The Signal

Carsten2005

DVD-Start: 05. August 2008 (Verleihedition), 18. September 2008 (Kaufedition)
Genre: Horror
Land: USA 200
Laufzeit: ca. 100 min.
Regie: David Bruckner, Dan Bush, Jacob Gentry
Drehbuch: David Bruckner, Dan Bush, Jacob Gentry
Darsteller: AJ Bowen, Tracy Martin, Scott Poythress, Anessa Ramsey, Robert Sterling

Story: Wir sind direkt dabei, wenn das Signal sich in die Gehirnwindungen der Bevölkerung bohrt, wenn zwei Liebende fliehen müssen – vor der Hölle, die losgebrochen ist, und vor dem Ehemann der Frau, der längst vom Signal infiziert wurde. Und erleben hautnah mit, wie dieser außer Rand und Band geratene Film nach Belieben Ton und Stil ändert, neue Richtungen einschlägt und schließlich mit einem Showdown aufwartet, der durchschlagend und intelligent zugleich ist..

Quelle: blairwitch.de, zelluloid.de
---

Offizielle Seite: Klick
Carsten2005
Neuer Teaser Trailer online!

Klick
Frank261
Weiss wer wann der bei uns in die Kinos oder auf DVD erscheint?
gonn
der trailer ist nuun online

http://www.apple.com/trailers/magnolia/thesignal/trailer/

scheint eben eine mischung, aus zombie u und 28 days later zusein, wahnsinn über das tv..

ist der film eine adaption eines king romans? da gab es doch asuch ein werk wo menschen zu mörderzombies wurden wenn sie ein handy hatten. wenn nicht ist der film ein ripoff oder ein asia remake.
lee
Wan kommt der bei uns in dei Kinos oder DVD
lou-lou
@lee

„The Signal“ wird am 5. August als Verleihedition und am 18. September als Kauf- (Single Disc) und Special-2-Disc-Edition veröffentlicht. Ein Kinostart ist nicht vorgesehen.
Tom4Fingers
Zitat:
Original von lou-lou
@lee

„The Signal“ wird am 5. August als Verleihedition und am 18. September als Kauf- (Single Disc) und Special-2-Disc-Edition veröffentlicht. Ein Kinostart ist nicht vorgesehen.

Schöne News, gibt es dazu auch ne Quelle? Und welches Label bringt den eigentlich raus?
lou-lou
@Tom4Fingers

Ich habe eine email an ascote-elite geschrieben, die den Film bei uns veröffentlichen werden.
Freu mich schon sehr drauf.
Tom4Fingers
Zitat:
Original von lou-lou
@Tom4Fingers

Ich habe eine email an ascote-elite geschrieben, die den Film bei uns veröffentlichen werden.
Freu mich schon sehr drauf.

Danke für die Info, wird ja auch langsam mal Zeit das eine VÖ kommt und dann auch noch als 2 DIsc SE. Schon seltsam das der noch nirgends raus ist. Hab ihn letztes Jahr auf den FFF gesehen und fand ihn top.