svenjacobs1
Der Film soll am
20.12.2007 in die deutschen Kinos kommen.
Klick
Das steht auch auf zelluloid.
Ich habe die Serie früher immer gerne gesehen, wüsste aber jetzt erlich nicht, was für eine Wirkung der Film jetzt auf mich haben würde. Auf einen Trailer warten.
Hier noch ein paar Infos zur Cast:
Klick
Werwolf
Warum sehen die Chipmunks so seltsam aus? Überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Kultfiguren...
Fox
Haben die
Chipmunks auf dem Poster nicht ähnlich mit
Chip &
Chap aus der Disney Serie "
Chip & Chap - Die Ritter des Rechts"?
The FFM Man
| Zitat: |
Original von Spike1981
Ein erstes, witziges Poster ist online!!!
>>>zur NEWS!!!<<< |
Sry, aber ich hatte mir das bisschen anders vorgestellt.
shun`
Huch, zum ersten mal gehört von dem Film heute ^^
Die Serie hat mir immer gut gefallen, deswegen bin ich schonmal für ne Verfilmung, allein um mal zu sehen wie das rüberkommt.
Zum Poster: mh ja ... keine Ahnung, ich hab mir das ein bisschen anders vorgestellt... unterscheidet sich schon recht groß von der Zeichentrickserie find ich. Aber dennoch siehts lustig aus. Mal auf einen Trailer warten um zu sehen wie die Chipmunks in Action aussehen
Towlie
Original von The FFM Man
Original von Spike1981
Ein erstes, witziges Poster ist online!!!
>>>zur NEWS!!!<<< |
Sry, aber ich hatte mir das bisschen anders vorgestellt.
|
dito!
find das poster jetzt auch nich so prall

die charakter sehen nich nach denen aus der serie aus, viel zu "cool"
naja, mal auf den ersten trailer warten...
@fox
find ich nich^^
Data
Oh mein Gott ... das Projekt wird mir von mal zu mal unsympathischer.
Nicht nur, dass man aus meinen geliebten Chipmunks einen Realfilm macht, jetzt sehen die drei Jungs auch noch aus wie Chip und Chap aus der Rettungstruppe.
Ich befürchte jetzt schon ein Ergebnis, wie es damals beim
"Garfield"-Film rauskam ... allerdings hatte der Film wenigstens noch einen dem gezeichneten Original nachempfundenen Hauptcharakter.
shun`
Meiner Meinung nach sehen die nur auf dem Poster so cool aus, wartet einfach mal auf den Trailer ab, ich wette da sind die nicht so cool ^^ Das war doch schon bei vielen Filmen so
Tomtec
Da haben sich mal ein paar Leute echt mühe gegeben bei dem Poster.

Schon allein das man sich nicht an den Charakteren der Zeichentrickserie orientiert hat lässt für mich das Projekt zu einem disaster werden.Die Serie hatte damals echt was aufm Kasten.Aber vielleicht wird jetzt durch dieses Werk ihr guter Ruf geschädigt.
Cherry
Süüüß... Ich finde den Film "Alwin und die Weltenbummler" besonders gut. Da gehts darum, dass sie eine Wette annehmen und mit den Chipettes und in den Ballons um die Welt "fahren" um dann am Ende 1000000$ zu gewinnen. Unterwegs müssen sie die Puppen, gefüllt mit Diamanten und Geld an bestimmte Plätze der Welt um- oder eintauschen.
Cherry
carmine
Oh nein! ... Das wird ein Animations- bzw. Realfilm? Und ich habe mich schon auf einen Zeichentrickfilm gefreut. Wäre ja aber auch zu schön gewesen, wenn man der damaligen Serie treu geblieben wäre. Alleine schon das Poster lässt das Alvin Feeling überhaupt nicht aufkommen und erinnert stattdessen an Billig-Verfilmungen, wie Garfield es war. Zudem sehen die Charaktere, bis auf die Farbe der Kleidung, so dermassen anders und "gleich" aus, sodass ich mir wirklich ähnliches vorstelle, wie eine missglückte Kombination von dem eben erwähnten Garfield und Stuart Little. Ich befürchte, dass das eine ebenso überzogen und lächerliche Komödie bzw. Umsetzung wird. Gegenteiliges würde mich sehr überraschen. Kann natürlich auch anders kommen und ich will den Realfilm jetzt auch noch nicht von meiner Kinoliste streichen, aber meine persönlichen Ansprüche sind noch sehr viel weiter gefallen, als nur in den Keller...
Hulk
Oh mein Gott - Eminem, 50 Cent und Dr. Dre haben sich in Pelz-Homeboys verwandelt....
Warum muss eigentlich alles heutzutage durch die Hip-Hop-Mangel gedreht werden?
Tweety
naja, als ich das poster das erste mal gesehen habe, hab ich auch gedacht, wtf?
aber wo ich es mir jetzt ein paar stunden später wieder angeschaut habe ist es gar nicht mehr so schlimm.
als ich davon gehört habe, dass alvin and the chipmunks verfilmt werden, war mir schon klar, dass das nicht so pralle wird sondern eher soetwas alla garfield.
so kultcharaktere kann man nicht einfach so in einen animationsfilm pressen.
vorallem das auch noch jason lee mitspielt.
für mich hat der kerl überhaupt kein talent, weder als komiker (gelegenheit macht liebe) noch als ernster schauspieler (dreamcatcher).
warte jetzt aber auch erst einmal den trailer ab, vielleicht wird es doch ganz nett.
Pullmoll
Na hoppla! Was ist denn mit den Chipmunks passiert? Das hat ja mal null Ähnlichkeit mit der Zeichentrickserie. Ich befürchte auch das es so ein quark wird wie Garfield, dabei hatte ich mich so gefreut als riesen Fan. Denke das es bei den Chipmunks nicht anders wird. Chipmunks als wannabe Ghetto Gangster
Werd mal den Trailer abwarten aber denke nicht das sich ein Kinobesuch lohnen wird.
Spike1981
Ach Leute, es ist doch nur ein Poster!
Ich würde mir erst Gedanken machen bzw. mich beschweren, wenn die Chipmunks im Film auch so aussehen würden wie auf dem Poster! Ein bisschen optisch aufmöbeln kann man sie meiner Meinung nach schon: diese komischen Roben-Pullover-Dinger aus der Serie locken doch heute keinen mehr hinter den Ofen hervor. Ein bisschen "cooler" dürfen sie schon aussehen!
Wichtiger ist für mich, dass die Charaktere (also der gewitzte Alvin, der schlaue Simon und der dick-naive Theodore) nicht verändert werden!
Herbert West
genau so ist es!! hab gestern schon überlegt wie ich allen klar machen soll das ich das poster gar nicht so schlecht finde wie es von allen hier gemacht wird - leute es ist nur das erste poster! Wie spike schon sagte, ein bisschen mit der zeit gehen müssen auch die chipmunks, die werden bestimmt keine getto gangster, die sind nur was "cooler" geworden und wenn die jungs charakterlich so sind wie sie damals in der serie waren hab ich keinen grund mich zu beschweren
Pullmoll
Original von Herbert West
genau so ist es!! hab gestern schon überlegt wie ich allen klar machen soll das ich das poster gar nicht so schlecht finde wie es von allen hier gemacht wird - leute es ist nur das erste poster! Wie spike schon sagte, ein bisschen mit der zeit gehen müssen auch die chipmunks, die werden bestimmt keine getto gangster, die sind nur was "cooler" geworden und wenn die jungs charakterlich so sind wie sie damals in der serie waren hab ich keinen grund mich zu beschweren
|
Ist ja gut,

war vielleicht doch ein zu schnelles Urteil.

Aber warum sollten die im Film anders aussehen als auf dem Poster? Ich werd den so oder so angucken, fragt sich nur Kino oder DVD.
Tweety
Wann kommt denn da eigentlich der Trailer? Müsste nicht bald ein Teaser kommen, wenn sie schon das Kinoplakat zeigen?