Ice Age 3: Dawn of the Dinosaurs

nightwatcher
Zitat:
Original von JosephWilliam Bis zum Kinostart ist es ja noch ein bisschen hin, aber ich freu mich schon auf den Film. Vor HORTON HÖRT EIN HU läuft ja erstmal wieder ein Scrat-Kurzfilm, was die Wartezeit ein wenig versüßt. Ich hoffe, dass es in Teil 3 wieder einiges an Material von ihm geben wird - ich find da Vieh einfach zum Schreien. Grins Dass die jetzt Dinosaurier einbinden ist zwar nicht unbedingt logisch, aber wen juckt das schon bei nem Animationsfilm? Wenn die die Dinos gut anlegen, dann wird das bestimmt ein Heidenspaß. großes Grinsen
also ich finde die idee mit den dinos ganz cool! großes Grinsen so gabs halt in jedem ice age streifen was anderes.hauptsache scrat ist wieder öfters zu sehen wie du schon sagst,denn er ist einfach der heimliche star der reihe und immer für einen gag gut und wenn dann noch ein paar neue charaktere dabei sind ist doch der spass schon vorprammiert Totlachen [IMG][/IMG]
goodspeed
PR3DATOR
Von mir aus kann gerne ein 3. Teil kommen. Der erste war geil. Der 2. war zwar nicht schlecht, hat aber trotzdem nachgelassen...
Wie wollen die denn die Dinos einbauen ? Die Eiszeit, also das Zeitalter der Dinos ist ja dann reinlogisch gesehen vorbei.
Oder sollen die dann zufällig wieder "auftauen" so wie die 2 komischen Fische aus dem 2. Teil ? Head Scratch
svenjacobs1
Zitat:
Original von goodspeed
Neues Poster aufgetaucht:

http://www.iesb.net/index.php?option=com...=4482&Itemid=99

Das gibt es jetzt auch in guter Qualität!

Zur News

Ich finde das Poster sehr interessant. Ich fand die ersten beiden Filme recht gut, wobei mir der erste besser gefallen hat. Aber alleine wegen Scrat freue ich mich auf den neuen Ice Age Film!
JosephWilliam
Totlachen Totlachen

Das Poster ist ja genial...wie die alle gucken. Totlachen

Auf den neuen Teaser mit Scrat, der vor HORTON läuft, muss ich wohl leider verzichten. Der zweite Trailer von HORTON hat mich vom Kinobesuch doch noch abgebracht...

Egal...die DVD kommt sicher. Augenzwinkern
carmine
Das Poster ist wirklich richtig klasse. Den Dino habe ich schon jetzt ins Herz geschlossen. großes Grinsen Bin mal auf den Teaser gespannt und wenn Ice Age 2 gut gewesen wäre, würde ich mich jetzt sehr wahrscheinlich sogar (noch mehr) auf den dritten Teil freuen. Aber alleine schon wegen der Idee ist der Kinobesuch schon jetzt klare Sache. smile
redbull232
Sehr schönes Poster, macht direkt Laune auf den Film.... Gute Arbeit

Den Teaser werde ich demnächst sehen, wenn ich mir Horton ansehe, bin schon gespannt.... Hammer
Otis
Die Poster gefallen mir auch schonmal recht gut. Die ersten beiden Teile waren auch recht nett anzuschauen, so dass ich mich hier auf einen dritten wirklich freue. Sind echt ganz schicke Teile die mann sich mal für zwischendurch geben kann.
Sör Lanselot
Gibt es den Teaser Trailer eigentlich auch schon irgendwo im Netz zu sehen??

Gruß

Sören
MaxPayne
Das ist mal eine geile News. Den ersten fand ich damals absolut klasse. Dürfte sogar mein Lieblings-Animationsfilm sein. Der 2. Teil kam leider nicht mehr an den ersten heran, aber allein wegen dem Auftritt von Scrat hat es sich gelohnt.
Ich freue mich auf den 3. Teil und hoffe, dass die Macher wieder an den 1. anknüpfen, was den Humor angeht. Gute Arbeit
Sör Lanselot
Hab jetzt den Teaser auf YouTube in einer mießen Quali gesehen!! Von dem wassman so erkennen konnte musste ich mich aber trotzdem schlapp lachen!! Ich liebe Scrat!! Grins
thegigaboss
Kommt der Film echt erst 2009? Denn wen nich die News von der Startseite zitiere:

Zitat:
Deutscher Kinostart ist der 02. Juli 2009!

Ich find es etwas merkwürdig, dass es schon Poster gibt und es einen Teaser gibt.
Aber so ein Tippfehler sollte bei einer News eigentlich auch nicht kommen. Zunge raus

tgb
Spike1981
Zitat:
Original von thegigaboss
Kommt der Film echt erst 2009? Denn wen nich die News von der Startseite zitiere:

Zitat:
Deutscher Kinostart ist der 02. Juli 2009!

Ich find es etwas merkwürdig, dass es schon Poster gibt und es einen Teaser gibt.
Aber so ein Tippfehler sollte bei einer News eigentlich auch nicht kommen. Zunge raus

tgb

Das ist auch kein Tippfehler! Augenzwinkern Der Kinostart-Termin stimmt! Bei Ice Age 2 gab's über ein Jahr vorher auch schon das erste Poster und dergleichen. Seltsam, ist aber so!
thegigaboss
geschockt Ich hoffe das wurde auch nicht als Ironie von mir aufgefasst. Ich wusst es echt nicht und bin überrascht. Ich wusst nicht, dass da so früh derartige Promotion gemacht wird und dachte er kommt 2008.
Danke für die Erklärung. smile

tgb
Manhunt
erster trailer erscheint kommenden dienstag den 8.4.08

quelle: moviegod
Manhunt
unter worstpreviews könnt ihr euch jetzt, den englischen teaser- trailer zu ice age 3 ansehen.

worstpreviews
RigaLeader
Zitat:
Original von Manhunt
unter worstpreviews könnt ihr euch jetzt, den englischen teaser- trailer zu ice age 3 ansehen.

worstpreviews

Scraaaaaaaaaaaat... Aargh Totlachen
Ich liebe dieses Viech einfach. Und freu mich mittlerweile echt auf diesen Film. Ice Age? Dinosaurier? Ich bin dabei. Hammer
shun
Der Teaser ist cool .. Scrat is echt ein richtig kultiges Vieh, die könnten von mir aus einen Film nur über ihn machen großes Grinsen

Das mit den Dinosauriern is auch klasse, das wird schön actionreich werden
Samo
Ich freue mich auch auf Teil 3.
Deie ersten beiden waren wirklich super lustig.
Und Otto als Sid ist einfah köstlich! Gute Arbeit
MadMax
Finde den Teaser auch recht nett, Es lebe SCRAT Aargh . Freu mich auf den 3ten seine vorgänger waren wiklich Top