The OFFICE (US Version)

Engelbert
hoi jungs
da es laut suche noch keinen fred zu dieser abartig geilen und witzigen serie gibt --> here it is Gute Arbeit

-------------------
also, die serie ist ein spin off der gleichbenannten UK version. da diese im königreich so gut ankam, entschied sich nbc die serie zu kaufen und eine eigene produktion daraus zu machen. es gibt übrigens noch ein spin offs des original, ihr kennt es sicher: Stromberg. aber ich kann euch versichern, die us version ist mit abstand die lustigste.

die ganze serie sit aufgebaut wie eine doku, also blicken die darsteller immer wieder in die kamera, und geben auch interviews ab. die kamerahaltung ist manchmal gar ein wenig wackelig, aber man gewöhnt sich daran.

mir sind in einer sitcom oder wie man das nennt, die charactere noch nie so ans herz gewachsen!

also, kennt irgendjemand diese serie? wenn nicht, ich lege sie jedem nahe, der einem humor zwischen malcolm und scrubs etwas abgewinnen kann.

ich habe wirklich schon tränen gelacht, besonders wenn dieser schrullige dwight schrut wiedermal abgeht....
tunikb
nachdem ich gehört hatte das das original besser als stromberg sein soll, habe ich mich nun auchmal an die erste staffel der us-fassung gewagt und bin doch recht enttäuscht. der humor ist zwar durchaus gut gelungen, aber man bekommt leider zu selten irgendwelche kracher geliefert wie bei stromberg allein mit der darstellung von christoph maria herbst. steve carrel ist zwar ziemlich cool, kommt aber einfach nicht an stromberg ran. trotzdem werde ich mir die nächsten folgen auch mal anschauen, bin gespannt ob ich im weiteren verlauf der serie dem ganzen etwas mehr abgewinnen kann.
Engelbert
schau, bei mir isses ganz anders rum. ich halt diesen idioten von stromberg nicht aus. steve carell sein charakter ist ein so liebenswürdiger charakter, und auch finde ich dass dwight und jim perfekt besetzt sind.

ich versprich dir, hau dir die 2. staffel rein, ist um einiges besser als die erste, die ist ja ein witz (6 episden oder so), und spätestens dann, wo sie die pre-"openingcredits" witze eingebaut haben, bist du süchtig smile
tunikb
Zitat:
Original von Engelbert
schau, bei mir isses ganz anders rum. ich halt diesen idioten von stromberg nicht aus. steve carell sein charakter ist ein so liebenswürdiger charakter, und auch finde ich dass dwight und jim perfekt besetzt sind.

ich versprich dir, hau dir die 2. staffel rein, ist um einiges besser als die erste, die ist ja ein witz (6 episden oder so), und spätestens dann, wo sie die pre-"openingcredits" witze eingebaut haben, bist du süchtig smile

hab jetzt die erste staffel zu ende gesehen und bin vorerst immernoch der meinung. the OFFICE ist sehr lustig, kommt aber momentan für meinen geschmack nichtmal ansatzweise an den alten stromberg ran. obwohl ich steve carrel für einen sehr sympatischen und charismatischen darsteller halte, ist christoph maria herbst einfach die königsklasse an schauspielerei.

aber engelbert, jetzt wo du mir die 2 staffel empfiehlst, werde ich sie mir auch mal anschauen. ich bin schon gespannt.
pauli
Zitat:
Original von tunikb
nachdem ich gehört hatte das das original besser als stromberg sein soll, habe ich mich nun auchmal an die erste staffel der us-fassung gewagt und bin doch recht enttäuscht.

Das Original kommt aber nicht aus US sondern aus UK.
Die US Version ist auch nur ein Abklatsch des wirklichen Originals, nämlich des Britischen.

Miterfinder: Rick Gervais, gleichzeitig der Hauptdarsteller (auch bekannt von Extras)

http://www.bbc.co.uk/comedy/theoffice/

EDIT: Aber ich glaube, ich habe dich falsch verstanden. Denke du weißt, dass die brit. Verison die originale ist. Das steht ja auch oben im ersten Posting von Engelbert.

EDIT2: meine Reihenfolge:

1. Uk
2. Stromberg
3. US
tunikb
Zitat:
Original von pauli
Zitat:
Original von tunikb
nachdem ich gehört hatte das das original besser als stromberg sein soll, habe ich mich nun auchmal an die erste staffel der us-fassung gewagt und bin doch recht enttäuscht.

Das Original kommt aber nicht aus US sondern aus UK.
Die US Version ist auch nur ein Abklatsch des wirklichen Originals, nämlich des Britischen.

Miterfinder: Rick Gervais, gleichzeitig der Hauptdarsteller (auch bekannt von Extras)

http://www.bbc.co.uk/comedy/theoffice/

EDIT: Aber ich glaube, ich habe dich falsch verstanden. Denke du weißt, dass die brit. Verison die originale ist. Das steht ja auch oben im ersten Posting von Engelbert.

EDIT2: meine Reihenfolge:

1. Uk
2. Stromberg
3. US

ja sorry, ich hab mich falsch ausgedrückt. ich wusste natürlich das das britische das original ist. das müsste ich mir natürlich auch mal ansehen, jedoch ist die us-variante bisher gegen stromberg einfach lahm.
Schlafanzug
Hat jemand mal auf Super Rtl ne Folge angeschaut??
Wie is die Synchro da so?? Ich hab bisher die 1.Staffel nur im Originalton angeschaut...
MaxPayne
Ich hab die 1. Folge synchronisiert gesehen und mir hat es überhaupt nicht gefallen. Wahrscheinlich geht in der Übersetzung einiges verloren, leider kenne ich den O-Ton nicht. Abgesehen davon habe ich es ständig mit Stromberg (genial) verglichen.
Der siebte Samurai
Ich fands auch nicht so toll - vieleicht ist es in Englisch echt besser - und es geht viel verloren - aber wenn Stromberg das hier kopiert , dann hat er es auch verbessert .
Man kann zwar bei The Office auch ein paar Dinge von Stromberg erkennen - aber nur schemenhaft - und es ist bei weitem nicht so lustig .
Gut zu sehen an dem Büro-Streber - da ist unser Ernie tausend mal besser .
Nur Steven Carrel hat noch irgendwas - der ist recht cool .
Jetzt aber schlecht , find ich The Office auch nicht .