Beim ersten Mal - Knocked Up

Carsten2005

Kinostart Deutschland: 23.08.2007
Genre: Komödie, Lovestory
Land: USA 2007
Regie: Judd Apatow
Drehbuch: Judd Apatow
Darsteller: Seth Rogen, Katherine Heigl, Paul Rudd, Leslie Mann, Jay Baruchel, Jonah Hill, Jason Segel, Martin Starr

Story: Bei „Jungfrau (40), männlich, sucht ..." hat sich Regisseur und Autor Judd Apatow mit schwerwiegenden sexuellen Startschwierigkeiten beschäftigt. Diesmal kümmert er sich um die Schwierigkeiten, die es geben kann, wenn gleich ein erstes Mal Folgen hat.

Ben (Seth Rogen) ist ein sympathischer, aber etwas chaotischer Faulenzer, der in den Tag hinein lebt und gemeinsam mit seinen Freunden eine eher unprofitable Internetfirma betreibt. Alison (Katherine Heigl aus „Grey's Anatomy") ist eine attraktive Fernsehjournalistin, die soeben zur Moderatorin befördert wurde. Eine Nacht, eine Bar, der Zufall und sicherlich auch etwas zu viel Alkohol sorgen dafür, dass diese unvorstellbare Paarung für einen One-Night-Stand funktioniert, auch wenn das beide danach so schnell wie möglich wieder vergessen wollen. Doch acht Wochen und einen Schwangerschaftstest später merken beide: Ein bisschen schwanger? Gibt's nicht!

Mit einem großen Herz für Außenseiter, einem spannenden Blick auf komische Begegnungen und einem perfekten Gespür für witzige Situationen ist „Beim ersten Mal" eine wundervolle Komödie über die Liebe und das Leben.

Bildergalerie und dt. Trailer

---

Offizielle Seite: Klick

svenjacobs1
Da freuen wir uns aber! großes Grinsen
Ich liebe Katherine Heigl, es freut mich, sie endlich mal im Kino zu sehen.
Der Teaser war gut!
Schade, dass es noch so lange dauert, bis der Film in die Kinos kommt.
Carsten2005
Großes Update

2 neue Poster und 2 neue Trailer. Darunter auch ein Red Band Trailer. Aber irgendwie kann ich mir den nicht ansehen weil ich nicht weiss was bei Zip Code rein muss Augen rollen
Blindedeye
Hm...wahrscheinlich hat der ZIP Code was mit dem US Driver's Licence zu tun? Sonst wäre das ja nicht eines der Bedingungen für die Verification...weiß jemand wie so nen ZIP Code aussieht?
Carsten2005
Ahh, dank youtube können wir auch ohne diesen dämlichen ZIP Code in den genuss des R-Rated Trailers kommen^^

Klick
Blindedeye
Hab den Trailer gerade gesehen...wäre Katherine Heigl nicht, könnte man diesen Film sicher getrost vergessen. Was ich aber niemals verstehen werde, ist, wie die Amis sich über Dinge wie verbale sexuelle Ausdrücke und Andeutungen so aufregen können, dass dies einen Red Band Trailer notwendig macht...völlig harmlos! Augen rollen
Carsten2005
Ja ich hab mich auch gewundert... ich hab mir sonst was gedacht was ich den dem R-Rated Trailer sehe und dann wars doch harmlos Augen rollen
svenjacobs1
R-Rated?
Schon klar. Crazy 2
Der Film bekommt dann aber bestimmt eine Freigabe ab 13... Nein, Nein
Die Amis halt. Freaky

Ich weiß nicht recht, was ich vom Film halten soll, hört sich interessant an, aber der Trailer haut mich nicht sonderlich um.
Aber weil Katherina Heigl mitspielt, wird der Film bestimmt was!!! großes Grinsen
Karasu
Ein neues Video gewährt einen "Blick hinter die Kulissen": HIER (Klick)
svenjacobs1
Beim ersten Mal

So wird der Film bei uns in Deutschland heißen.

Einen deutschen Teaser Trailer gibt es auch: Klick
Carsten2005
Hmm was ist denn das für ein deutscher titel?!

der gefällt mir ja überhaupt nicht Nein, Nein

"Beim ersten Mal" Augen rollen hätt man auch den englischen lassen können. naja egal. aufregen bringt nichts

freue mich schon auf den film. allein schon wegen Katherine wird er geschaut Hammer

und Aargh Aargh Aargh Aargh Aargh Aargh Aargh

wieso zum teufel hat Katherine nicht ihre Greys syncro?! Kopf an die Wand! sowas regt mich echt auf Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Aargh böse
Carsten2005
Auf Yahoo Movies findet ihr einen Exklusiven Clip!

Klick
carmine
Hmm... ich persönlich finde den Trailer leider nur "ok". Kann aber sicherlich eine spassige Komödie werden, wenn ich darin im Trailer aber noch kaum was davon gesehen habe... Vom Regisseur von 40 Year Old Virgin... Fand den Film auch schon eher schwach, aber ich lasse mich gerne überraschen. Alleine schon wegen Mrs. Heigl will ich den Film im Kino sehen, die ich bisher allerdings nur vom Tv kenne. Mal schauen. Bis wir den hierzulande zu sehen bekommen, da vergehen ohnehin noch einige Wochen...
elzar
Ich fand 40 year old virgin bis auf die Überlänge eigentlich ganz ok und auch recht lustig. Knocked Up wird da sicherlich nicht viel anders sein. Die bisher recht positiven Reviews sprechen für den Film.
svenjacobs1
Ein bisschen Schwanger? Gibt's nicht!

Deutscher Trailer zu "Beim ersten Mal" online:

Klick
Carsten2005
danke sven für den deutschen trailer...

ich bin mir echt grad unsicher. beim deutschen teaser trailer war eindeutig zu hören das es nicht ihre greys stimme ist. jetzt beim deutschen Trailer bin ich mir da echt nicht so sicher. mal könnte ich schwören sie ist es, mal hört sie sich anders an. grad gegen ende kommt sie der greys stimme verdammt nah...

was meint ihr?!
carmine
Exklusiver Clip erschienen ... !!!

Click
svenjacobs1
Ach. Was freue ich mich auf diesen Film. Der Trailer hat mir super gut gefallen, Katherine Heigl finde ich klasse und der Clip war auch recht nett.
Und dass der Film in den USA bei den Kritikern bisher so genial ankommt, finde ich ebenfalls echt stark. Ich bin echt mal auf den Film gespannt.

Rottentomatoes: Klick
svenjacobs1
Knocked Up macht satte 9,8 Mio $ am Starttag, ganze 30,7 Mio $ am Wochenende

Die guten Kritiken scheinen dem Film gut zu tun. Das Budget von 30 Mio ist schon am ersten Wochenende wieder eingenommen.
Mich freut es.

Quelle: Klick
Carsten2005
Zitat:
Original von svenjacobs1
Knocked Up macht satte 9,9 Mio $ am Starttag, ganze 29,3 Mio $ am Wochenende

Die guten Kritiken scheinen dem Film gut zu tun. Das Budget von 30 Mio ist schon am ersten Wochenende fast wieder eingenommen.
Mich freut es.

Quelle: Klick

Ja, mich freut es auch das er so gut ankommt. Denke mal das der Film hierzulande auch viele Leute in die Kinos locken wird. Im August wissen wir es ja Hammer