Welche Animes sollten endlich (mal wieder) gezeigt werden

Sandro Weiss
Boah, hier sind ja richtige Fans....

>Saber Rider
>Galaxy Rangers
Die waren wirklich richtig geil!!
$tOrM
ich will unbedingt noch ma die kickers sehen oder die tollen fußballstars!!!!und jetzt kommt bitte mir net mit tele 5 kann ich net empfangen habe kabelunglücklich
Fireclaw
Zitat:
Original von Wolverine
Ich würde mich wahnsinnig über eine neue DVD Auflage von Neon Genesis Evangelion und einer Ghost in the Shell DVD freuen. Natürlich könnten MTV oder VIVA diese Animes im TV zeigen. Besonders NGE würde ich gerne komplett sehen.

das würde ich auch begrüssen. ghost in the shell gab's bis jetzt sogar nur auf vhs, glaube ich...
nge will ich seit ewigkeiten mal wieder schauen. habe nie alles gsehen und ich kenn niemand der die dvd oder die vhs besitzt.
hat vox nge nicht schon mal ausgestrahlt? oder sie wollten es und es hat nicht mit den lizenzen geklappt...
The Fox
[quote]Original von Fireclaw
hat vox nge nicht schon mal ausgestrahlt? quote]

Doch haben sie, das Thema NGE auf Vox haben wir hier in diesem Thread schon in früheren Beiträgen kurz gestreift. Blätter einfach auf die erste Seite, da findest du es.
PS: Ich würde einen Freudentanz um meinen PC rum machen, wenn NGE wieder laufen würde.) großes Grinsen
Fireclaw
danke für den hinweis...
eine erneute ausstrahlung von nge würde sinn machen. erstens müsste sich vox bestimmt keine sorgen wegen schlechten einschaltquoten machen. ich meine, welcher anime liebhaber findet nge nicht geil?
zweitens kann man nge nirgends mehr kaufen (das grosse online-auktionshaus mal ausgelschlosssen)...also noch mehr zuschauer = noch höhere einschaltquoten...
nen dritten punkt weiss ich nicht Zunge raus aber ich weiss das halb europa (äähemm deutschland, schweiz, österreich Augen rollen ) auf ne weitere ausstrahlung wartet...
na ja...wär das jetzt liest und keine ahnung hat was nge (neon genesis evangelion) ist, der kann auf dieser SITE ne menge, menge infos dazu finden. es hat zusammfassungen zu jeder episode, sound, ne datenbank und bilder...
Skywalker81
also ich würde gern mal wieder sehen:
-transformers (g1 oder g2)
-mask
-thundercats
-dino riders
Shatiel
also, ich würd echt gerne mal Abenobashi maho Shotengai, Naruto, Hikaru No Go, Kenshin, Yugioh - A Shadow Game und Kizuna sehen.

Wieder senden sollte man auf jeden Fall Z wie Zorro und Robin Hood. Und dazu noch ein paar andere alte Animes und schon bin ich zufrieden.
Angel
Also es ist ja schon ziemlich lange her großes Grinsen Aber an die folgenden Serien kann ich mich heute nach zehn oder mehr Jahren noch erinnern und würde sie auch gern mal wieder sehen

Rock´n Roll Kids
Die Königin der 1000 Jahre
Georgie
Saber Rider
Die kleine Prinzessin Sahra
Marshel Bravestar

Man, waren das noch Zeiten Hammer
Angel
Hab noch eine Serie vergessen, die ich früher auch total genial fand, und bei der man sogar noch was über die Französische Revolution lernen konnte

Lady Oscar - Die Rose von Versaille
SandyMonroe
Ich bin auch für Z wie Zorro, Robin Hood (das vorallem), die kleine Prinzessin Sahra und Georgie!!
Karasu
über diese hier würde ich mich freuen, auch wenn nicht alle anime sind.

- Neon Genesis Evangelion
- RG Veda
- Record of Lodoss War OVA
- Tokyo Babylon
- Legend of Basara
- Weiß Kreuz
- Die letzten Glühwürmchen

- Die Königin der 1000 Jahre
- Captain N: The Game Master
- Miyuki
- Rock`n Roll Kids
- Rock`n Cop
- Repoter Blus
- Karate Kid
- Die Ewoks
- Silverhawks
- Thundercats
- Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
- Darkwing Duck - Der Schrecken der Bösewichte
- Lucy in Australien
- Odysseus 31
- Die Schweizer Familie Robinson
- Galaxy Rangers
- Archibald der Weltraumtrotter
- Bravestarr
- Defenders Of The Earth - Retter der Erde
- Fantastic Max
- Lucy in Australien
- Max und sein Kuschelmonster (Mein Teddy Monster)
- Odysseus 31
- Die Raccoons
- Die Sechs-Millionen-Dollar-Familie
- Muppet Babies

sogar diese hier würde ich gerne mal wieder sehen. Grins
- Sport Billy
- Herr Rossi sucht das Glück
- Grisu, der kleine Drache
- Emily Erdbeer
- Regina Regenbogen
- Danger Mouse
Scarface
sollte mal wieder ausgestrahlt werden:

Saber Rider (hab ich damals geliebt)
Megaman
Mila Superstar
Tsubasa
Ranma 1/2

Sollte endlich mal ausgestrahlt werden:
LOVE HINA
Zelda
Ai Yori Aoshi
Dragon Ball GT
The_EcKo
Naruto sollte mal im TV gezeigt werden, da ich die dieses Anime sehr sehr geil finde
Akuma
Sollten endlich kommen :

Chobits
NGE
Naruto
HunterXHunter
Kenshin the Vagabond

Würde ich allzugerne sehen, sind aber unwahrscheinlich:

Blame
Angel Sanctuary

Sollte wieder kommen :

Cowboy Bebop
Golden Boy Crazy 2 Gute Arbeit
The_EcKo
gerade noch eingefallen

Bleach <--- Hammer
Grenadier <--- auch ganz cool
The Fox
Ich werd mal meine Liste ein wenig updaten, es ist schließlich schon 10 Monate her, seit ich damals den Thread aufgemacht hab.

Sollten endlich mal in Deutschland gesendet werden:

1. Ghost in the Shell: Stand alone Complex
2. Neon Genesis Evangelion (na ja, mit der neuen Platinum Edition es nicht ganz so schlimm wenn es nicht gesendet wird)
3. Trigun
4. Full Metal Panic
5. Naruto
6. Happy Lesson
7. Tenchi Muyo OVA 1
8. Rurouni Kenshin
9. Tokyo Babylon
10. hack://sign
11. The Irresponsible Captain Tylor
12. Armitage III Dualmatrix
13. Weiß Kreuz
14. Mars Daybreak
15. Gantz
16. RG Veda
17. Onegai Teacher
18. Legend of Basara
19. Bleach
20. Love Hina
21. Dragon Ball GT
22. Raxephon
23. Last Exile
24. Serial Experiments Lain

Filme Most Wanted:
1. Ghost in the Shell 2: Innocence (auch wenns wohl noch ein paar.... ein paar viele Jährchen dauern wird)
2. Gundam Wing: Endless Waltz
3. Tokyo Godfathers
4. Appleseed
5. Wings of Honneamise
Fireclaw
Zitat:
Original von Akuma
Sollten endlich kommen :

Blame

also blame kannst du dir sparen. ich lieb den manga, aber der anime is wirklich nicht das wahre ...

ich persönlich würde mich ebenfalls auf eine ausstrahlung der 2 staffeln von gits: stand alone complex freuen. weitere wären sci-fi-harry, texhnolyze, berserk und gantz. auf gantz hab ich fast am meisten bock drauf, da bei uns der manga ja ab band 5 einstellt wurde und es mich verdammt interessiert, wie's weitergeht (der anime und der manga sind meines wissens nach fast identisch ... was ja in den meisten fällen ja nicht so ist)
The Fox
Zitat:
Original von Fireclaw
auf gantz hab ich fast am meisten bock drauf, da bei uns der manga ja ab band 5 einstellt wurde und es mich verdammt interessiert, wie's weitergeht (der anime und der manga sind meines wissens nach fast identisch ... was ja in den meisten fällen ja nicht so ist)

fast identisch........ja, aber dafür stark zensiert. Die gewalttätigeren Szenen sind allesamt entfernt worden, wodurch teilweise der Zusammenhang stark leidet. Wenn du den Manga schon kennst ist es nicht so schlimm, aber für Unwissende wie mich wirds dann schon mal verwirrend.
jasonx8
city hunter ab 21:30 smile smile smile
Eisregen
Worauf ich jetzt sehnsüchtig warte ist, dass Inu Yasha fortgesetzt wird.
Hab allerdings schon gehört, dass es bald (oder schon?) weitergehen soll.
Weiß einer von euch mehr?

Anime, die wieder erscheinen sollen:
1. Record of Lodoss War
2. Escaflowne
3. Slayer (weiß nich, ob's schon in Deutschland lief)