Milan
| Zitat: |
| Original von Evilution Scarlett NICHT in Pompeiji http://www.scarlett-fan.com/ |
Schade, sie haette doch gepasst. Also ist wahrscheinlich Orlando Bloom auch nicht dabei. Naja, abwarten auf neuen Cast.
| Original von Evilution Scarlett NICHT in Pompeiji http://www.scarlett-fan.com/ |
| Original von RickOne Ich verstehe nicht, warum hier so viele auf Orlando Bloom rumhacken und ihn als einen miesen Schauspieler bezeichenen. zu Fluch der Karibik : Natürlich wird Bloom von Depp an die Wand gespielt, das liegt aber am Drehbuch, denn das ist nunmal auf Jack Sparrow zugeschnitten, ihm gehört die Show. Orlando Bloom kann doch nix dafür, wenn er nur die 2.Geige spielen muss. zu Troja : Bloom spielt ein jämmerliches Würstchen, aber so ist die Rolle nun mal geschrieben.
Außerdem spielt er den Waschlappen doch ganz überzeugend, also warum über ihn herfallen, nur weil er seinen Job getan hat
zu KdH : War eine gute schauspieleriche Leistung von ihm. Ich kann mich mit Bloom und va mit Johanson anfreunden, ihre "Gesichter" passen gut in diese Geschichte und schauspielern können sie auch. |
| Zitat: | ||
Original von Data
Ist eben Meinungssache, Rick ... du hälst ihn für gut, ich halt ihn für nervig und untalentiert. Kannst eben nicht alle unter einen Hut bringen. Ob noch wirklich ein mir bisher verborgen gebliebener Kern Schauspielkunst in Bloom steckt, muss er mir erst noch beweisen. Aber ich bezweifle, dass da was kommen wird. Zum Thema "FdK": Es gibt Schauspieler, die stechen auch in Filmen, die nicht direkt auf sie zugeschrieben sind, heraus, siehe Christina Ricci in "Monster"!
Der Vergleich mit "Troja": Dort spielte er, zugegeben, ein Würstchen. Das heißt aber nicht, dass er sich nicht hätte anstrengen müssen. Joaquin Phoenix spielte in "Gladiator" auch ne Pfeife und legte trotzdem eine tolle Schauspielerleistung an den Tag. Das Argument zieht hier also nicht so ganz ... BTT: Dass Scarlett nicht mitspielt, stört mich jetzt nicht weiter. Find sie in ihren Rollen meist in Ordnung, aber als überragend konnte ich bisher auch nix von ihr bewerten. |
| Original von RickOne Woran erkennst du denn, dass sich Bloom in Toja nicht angestrengt hat ?? Ich denke hat er so gespielt, wie es das Drehbuch und der Regisseur von ihm gefordert haben. Außerdem hinkt der Vergleich zwischen FdK und Monster etwas. Die Filme sind völlig anders, die Charaktere sind völlig anders und in Monster liegt der Fokus auch nicht so sehr auf Theron, wie FdK auf Depp zugeschnitten ist. Das eine ist eine reine Jhonny Depp Show, mit Nebencharakteren - das andere eine komplexe Charakterstudie, mit einem ganz anderen Schwerpunkten. Oder meinst du, dass Ricci in FdK mehr reißen würde, als Bloom, wenn der Film eine gleichgewichtige Rolle für sie parat hätte ?
|
). Alles, was ich versucht habe, zu argumentieren, war deine Behauptung, "Fluch der Karibik" wäre zu sehr auf Johnny Depp zugeschnitten, als dass Orlando Bloom sich schauspielerisch überhaupt hätte entfalten können. Das stimmt so eben nicht, weil ich die Rollen von Depp und Bloom in dem Film als gleichwertig wichtig ansehe. Dass du das aber offenbar nicht so siehst, zeigt mir, dass der gute Johnny dem Orlando vollkommen die Show gestohlen hat und sich durch das Erschaffen der Figur Jack Sparrow mehr in die Köpfe der Zuschauer gespielt hat (weil eben so einzigartig), als es Bloom jemals vermochte --> daher: Schauspielerisch komplett an die Wand gespielt!
Da muss ich Data Recht geben.| Zitat: |
| Original von -=Zodiac=- Filmstarts berichtet, dass Bloom und Scarlett inzwischen verpflichtet wurden, allerdings geben die keine Quelle an. @RickOne Ich gebe dir Recht im Bezug das Jack Sparrow ab Teil 2 wirklich der Fokus gelegt wurde, dies aber erst begünstigt durch den Erfolg von Teil 1 (und dann sogar extremst was man schon anhand des Trailer merkt "Jack Sparrow is back"). Denn dort war der Fokus noch nicht auf Sparrow, dass sieht nur dank Depp's Leistung extrem danach aus
Da muss ich Data Recht geben. |
| Original von Data ... noch habe ich behauptet, dass ich mir Christina Ricci in "Fluch der Karibik" wünsche (was aber, wo du es schon ansprichst, nicht mal so unpassend wäre ...
). |
Das war nur eine theoretische Gegenüberstellung deiner Argumentationslogik.
| Zitat: | ||
Original von RickOne
Und ich habe nicht behauptet, dass du das behauptet hast.
Das war nur eine theoretische Gegenüberstellung deiner Argumentationslogik.
|
was wohl nicht in Blooms Terminplan passte (zumindest fürs erste
)
| Original von RickOne Angeblich sind jetzt beide Darsteller vorerst draußen, dh. auch Orlando Bloom ! Polanski hat die Dreharbeiten auf April 2008 verschoben
was wohl nicht in Blooms Terminplan passte (zumindest fürs erste
) Quelle : Die Seite ohne Quellen
|
| Original von Eowyn Das Projekt liegt jetzt dann anscheinend auf Eis.
|