immortal Soul
Also SDM find ich immer noch lustig. Das Traumschiff war ja schon im Kino langweilig.
Zatoichi
Beim ersten Mal hab ich mich weggeschmissen, aber komischerweise fand ich es beim zweiten Mal nur noch scheiße...entweder zu witzig, zu vorhersehbar, ich zu erwachsen geworden, ich zu humorlos geworden....ich hab keine Ahnung was passiert ist...
gonn
ich fand dem film extrem langweilig der anfang war ja noch gut aber wo mit der lore gefahren urde und der penis an dem lammelen lang rattert war es vorbei (naja war auch das ende :freaky

aber soviel zu deutschen parodien.
btw wie hat der film in den aus abgeschnitten, bzw wie ist der da angekommen?
Sensemännel
...ist wirklich ein kleiner klassiker,egal wie oft ich ihn mir auch anschau, ich muss immer lachen
WOKROT
Beim ersten Mal war des der Hammer "ich hab noch nie so was lustiges gesehen".
Auch das zweite Mal war recht gut aber als ich ihn vor kurzem im Fernsehen gesehen habe dachte ich mir na toll das ist ja ein schoener Schwachsinn
Hito
| Zitat: |
Original von WOKROT
Beim ersten Mal war des der Hammer "ich hab noch nie so was lustiges gesehen".
Auch das zweite Mal war recht gut aber als ich ihn vor kurzem im Fernsehen gesehen habe dachte ich mir na toll das ist ja ein schoener Schwachsinn
|
Genauso gings mir auch. 2 mal im Kino gesehen und fast abgebrochen vor Lachen, dann bei nem Kumpel auf Video gesehen und ich dachte: "Über sowas hast du dich fast totgelacht?"
RickOne
Ich habe den Hype um diesen Film nie nachvollziehen können !
Der Humor ist......eher für ein jüngeres Publikum.
Meinen Geschmack hat er jedenfalls überhaupt nicht getroffen, da waren zu viele Rohrkrepierer dabei !
Ein albernes und kindisches "Käsperlestheater" von Anfang bis Ende.
Weil aber trotzdem ein paar nette Jokes dabei waren, kann man ihn sich sicherlich einmal anschauen. Aber mehr ist nicht drin !
EasyMary
Bully rocks
Schuh des Manitu seh ich mir immer wieder gerne an, hat mich sogar dazu gebracht, die bullyparade auf DVD zu kaufen... RS fand ich nicht so der Renner, aber die Promotion war gut
American Psycho
Der Schuh des Manitu - beim ersten mal noch witzig - beim zweiten mal nur mehr lächerlich!!!!!!!!!!
Traumschiff war schon beim ersten mal fürn A**** !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stone
Meiner Meinung nach ein total überbewerteter Film, er ist zwar schon Stellenweide recht lustig, aber es gab im Prinzip kaum Szenen bei denen ich mich richtig vor lachen weg geschmissen hab

ist vielleicht nicht mein Humor, aber das rum ge********** von "Abahadschi" geht ein nur tierisch aufm Sack!

Das wird glaub ich nur noch bei "(T)Raumschiff" überboten und genau aus diesen Grund hab ich mir den erst gar nicht angesehn!
JosephWilliam
Ist schon ewig her, dass ich den "Schuh" gesehen hab, aber beim ersten Mal hab ich wirklich geheult - da hab ich wirklich gelacht bis zum abwinken.
Beim zweiten Mal war das dann gleich verflogen. Wenn man den Humor mag (so wie ich), dann ist der Film beim ersten Mal eine Bombe, aber beim zweiten Mal sind die Witze schon ausgelutscht.
Ich gebe dem Film insgesamt mal
7/10 Perlentauchern
9/10 beim ersten Mal gucken
5/10 bei mehrmaligen anschauen
Das "(T)Raumschiff" hab ich bisher nur einmal gesehen, aber den fand ich nicht so besonders.
Ich hoffe, dass "Lissi und der wilde Kaiser" wieder echte Lacher haben wird!
Eric Draven
Is dass nich nen bisschen hochgesteckt, diesen Film schon zu den Kult- und Klassikernfilmen zustecken? Kult vllt ein wenig, aber ich dachte, das wär wieder verflogen...
Beim ersten Mal fand ich ihn witzig, aber beim mehrmaligen Betrachten naja geht halt^^
(T)raumschiff ist halb gewollt und nicht gekonnt. Ich glaub, da haben sie einfach nur Geld gerochen. Und wirds auch wohl bei der dritten Verarsche sein, vermute ich zumindest...
outblast
| Zitat: |
Original von Eric Draven
Is dass nich nen bisschen hochgesteckt, diesen Film schon zu den Kult- und Klassikernfilmen zustecken? Kult vllt ein wenig, aber ich dachte, das wär wieder verflogen...... |
Das hab ich mich auch grad gefragt
Musste ihn mir leider damals mit der Klasse ansehn.
Der Film hat wirklich nichts positives, auch wenn mir Bully sympatisch ist, der Film (wie befürchtet) war einfach total blöd und zu keiner Zeit lustig
Wir haben zwar noch versucht ihn uns schön zu saufen, aber was will man machen... Scheisse bleibt Scheisse!
Data
Natürlich gehört der Film in diesen Bereich ... eine der witzigsten Parodien, die ich je gesehen hab.
Klar, man muss auf den Humor stehen und wer mit einem solchen Gaga-Humor nix anfangen kann, ist bei Bully sicherlich an der falschen Adresse, aber mal ganz ehrlich: Das ist sogar bei den Python´s so und niemand kann mir erzählen, dass
"Life of Brian" oder
"The Holy Grail" nicht zu Kultfilmen zu zählen ist!
Meine Meinung: Einer der besten deutschen Filme überhaupt und ganz klar KULT, KULT, KULT!!!
Linx
naja wie immer, die einen mögen den film (zu denen gehöre ich

), die anderen nicht. aber der gehört hier allein schon wegen seines erfolges hier rein. wieviele deutsche filme haben es schon geschafft über 10 Mio (oder warens sogar 11?) Zuschauer in die Kinos zu locken?
Eric Draven
Otto hat glaub ich noch den rekord in der Tasche
DerMetzgermeister
Einfach witzig.
Leo
Der Schuh des Manitu ist überragend.
Klasse Film,klasse Humor,was will mann mehr?
Alt aber immer für eine Runde gut.Bully ist der beste Comedy Star in Deutschland
BloodBang
kann mich den Meisten hier nur anschließen,
beim 1. Mal echt witzig, beim 2. Mal
hab ich viel zu oft mit dem Kopf schütteln müssen...
irgendwas muss ja dran sein, dass 70 % hier so denken
Eispick
Hier haben Bully & Co mir den Glauben an den Deutschen Film wiedergegeben !
(ihn auch in Kino mal wieder ne Chance zu geben)