Big Brother VII

Samo
Bei mir läuft gerade Big Brother Live auf Premiere. Dachte immer, daß das extra kostet! Head Scratch
Wäre wohl auch zu langweilig sich das 24 Stunden am Tag anzukucken!
janaz
Ich bin absoluter Big-Brother Fan und freue mich schon das es wieder losgeht. Aber schlimm finde ich die Moderatorin Charlotte Karlinder. Habt ihr die mal im Sat1 Frühstücksfernsehn gesehen? Das war Horror hoch 3. Die konnte ja garnicht moderieren und hatte sich einfach saublöd angestellt. Ich war erschrocken als ich sie bei Big-Brother entdeckt habe. Hoffentlich macht sie ihre Sache gut.
Carsten2005
Die 2 neuen Kandidaten:

Oliver ist 30 Jahre alt und kommt aus Schneverdingen. Nach dem Abitur machte er eine Ausbildung zum Bankkaufmann, hat aber einen sehr starken Drang zur Bühne. Oliver hat bereits ein Theaterstück geschrieben und hält Comedy-Reden.

Er hat sehr viel Selbstvertrauen, leidet aber an Höhenangst, Platzangst und wie er selber sagt: "An krankhaft guter Laune".
Zudem könnte sich der symphatische Niedersachse nie überwinden Eier zu essen.

Oliver will die restlichen Big Brother Bewohner mit seiner offenen und spontanen Art überzeugen, auch wenn er meint, des Öfteren etwas unkonzentriert zu wirken.

Jeannine ist 24 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Sie ist sehr zielstrebig und weiß sich auch durchzusetzen. Auf den Luxus, den sie sich als Jungunternehmerin bereits erarbeitet hat, kann sie nur schwer verzichten.

Dennoch ist ihr bewusst, dass es auf der Welt bei weitem nicht allen Menschen gut geht. Deshalb begann sie schon früh, sich karitativ vor allem in Paraguay einzusetzen.

Was die ausgeglichene Hanseatin nicht mag, sind provokante Menschen. Ein mit beiden Füßen auf dem Boden stehender Gentleman hingegen, sollte gute Chancen haben ihr Herz zu erobern. Wir werden sehen, ob sie schon im Big Brother Haus jemanden ins Auge fassen wird.
Janet
So fürs nebenbei laufen lassen finde ich Big Brother okay...
Aber diese Live sendungen kann ich mir ja gar nicht angucken.
Dieser Jürgen und die Chalotte oder wie sie heißt sind ja mega schlecht. Crazy 2
Die können wirklich nicht ein bisschen moderieren. Kopf an die Wand! .
Die sieht auch irgendwie schon so dämlich aus Grins
Naja was solls Megacool
Sawyer
@Janet

Da sieht man mal wie weit die Ansichten auseinander gehen können. Ich finde Jürgen i.wie schon cool, auch wenn er manchmal ein bischen viel labert, und Charlotte finde ich i.wie süß, ich weiß auch nich wieso großes Grinsen
Janet
Zitat:
Original von Sawyer
@Janet

Da sieht man mal wie weit die Ansichten auseinander gehen können. Ich finde Jürgen i.wie schon cool, auch wenn er manchmal ein bischen viel labert, und Charlotte finde ich i.wie süß, ich weiß auch nich wieso großes Grinsen

Ja Gott sei gedankt das die meinungen so unterschiedlich sind Grins
Sonst wäre es ja langweilig Augenzwinkern
Stone
Also Jürgen fand ich früher als er noch in der 1.BB Staffel war auch immmer cool, aber seitdem er bei 9Live arbeitet finf ich ihn irgendwie arrogant und unsympatisch, gleiches gilt auch für Alida! Nein, Nein
Janet
Ja das finde ich auch arrogant ist das richtige wort..
Er lässt auch immer solche blöden sprüche ab die schon wirklich unter die Gürtel linie geht...
Fand den Oli P etwas besser auch wenn ich nicht gerade ein Fan von ihm bin
Sawyer
Ich finde dann wieder Jürgen besser als Oli P., den kann ich ja mal gar nicht ab ...

Aber bei einem muss ich Stone rechtgeben, Alida kommt wirklich unsympatisch & arrogant rüber.
Carsten2005
Ruth Moschner war noch immer die beste BB Moderatin Gute Arbeit
janaz
Ich war früher auch mal Jürgen Fan als er noch im Big Brother Haus war. Aber ich habe inzwischen meine Meinung über ihn geändert da er sich sehr zum negativen verändert hat. Als Moderator für die neue Big Brother Staffel geht er gerade noch so einigermassen, aber diese Charlotte ist der Gipfel. Die guckt immer so blöde und lacht dann auch noch so komisch dazu, einfach schlimm finde ich. Das sie einen Job als Moderatorin bekommen hat ist mir bis heute noch unverständlich. Ich war froh als sie aus dem Frühstücksfernsehn raus war und nun muss ich sie auch noch bei BB wiedersehen. Wenn ich nicht so ein großer BB Fan wäre, dann würde ich mir sowas nicht antun.
Janet
Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wer die erste staffel 1 Moderiert hat Ugly-Grübel
kinski
Zitat:
Original von Janet
Kann mich schon gar nicht mehr daran erinnern wer die erste staffel 1 Moderiert hat Ugly-Grübel

Perci Hoven. Aber wie dat Mädel hieß weiß ich auch nicht mehr.
Gandalf
Ich bin nur froh, dass die siebte jetztige Staffel auch wieder nicht so gut ankommt! großes Grinsen
RTL2 verzeichnet ja auch schon wieder miese Quoten für die neue Big Brother Staffel ;-)

Weiß net...irgendwie fand ich das früher mal besser.... Ist doch alles immer nur das selbe und immer wieder das gleiche... Ugly-Grübel
Scarface.16
wenn ich mich jetzt nicht vertue, konnte man bei der aller ersten staffel umsonst 24 stunden am tag im internet big brother gucken.
Kann man das heute auch noch oder muss man sich dafür das packet für premiere kaufen?
Carsten2005
Zitat:
Original von kinski
Zitat:
Original von Janet

Perci Hoven. Aber wie dat Mädel hieß weiß ich auch nicht mehr.

sophie rosentreter hiess die dame....
Towlie
rofl.. guckt grad wer die entscheidung??? Totlachen

"geh zur eingangstür" und die rennt erstma innen garten Totlachen
Sawyer
Ne, aber ich mach den Fernseher auch gleich an &nd schalte BB ein ;P
kinski
Zitat:
Original von Towlie
rofl.. guckt grad wer die entscheidung??? Totlachen
"geh zur eingangstür" und die rennt erstma innen garten Totlachen

Der Große Bruder mit der "Saw"-Stimme sagte vorhin auch schon "Bewohner - setzt euch an den Esstisch" ... und alle hockten sich auf die Couch ! Totlachen
Sawyer
Also ich finde diese "Saw" stimme ja einfach nur mal nervent ... Freaky

Der Sprung ins nichts ... ^^