Big Brother VII

kinski
Zitat:
Original von Sawyer
Also ich finde diese "Saw" stimme ja einfach nur mal nervent ... Freaky

Der Sprung ins nichts ... ^^

Ich finds einfach nur albern. Als ich die in der ersten Sendung letzten Monat das erste Mal hörte hab ich mich fast gekringelt vor Lachen. Das versucht man aber extrem einen auf böser Bruder zu machen. Gähn .... Augen rollen
Sawyer
@ kinski

Wort. Hört sich wirklich lächerlich an

Huuui, die neue die in´s Haus kommt /Natasha) sieht ja mal nicht schlecht aus Grins Wenigstens mal eine im Haus die sexy is.
Martyy
Nicht wirklich. Macht optisch auch nicht viel mehr her Nein, Nein
kinski
Die Neue im BB-Haus : Natasha

Sawyer
@ Martyy

Also ich finde die schon besser als dem Rest im Haus, aber bei Frauen sieht das eh jeder anders großes Grinsen

Wenn der am Telephon noch sagt "... Ich möchte ein spiel spieln ..." lach ich mich hier noch tot.

"Prost" Totlachen
Martyy
Natasha sieht mit 25 aus wie mitte 30
kinski
Zitat:
Original von Martyy
Natasha sieht mit 25 aus wie mitte 30

Nach dem Foto, das ich gepostet habe, hätte ich die aber auch für älter als 25 gehalten. Aber die Mädels im BB-Haus sind ja eh so ein Thema für sich. Bei Kathrin z.B. war ich jetzt grade lange am überlegen, ob ich das Bild nicht besser im Tiere-Thread posten sollte : Totlachen

Samo
Die soll 25 sein? geschockt Man, sieht die verlebt aus! Nein, Nein

Für mich jedenfalls zu alt! Augenzwinkern
Sawyer
Natsha hat aber nen geilen Body find ich ^^ Der "Tanz" war zwar nicht wirklich sexy, aber ihr Outfit dafuer schon.

@kinski

Die Frauen im Big Brother Haus ... ja, was soll man dazu sagen ?

Aber zu Kathrin sag ich mal gar nix, die kann ich ueberhaupt nich ab Nein, Nein

@Samo

Jaja, eindeutig zu alt großes Grinsen
Martyy
Nützt bei mir nichts wenn mir das Gesicht nicht gefällt, dann ist der Body uninteressant
kinski
Zitat:
Original von Samo
Die soll 25 sein? geschockt Man, sieht die verlebt aus! Nein, Nein

Für mich jedenfalls zu alt! Augenzwinkern

Aber Kathrin im Hasenkostüm wäre doch zumindest für Eck was nettes zum spielen, oder ? großes Grinsen
Towlie
yeeehaaaaw.. die dicke is raus Grins
wobei ich pumuckel auch nich vermisst hätte Augen rollen
kinski
Zitat:
Original von Towlie
yeeehaaaaw.. die dicke is raus Grins
wobei ich pumuckel auch nich vermisst hätte Augen rollen

Hätte auf beide verzichten können. Bin jetzt nur mal gespannt, wie lange Eddy braucht um Natasha zu knacken. großes Grinsen
Sawyer
Ich hätte auch beide nicht vermisst, deswegen ist mir auch ziemlich egal wer gegangen ist...

Mal sehen wie sich Natasha noch so im Haus macht.
Sawyer
Ich wette drauf das Eddie sich an die ranmachen wird mit der Zeit, er is halt nen Gee ;P

EDIT >> Also ich habe mir heute noch mal Natasha genauer angeschaut ... und ihr habt recht, die hat wirklich nicht das schönste Gesicht usw ... Mich haben wohl ihre Hot-Pants am Montag abgelenkt ^^
Towlie
ou man.. is das karakoke peinlich Augen rollen Totlachen

das einzige was man sich anhören konnte war kathrin.. find die sowieso dufte Gute Arbeit

hoffe das eddie heut noch nominiert wird.. das wird ein spaß.. pumuckel und der auf der liste Popcorn essen!
janaz
Ich finde es schön das hier im Forum über BB diskutiert wird. Ich habe mir fast alle BB Staffeln angeschaut bis auf die Vierte Staffel.

Ich schaue mir BB fast täglich an aber am liebsten schaue ich die Sendung am
Montag Abend an wenn nominiert wird. Das Karaoke fand ich gut. Die Leute sind doch alle keine Sänger und es kann halt nicht jeder die Töne halten. Jedenfalls wurden alle so Knallhart auf die Bühne gestellt ohne Vorwarnung und mir wäre bestimmt das Herz in die Hose gerutscht wenn mir sowas passieren würde. Aber trotzdem haben sie alle ihr bestes gegeben. Kathrin hat ihre Sache sehr gut gemacht. Ich mag Kathrin auch. Sie ist sehr ehrlich und kann wenigstens vernünftig diskutieren. Die Natasha war ja unter aller Kanone. Das sie einmal Backgroundsängerin war kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Sie konnte ja überhaupt nicht singen. Bei einer Backgroundsängerin möchte man doch annehmen das sie ein bißchen musikalisch ist und wenigstens die Töne halten kann. Das Eddie den vorletzten Platz gemacht hat fand ich Prima. Der Gigolo soll mal ein bißchen von seinem hohen Ross runterkommen.
kinski
Die Nominierten in dieser Woche :

1. Sheila (Letzte im Torwandschießen)
2. Jeanny (Letzte beim Karaoke-Singen)
3. Ines (von 7 Bewohnern nominiert)

Die Zuschauer nominierten mit überragenden 61,6% Eddy (der Zweitplazierte hatte grade mal 9%), aber da er aus dem Haus keine Stimme bekommen hat landet er auch nicht auf der Nomi-Liste. Bei den Nominierungen im Haus gingen außer den 7 Stimmen für Ines noch 4 Stimmen an Leon und eine Stimme an Oliver.
Carsten2005
Zitat:
Original von kinski
Die Nominierten in dieser Woche :

1. Sheila (Letzte im Torwandschießen)
2. Jeanny (Letzte beim Karaoke-Singen)
3. Ines (von 7 Bewohnern nominiert)

Die Zuschauer nominierten mit überragenden 61,6% Eddy (der Zweitplazierte hatte grade mal 9%), aber da er aus dem Haus keine Stimme bekommen hat landet er auch nicht auf der Nomi-Liste. Bei den Nominierungen im Haus gingen außer den 7 Stimmen für Ines noch 4 Stimmen an Leon und eine Stimme an Oliver.

Meiner meinung nach soll Ines raus. Die hat irgendwas merkwürdiges an sich Ugly-Grübel

und das eddy so viel stimmen von den zuschauern bekommen hat überrascht doch etwas... scheint wohl nicht ganz so gut draussen anzukommen... aber gut das michael die wenigsten stimmen hatte. der ist eh mein favourit
janaz
Ich bin auch der Meinung das Ines raus muss. Die sieht manchmal ganz schön alt aus.