suche einen Film von früher

ni9ht
Hi Leute,

ich hab mir vor 10-15 Jahre als kleiner Bursche immer einen Film angekuckt der um 3 Kinder (12-15 Jahre ca) (1 Dicker war dabei Augenzwinkern ) die mit ihren Meister in einem Wald oder so ähnlich gelebt haben handelt. Diese Jungs konnten auf jeden Fall Kung Fu oder derartiges. Anfangs sieht man halt wie sie trainieren... einer wirft Äpfel mit dem Boomerang vom Baum usw... dann gehts irgendwie auf in die Stadt wo Sie in ein Restaurant kommen und dort Essen ohne Ende bestellen aber dies nicht bezahlen konnten was letztendlich zu dem führte dass sie sich einfach aus dem Restaurant rausprügelten. Am Ende sieht man die Jungs in einem großen Endfight in einer Art Sporthalle. Mehr weiß ich leider nicht. Es handelt sich auf jeden Fall nicht um die Ninja Kids unglücklich . Bitte um Hilfe großes Grinsen

sorry wenn der Text bischen verpeilt geschrieben ist. Musste irgendwie alles hinein hauen was mir noch eingefallen ist großes Grinsen
Lunatic
Dann vielleicht Karate Kid ??
Ich weiß nicht hieß der Trainer vielleicht Miyagi ?
Dann ist es Karate Kid.

Luna
Samo
Du meinst den Film Lucky Kids. Das war ne ganze Filmserie! fröhlich

Mit dem Jungen welcher im Fahrstuhl in einen Mädchen verwandelt wurde! Totlachen
Blindedeye
Ein Junge wurde in einen Jungen verwandelt? Head Scratch *g*

Aber definitiv nicht Karate Kid, weil da wäre es ja sonst nur ein Junge und nicht gleich mehrere...
Hainz
Ich glaube auch, dass es Lucky Kids ist! Karate Kid ist es ganz sicher nicht! großes Grinsen
Samo
Zitat:
Original von Blindedeye
Ein Junge wurde in einen Jungen verwandelt? Head Scratch *g*

Aber definitiv nicht Karate Kid, weil da wäre es ja sonst nur ein Junge und nicht gleich mehrere...

UUPS... Mein fehler! großes Grinsen (Schon verbessert)

Nee, das ist defenitiv Lucky Kids 1. Teil! Augenzwinkern

Fand ich damals extrem geil den Film. Die anderen Filme aus der Serie auch. Aber der erste war der beste!
ni9ht
ohja es muss Lucky Kids sein.. danke für eure Hilfe großes Grinsen ... auf euch kann man zählen Augenzwinkern

jemand ne Ahnung woher man die DVD kriegen könnte? bzw ob es die überhaupt gibt :/

*update* ok seh schon.. da gibts jede Menge davon bei Amazon Augenzwinkern .. finde nur leider den allerersten Teil nicht unglücklich
Samo
Zitat:
Original von ni9ht
ohja es muss Lucky Kids sein.. danke für eure Hilfe großes Grinsen ... auf euch kann man zählen Augenzwinkern

jemand ne Ahnung woher man die DVD kriegen könnte? bzw ob es die überhaupt gibt :/

*update* ok seh schon.. da gibts jede Menge davon bei Amazon Augenzwinkern .. finde nur leider den allerersten Teil nicht unglücklich

Jo, das ärgert mich auch. Habe auch auch schon mal dem Film gesucht. Und ausgerechnet der erste und beste Teil ist noch nicht auf DVD erschienen! Augen rollen
ni9ht
is verdammt schade. Auf VHS oder so gibts den auch nirgends .. bzw irgendwie gibts auch nirgends Daten zum allerersten Teil unglücklich