Jean_Grey
DIRT - die neue Serie mit Courtney Cox
Courtney ist nicht nur die Hauptdarstellerin, sondern auch zusammen mit ihrem Mann David Arquette Produzentin der Serie.
Es geht um Lucy Spiller, die Chefredakteurin einer berühmten Klatsch und Tratsch-Zeitschrift ist.
In den USA lief die Serie vor kurzem auf dem Sender FX an und konnte Rekord-Einschaltquoten verbuchen. Auch Courtney´s beste Freundin Jennifer Aniston hat schon einen Gastauftritt angekündigt, indem die beiden angeblich ihre lesbische Seite entdecken.
Der Sender FX hat eine ganze Staffel mit 13 Episoden mit jeweils 60 Minuten gekauft.
TLCsick
Hab auch schon einiges über die Serie gelesen.... auch einen recht netten Teaser gesehen.... doch anscheinend soll sie in den USA nicht so toll laufen.
Ich glaub ich werd mir den Piloten irgendwann mal anschauen... interessant klingt die Handlung ja schon.
Jean_Grey
Ich habe heute gelesen, dass FX Rekordzuschauerzahlen hatte, aber das muss nichts heißen, da mir FX bisher nicht geläufig war. Gehört wohl zur Fox-Familie! Aber ich drücke der Serie die Daumen, denn der Trailer sah wirklich gut aus und ich habe vorhin bei Youtube in den Piloten reingeschaut und der war auch klasse. Außerdem liebe ich Courtney, und Monica noch viel mehr, da ich genauso verrückt bin wie sie in Friends
MaxPayne
Also ich glaube gelesen zu haben, dass Dirt der Erwartungshaltung nicht gerecht wird, was die Quoten angeht.
Was ich aber definitiv weiss, wegen Dirt wird The Shield erst im April ausgestrahlt!
Otacon
Ich hab die 1. Staffel komplett gesehen (aufgrund von Langeweile und Ferien) und ich hoffe wirklich sehr, dass es keine 2. gibt.
Der einzig sympathische Charakter ist der psychischkranke Photograph Don Conkey, seine Monologe sowie Kommentare waren manchmal zum kaputt lachen, wobei seine Halluzinationen ziemlich übertrieben waren.
Courtney Cox spielt die ganze Zeit unglaublich steif und emotionslos. Auch der Auftritt von Jennifer Aniston in der letzten Folge war total lächerlich. Die ganze Story war auch total langweilig. Auch der Cliffhanger am Ende totaler Kitsch...
Also lohnt es sich nicht die Serie zu schauen !
Jean_Grey
Ich habe noch nicht viel von Dirt gesehen, muss ich leider zugeben! Daher kann ich mir auch keine Meinung bilden, aber ich mag Courtney so gerne, daher muss ich dieSerie tollfinden! Oder vielmehr mochte ich Monica so gerne, ja ich bin quasi Monica...putzen,waschen,putzen, putzen...herrlich! Aber ich wenn ich die Staffel endlich mal gesehen habe,werde ich meine Meinung kundtun!
Trinity
So schlimm fand ich die erste Season gar nicht. Bin auch erst skeptisch an die ersten Folgen ran gegangen, aber die Storys haben sich mMn gut entwickelt und haben Interesse wecken können. Bei mir zumindest. *g*
Der zweifellos beste Charakter ist der des Don... mich würde schon eine weitere Staffel interessieren. Auch wenn ich die Auflösung des Stalker-Falls nun auch nicht sooo berauschend fand.
~Trin
Otacon
Anscheinend wird es wohl eine 2. Staffel geben.
Quelle
Ich halte nicht viel von der Serie, würde aber wegen dem Charakter Don nochmal reinschauen.
Otacon
Season 2 ist gestern in den USA gestartet, werde wohl mir mal in den nächsten Tagen die erste Folge von Season 2 antun. Fand Season 1 ja nun wirklich nicht toll, aber es ist schön den Don wiederzusehen