Alvin und die Chipmunks - Der Film

Minilla
beim anblick der chipmunks, will man gar nicht wissen was aus den chipettes geworden ist, vermutlich kann man die pussycat dolls dagegen bald vergessen
Dekar
Also der Threadtitel hat mich schon überrascht - im negativen Sinne. Ich fand die Serie nie sonderlich interessant und entsprechend skeptisch bin ich persönlich gegenüber einem Film.

Doch weitaus schlimmer sind Fakten wie in etwa eine Realverfilmung. Und dann auch noch dieses Poster... grauenhaft. Ich weiß nicht was das soll. Die Serie hat ausgedient und ich glaube auch nicht das nötige Potential um einen Film im Kino boomen zu lassen. Wahrscheinlich musste man den Stil in die Richtung ändern, um wenigstens ein paar Neulinge für die Chipmunks zu begeistern. Pfui!
Milan
Die Serie hat mir als Kind sehr gut gefallen, da werden alte Kindheitserrinerungen wach, aber wenn ich das Poster sehe, echt schlimm, also ich weiss es ist ein erstes Poster aber trotzdem. Da kann man nur hoffen das die im Film besser aussehen, ohne diesen Hip-Hop-Kram, das passt ueberhaupt nicht zu den Chipmunks, das wuerde den ganzen Charme kaputt machen.
Carsten2005
Erster Trailer ist online!

zur News
shun`
Ich habs euch doch gesagt... die machten nur auf dem Teaserposter einen auf cool.

Mir gefallen die Chipmunks im Trailer sehr gut, der Film dürfte recht lustig werden Augenzwinkern
Fox
Ja, der Trailer sieht besser aus als ich dachte, vielleicht wird der Film doch nicht so schlecht wie ich nach dem Poster gedacht habe. Ugly-Grübel
Logan Constantine
Der Film wird bestimmt nicht schlecht der Trailer ist super gefällt mir die Chipmunks habe ich immer gemocht ^^
Pullmoll
Schön zu wissen das die Chipmunks doch so beibehalten sind, wie in der Zeichentrickserie. Könnte also doch noch was werden Freude
Tweety
Im Trailer sehen sie ja süß aus. Grins
Also scheint doch ein recht netter Film zu werden. Und solange der "Charme" von Alvin eingefangen wird, gibt es bestimmt auch einiges zu Lachen im Kino. Gute Arbeit
Milan
Der Trailer gefaellt mir gut, ich befuerchtete bei den ersten Bilder schon, das die gar nicht wie in der Zeichentrickserie aussehen werden, aber im Trailer sehen sie schon viel besser aus, fast wie in der Serie. smile
Kwijibo
Ich weiß nicht, es gefällt mir einfach nicht. Die Chipmunks habe ich als Kind öfters geguckt, aber mit den Gedanken sie in CGI zu sehen kann ich mich nicht anfreunden...
Ich finde die Chipmunks sollten ein Relikt der Vergangenheit bleiben^^
Towlie
mh, mir gefällt der trailer gar nich... kann mich mit den cgi chipmunks iwie auch nich anfreunden, die sehn einfach aus wie tiere mit pullis, sind mir iwo auch zu süß.. haben mir in der serie doch besser gefallen.
Tomtec
Also, so ganz glücklich kann ich mit dem Trailer nicht werden.Ugly-Grübel Der Gedanke, die Chipmunks im Kino zusehen und dann noch in CGI. Srimmt mich nicht fröhlich.unglücklich Hollywood sollte echt nicht versuchen, aus allem Kapital zuschlagen.
evi152
Ich fand den Trailer jetzt nicht schlecht oder so. Kann ja auch ein ganz netter Film werden. Aber irgendwie stehe ich dem Ganzen trotzdem skeptisch gegenüber...ich denke ähnlich über die Chipmunks wie über die (mittlerweile 2?) Garfield-Verfilmungen. Die ich übrigens nicht gesehen habe...bestimmte Zeichentrickserien müssen nicht auf die Leinwand. Allerdings kann es ja auch sein dass ich da was großartiges verpasse Head Scratch
JosephWilliam
Der Trailer ist ja...(oh je, ich hab nicht gedacht, dass ich dieses Wort mal benutze)...knuffig!

Grins

Natürlich ist es wieder nur ein Teaser (*erinnert sich an den "The Dark Knight"-Thread*) aber IMO ist der ganz gut gelungen. Ich meine, es ist genau das, was ich mir erwartet habe.

Alvin & Co. als GCI-Viecher a la GARFIELD.

Zwar sehen sie nicht ganz so aus wie in der Serie aber ich weiß nicht, ob man eine 2D-Figur überhaupt in den 3D animieren kann, ohne sie zu verändern...daher lass ich die Optik mal durchgehen und freu mich auf den Film. smile

Geschaut wird der auf jeden Fall - warscheinlich nicht im Kino, aber auf jeden Fall mal auf DVD. Augenzwinkern
evi152
Jetzt weiß ich auch was mich irritiert hat am Trailer: Die Chipmuks sehen gar nicht aus wie in der Serie, sie erinnern mich statt dessen an Chip & Chap (oder wie hießen die anderen Viecher? Von Walt Disney, glaube ich). Alvin & die Chipmunks sehen doch eigentlich nicht wie Streifenhörnchen aus Head Scratch ich glaube ohne den roten Pullover mit dem A hätte ich sie niemals erkannt.
elzar
Das erinnert mich ein bischen an Garfield, den Hollywood ja gekonnt vermurkst hat.
Ideen scheinen dort immer rarer zu werden.
Mal schauen ob die Chipmunks da besser wegkommen.
Fox
Zitat:
Original von evi152
Jetzt weiß ich auch was mich irritiert hat am Trailer: Die Chipmuks sehen gar nicht aus wie in der Serie, sie erinnern mich statt dessen an Chip & Chap (oder wie hießen die anderen Viecher? Von Walt Disney, glaube ich). Alvin & die Chipmunks sehen doch eigentlich nicht wie Streifenhörnchen aus Head Scratch ich glaube ohne den roten Pullover mit dem A hätte ich sie niemals erkannt.

Genau! Das selbe dachte ich auch als ich das Poster gesehen habe. smile
Aber ich in schon gespannt was den Film angeht.
Milan
svenjacobs1
Ich habe mir den Trailer jetzt schon ein paar Mal angesehen und muss sagen, dass ich ihn klasse finde.
Ich habe die Serie im TV geliebt, habe sie mir immer angeschaut, als ich kleiner war. Und nun kommt ein Realfilm... Klingt für mich sehr gut, wobei ich anfangs skeptisch war, alleine schon wegen dem ersten Poster.
Aber der Teaser so wie jetzt auch der Trailer haben in mir Vorfreude geweckt, denn ich fand ihn teilweise einfach nur süß und super witzig.

Alleine Don't Cha SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in der Spülmaschiene
SPOILER ENDE

Ich musste echt lachen! Totlachen

Ich freue mich auf den Film!