Big Brother VII

kinski
BIG BROTHER VII

Ein Haus, zwölf Bewohner, 150 Tage: Mit der siebten Staffel von "Big Brother" will RTL 2 "zurück zu den Wurzeln". Erneut lassen sich Freiwillige auf ein Leben im Container ohne Kontakt zur Außenwelt und unter kontinuierlicher Beobachtung von Kameras ein.

Los geht’s am 5. Februar um 21.15 Uhr mit dem Einzug, der live begleitetet wird. An den übrigen Wochentagen gibt es um 19 Uhr eine tägliche Zusammenfassung und sonntags die Wochenzusammenfassung. Nur auf dem Premiere-Kanal "Big Brother 24 Stunden live" können die Zuschauer die zwölf Kandidaten rund um die Uhr live bei ihrem Treiben im "Container" beobachten.

Moderiert wird sie Show diesmal von Charlotte Karlinder und Jürgen Milski. Sie war vorher Moderatorin beim Sat1-Frühstücksfernsehen. Und er ist ein Ex-Bewohner der ersten BB-Stunde. Zusammen mit dem legendären Zlatko („Ich vermiss Dich wie die Hölle“) hatte er in der allerersten Big Brother-Staffel für Furore und Plattenverkäufe („Großer Bruder“) gesorgt. Zwischenzeitlich war Jürgen auch der inoffizielle „König von Mallorca“, mittlerweile ist er als Moderator bei 9Live tätig.

Quellen-Info : TV Spielfilm

----------------------------------------------------------------

Wie sieht es aus ... interessiert sich überhaupt noch jemand dafür ? Die erste Staffel fand ich damals klasse, aber besonders die letzten beiden Staffeln fand ich nur noch öde. Jetzt kehrt BB ein wenig zu seinen Wurzeln zurück : kürzere Dauer, niedrigeres Preisgeld. Vielleicht wird es dadurch ja auch wieder ein bissel interessanter und überschaubarer !?
Stone
Ja die ersten beiden Staffeln habe ich auch mit großen Interesse verfolgt, besonders Leute wie Jürgen, John (wer ihn nicht mehr kennt, es war der Gewinner von der 1.Staffel :goodworksmile , Zlatko oder den "Nominator" Christian Grins aber ab der 3. Staffel wurde alles zu übertrieben, das Haus war zu groß, zu viele u. vorallem unsympatische Kandidaten brachten ganze dann zum großen Flop, dann die letzte Staffel, bei der angeblich das "Big Brother Dorf" unendlich gehen sollte war einfach urtopisch Crazy 2 naja da es ja jetzt wieder heißt, "Back to the Roots" könnte es wieder interessanter werden, weil ich im Prinzip die Grundidee sehr gute finde, naja werd mal reinschauen was so für Kandidaten dabei sind u. wie alles andere abläuft.... Ugly-Grübel
liverbird
Big Brother ist ausgelutscht, somit reine Zeitverschwendung. Leute beim essen, schlafen, lieb haben, streiten, usw. zuzusehen interessiert glaub ich keinen mehr.
Carsten2005
Also ich werd morgen auf alle fälle mal die Live Show verfolgen, mal sehen was für kandidaten einziehen werden.
Evilution
Na oben auf dem Bild hat man ja wohl auch etwas nachgeholfen, denn da sieht Jürgen ja plötzlich wieder jung aus Augen rollen

Wir können nur hoffen, dass keine Songs aufgenommen werden und es genug Fans geben wird, damits für RTL2 nicht allzu peinlich wird
Martyy
Habe die ersten 3 Staffeln gesehen dann war Schluss und brauche auch keine Neue Staffel der Spanner-Serie mehr.
Carsten2005
Auf qoutenmeter kann man sich die Kandidaten ansehen die morgen einziehen.

Klick

unhd im anhang mal bilder vom haus... sieht ja ganz nett aus
kinski
Und hier mal alle 8 Kandidaten der neuen Staffel :

obere Reihe : Anna (31), Christian (26), Kathrin (32)
mittlere Reihe : Eddy (28 ), Sonja (20), Sebastian (24)
untere Reihe : Michael (34), Leon (22)
Evilution
Also das Wort "Container" hat durch seine sterile und künstliche Möblierung seinen Namen zurecht.
Sonja wäre wohl einer der seltenen Gründe mal einzuschalten. Freue mich schon auf die Badezimmerszenen Ugly-LOL
Martyy
8 Leute und alle 8 sind mir von den Bildern her gleich unsympathisch
kinski
Zitat:
Original von Martyy

Nö, so schlimm find ich es jetzt nicht. Eddy und Leon sind mir vom Bild her eigentlich sympathisch.

@ Evilution : laut Beschreibung soll Sonja vom Typ her wie Paris Hilton sein. Dann können wir uns ja schon mal auf ein bissel Gezicke freuen. großes Grinsen
Stone
Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von Martyy

Nö, so schlimm find ich es jetzt nicht. Eddy und Leon sind mir vom Bild her eigentlich sympathisch.

@ Evilution : laut Beschreibung soll Sonja vom Typ her wie Paris Hilton sein. Dann können wir uns ja schon mal auf ein bissel Gezicke freuen. großes Grinsen

Waren es früher nicht immer 10 Kandidaten!? Ugly-Grübel Naja viele sehen zwar unsympatisch aus, aber wie schon gesagt Eddy macht nen ganz netten Eindruck und Sonja gefällt mir vom rein optischen auch sehr gut! Grins
Carsten2005
Gleich um 19 Uhr zeigt RTL2 übrings ein special. Die besten Szenen aus 6. Staffel Big Brother Hammer
Carsten2005
Hat jemand gestern Abend die Live Show verfolgt? Ich war ja von dem Studio überrscht wie groß das war... Sonst war es ja immer etwas kleiner... und vor allem das Haus... Sieht echt geil aus... gefällt mir gut. Wenn ich aber schon jetzt nicht abkann, ist Christian... der ist mir sowas von unsympatisch Nein, Nein
Martyy
Zitat:
Original von Carsten2005Wenn ich aber schon jetzt nicht abkann, ist Christian... der ist mir sowas von unsympatisch Nein, Nein

Und auch zu doof um das mit den Koffern zu verstehen
Werwolf
Big Brother= Kopf an die Wand! Heulen Hilfe
kinski
Hab den Einzug gestern nicht sehen können, weil ich arbeiten musste. Nur vorhin ein paar Minuten. Der Erste war schon am heulen, weil BB angeblich sein Kuscheltier verbrannt hat. geschockt Na ja ... mal abwarten. Nach dem ersten Eindruck sind mir Eddy und Kathrin ganz sympathisch. Und 4 Kandidaten ziehen ja noch ein.
Stone
Konnte den gestrigen Einzug ebenfalls nicht sehen, hab aber auch eben mal kurz rein geschaltet, zu den Kandidaten kann ich noch nicht viel sagen war halt zu kurz, aber warum sind es diesmal nur 8 Kandidaten, früher waren es doch immer 10 oder sogar 12 Ugly-Grübel ist das jetzt eig. immer noch so, das alle 2 Wochen 2 Leute nominiert werden, wenn ja dann würde es doch bei 8 Leuten ziemlich schnell vorbei sein... großes Grinsen
Towlie
@ stone

4 ziehen ja demnächst noch dazu...

find die leute bis jetz eigendlich ganz interessant, bin auch froh das die die komischen bereiche abgeschafft haben... alle zusammen find ich spannender..
mal sehn wies sich so entwickelt Augenzwinkern
emma
naja...wenn franco nochmal da wäre wärs schon cool fröhlich

weil der war ja wohl klasse. und sein akzent war noch viel besser.