vbs.tv

tunikb

einge von euch kennen vielleicht die zeitschrift vice und die damit verbundenen sehr sehr interessanten geschichten und dokumentationen. sei es nun die politik, reisen in andere länder oder aber auch die verschiedensten musikrichtungen auf jedem kontinent dieser welt. desweiteren ausgestattet mit tollen kurzgeschichten und artikeln von sowohl namenhaften als auch unbekannten autoren. ich hab mir bereits einige zeitschriften durchgelesen und bin echt begeistert, selten so interessante und lustige sachen gesehen. genau mein ding. wie mir gerade auffällt bin ich nicht wirklich im stande zu beschreiben, was vice eigentlich ausmacht, aber würde mich freuen wenn einige mal einen blick riskieren würden.

interesse? dann schaut mal hier:

viceland.com

seit ein paar tagen gibt es nun auch den online-broadcast von den vice-machern, die verschiedenste dokumentationen aufnehmen und kostenlos online stellen. sozu sagen ein kanal für sehr sehr interessante dokus. (zb: über die momentane situation in iraq, oder wie man einfach in bulgarien an atomsprengköpfe über den schwarzmarkt kommt). schaut euch die seite unbedingt mal an, es gibt immer wieder neues material und damit auch genug stoff zum diskutieren.

vbs.tv

neueste episoden:

auf reise nach baghdad um die einzige irakische metal-band zu besuchen.
its pretty dangerous, but .. heavy metal rules Grins

wahnsinnig gute seite, schaut unbedingt mal rein!
tunikb
es gibt wieder neue episoden die einfach herrlich sind.

new years eve in kabul

der titel sagt alles, die trauen sich einfach alles. man sieht orte, an denen das normale fernsehen nie sein würde, man sieht viel mehr von den menschen und der kultur.

thumbs up - episode three
a pitstop in vegas

3 jungs, bewaffnet mit spraydosen, einer knarre und einer kamera auf dem weg nach las vegas. die beste fortbewegungsmöglichkeit? na klar, man setzt sich einfach auf ein verbindungstück zwischen 2 zugwagons - man spart geld und man hat einen großartigen ausblick. (außerdem kann man den zug dann noch vollsprayen). was ist das ziel in las vegas? - gamblin Grins

herrlich herrlich, diese seite. vice rulez!

this shit'll make you hate tv.
p§¥¢hØpņh
Hab mir die seite nun mal angeschaut!

Wo kann man die Vidz schauen oder ist das schon dieser kleiner Fernseher auf der Hauptseite?
tunikb
Zitat:
Original von p§¥¢hØpņh
Hab mir die seite nun mal angeschaut!

Wo kann man die Vidz schauen oder ist das schon dieser kleiner Fernseher auf der Hauptseite?

da gibts oben einen link shows und da haste dann den überblick. der verschiedenen kategorieren und der jeweiligen episoden in diesen shows.

edit:

hab nun alle 5 episoden aus baghdad gesehen und bin echt erschüttert wie die menschen dort leben müssen und was amerika eigentlich angerichtet hat. ganz besonders berührt haben mich die worte:

i never looked in someones eyes and heard that they are ready to die, i've never seen such a desperation in people.

wir leben echt einen standard (manche sogar mehr) von denen andere nicht mal träumen, es ist ganz einfach eine scheiss welt.
tunikb
und es gibt wieder neues videomaterial.

endlich eine neue episode von vice guide to travel.
diesmal in pakistan auf dem wohl größten schwarzmarkt für waffen dens gibt. dazu lässt sich garnicht viel sagen, schauts euch einfach an. zu krass!

und man kann sich die episoden mit dem verrücktesten pro-skater dustin dollin von epicly later'd anschauen.

es lohnt sich!