True Tyler
Gunsmith Cats
Originaltitel: Gun Smith Cats
Herstellungsland: Japan
Erscheinungsjahr: 1995
Regie: Takeshi Mori
Darsteller: n/a
INHALT:
Mitten im Großstadtdschungel von Chicago, umgeben von finsteren Gestalten, aufbrummenden Motoren, quietschenden Reifen und dem hämmernden Geräusch von Schußwaffen treffen wir auf die schießwütige Kopfgeldjägerin Rally Vincent und ihre Partner - die niedliche Bombenfetischistin "Minnie" May Hopkins und Becky Farrah, eine gewiefte Hackerin, die den Cyberspace kennt wie ihre Westentasche. Gemeinsam bilden sie ein unschlagbares Team: die Gun Smith Cats...
-----------------------------------------------------------------
Hab die Serie früher gern gesehen, kam glaub ich auf RTL2 oder Super-RTL. Es handelt sich anscheinend um eine Kurzserie, was mich etwas verwundert, da ich in Erinnerung hatte, die Serie sehr oft und viele verschiedene Folgen gesehen zu haben.

Wär auf jeden Fall ein Kandidat, den ich gern mal wieder im Free-TV sehen würde.
Blindedeye
Ich glaube, wenn, dann lief die Serie auf VOX im Spätprogramm. Kann mir nicht vorstellen, dass RTL2 den im Kinderporgramm laufen lassen würde...es sei denn, sie schneiden die Folgen von knapp 25 Minuten auf jeweils 10 Minuten herunter!
True Tyler
| Zitat: |
Original von Blindedeye
Ich glaube, wenn, dann lief die Serie auf VOX im Spätprogramm. Kann mir nicht vorstellen, dass RTL2 den im Kinderporgramm laufen lassen würde...es sei denn, sie schneiden die Folgen von knapp 25 Minuten auf jeweils 10 Minuten herunter!
|
Du hast absolut recht... hab die Serie mit einer anderen verwechselt.

Hab jetz n bischen rumgegoogelt obs ne ähnliche Serie gibt und hab gefunden, was ich wirklich gemeint habe, nämlich: Cat's Eye
Von Gunsmith Cats hab ich sogar die Mangas... weiss auch nicht wie ich die beiden Animes jetz verwechseln konnte.
GrafSpee
Die lief früher nur auf Vox wenn Animenächte waren, auf RTL liefen dann eher die Samurai Pizza Cats.
Tomtec
Die Gun Smith Cats sind cool. Hatte mir damals die Folgen aufgenommen von VOX. Inzwischen besitz ich leider die VHS-Kassetten auch nicht mehr.

Auch so eine Serie wo ich gerne auf DVD besitzen würde.
Aber leider auch Out Of Print ist und man zahlt für die Perfect Collection auch um die 80€. Die Serie hatte damals schon einen hohen Unterhaltungsfaktor. Gut gezeichnet und einen Score wo sich hören lassen konnte. Auch ein Anime mit Kultfaktor.
7,5/10
Ao$hi
Hab alle Manga (Original Vorlage) und auch die 3 Anime Folgen .. sehr nette Serie. War so mein Einstieg in die Kunterbunte Welt der Anime, darum noch auf VHS!
Die 3 Folgen erzählen eine von der Manga Story unabhängige Geschichte .. sind ein weing belanglos, aber durchaus unterhaltsam. Sympathische Charaktere, Süße Mädels, Action, Autos .. halt alles was das Herz begehrt