Zombie King an the Legion of Doom

DumpwEEd

Eine Welt ganz nahe neben der unseren: Mexikanische Wrestler sind nationale Helden, blutdurstige Zombies machen die Vorstädte unsicher und maskierte Strandschönheiten sonnen sich während eines Schneesturms. Ein rebellischer Wrestler namens Tiki möchte Zombies in eine stählerne Kampfarena stellen und sie gegeneinander antreten lassen. Drei weitere Wrestler, Ulysses, Mercedes und Blue Saint, wollen das verhindern und stossen dabei auf eine noch viel grössere Bedrohung: Immer wieder passieren mysteriöse Massaker, die auf das Konto von Zombie King, Ulysses Erzfeind, zurückzuführen sind. Zombie King lässt das Blut der Untoten ins Trinkwasser fliessen und erreicht so eine wahre Epidemie – die Bevölkerung verwandelt sich nach und nach in menschenfressende Zombies!

Regie: Stacey Case
VÖ: Veröffentlichung: 28.2.2007
Label :ASCOT ELITE
Genre : Action, Horror
Produktion : USA / 2004
Darsteller :Jules Delorme, Jennifer Thom, Raymond Carle, Rob Etcheverria, Sean K. Robb, Nicholas Sinn
Altersfreigabe : KJ
Tonformate : Deutsch DD 5.1, Englisch DD 2.0
Bildformate :1,85:1,PAL
Untertitel : Deutsch
Laufzeit ca.: 77min
Verpackung :Amaray

Ich find leider keinen Trailer, wenn jemand einen hat, immer her damit Augenzwinkern
Aber die Story hört sich ja schon mal ziemlich Trashig an, das Cover ist auf alle fälle schon mal sehr cool
joerch
Das ganze liest sich äußerst trashig und wirr...
Erstmal erwarte ich davon gar nix - aber ich lasse mich gerne überraschen - ab und zu sind solche Filme ja witzig smile
Blindedeye
Hoffentlich nimmt sich der Streifen nicht ernst! Das klingt nach der passenden Idee für eine Shaun of the Dead Tequila Edition! Gute Arbeit
Darth_Brush
Freaky ich brauch unbedingt das bild von den produzenten wenn er die finalen cut sieht!
HanSolo
Ein Freund von mir hat sich den am Wochenende ausgeliehen. Wir haben den dann mit der Clique geschaut. Bzw. nur 35 Minuten, dann war der derart unerträglich das wir den abgeschaltet haben.
Für mich persönlich DER schlechteste Film den ich je gesehen hab. Wir sind aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.

Also der Film ist definitiv GANZ schlechtes Kino. Zumindest aus meiner Sicht.
Gut kann sein das der sich noch bessert nach den 35 Minuten, aber für mich wars nicht mehr zu ertragen.
Das Metall
@Han
Ist der so schlecht, dass er damit unterhält und man ablachen kann? Dann würde ich mir den auch mal ausleihen! Gute Arbeit
HanSolo
Wahrscheinlich darf man einfach nicht den Film nüchtern anschauen. Der ist soo grottenschlecht (Dialoge, "Schauspieler") das er wahrscheinlich wieder zu Kultfilm advanciert smile
Allein diese Masken, in denen die Darsteller rumrennen sind zum schreien komisch. Und nach einer Story (okay, erwarte ich auch nicht unbedingt bei einem Zombiefilm) hab ich vergebens gesucht.

Angetrunken mit Freunden ist der Film bestimmt der absolute Hit, aber ich musste ja mal wieder fahren *seufz*
Das Metall
Okay, ich werd den mal leihen. großes Grinsen Ich mein, bei DEM Titel, DEM Cover und DER Story kann man ja schon erahnen was einen erwartet. Totlachen
HanSolo
*lach* Ich hab Dich gewarnt smile Bin gespannt auf Deinen "Erfahrungsbericht"
Herbert West
hab den film noch nicht gesehen aber das hört sich alles schon soooo trashig an, denke das ich mir den früher oder später auch aus leihen werde, bis dahin warte ich einfach aufs review vom René Hammer
Freaks
Naja, wen George A. Romero ihm Presentiert, dan kann er schon gut sein, immerhin gehts da um sein ruf, ich glaube nicht, das er ein blöden Zombiefilm presentieren tut
Das Metall
Zitat:
Original von Freaks
Naja, wen George A. Romero ihm Presentiert, dan kann er schon gut sein, immerhin gehts da um sein ruf, ich glaube nicht, das er ein blöden Zombiefilm presentieren tut

Naja, von Romero stammt ja u. a. auch so´n klassiker wie Bruiser. Augen rollen Totlachen Und wo überall Stephen King drauf steht.... Augen rollen Und neuerdings ja auch Tarantino... Augen rollen
MacReady
Zitat:
Original von Freaks

Da gehts um Geld. Genauso wie bei John Carpenter presents und Wes Craven presents Filmen. Da gehts rein ums Geld weil dieses XXX presents demjenigen gutes Geld einbringt und der Verleih damit Leute lockt den Film zu sehen.