damienthebeast
yo, der is schon okay.. in Interview mit einem Vampir war er ganz nett.. naja sonst- gehört nicht zu meinen "Lieblingen"..
Rina
Ich mag Antonio Banderas sehr gerne in den Mariachi-Filmen, wobei "Desperado" mein Favourit ist. Auch "Once Upon A Time In Mexico" fand ich gar nicht schlecht. Fand eher den ersten Teil (noch ohne Antonio) ziemlich lahm...
Wie auch immer, ansonsten kann ich nicht viel über ihn sagen, weil er mich nie wirklich so interessiert hat. In "Interview With A Vampire" stach er noch hervor, wenn auch nur durch sein Aussehen...

Ansonsten kenn ich leider keine bombastischen Performances von ihm... Hab vor kurzem "Dance!" gesehen und fand ihn da -bis auf das Tanzen- auch eher schwach... Naja...
schatz1980
Ich bin zwar kein großer Fan von Antonio,aber das heist ja nicht das mir seine Filme nicht gefallen,ich finde mehre richtig gut.

Zorro ist mein Lieblingsfilm mit ihm und dann natürlich Assassins,da spielt er wirklich genial.
Bubble
Zorro ist natürlich am besten,aber
| Zitat: |
| In "Interview With A Vampire" stach er noch hervor, wenn auch nur durch sein Aussehen... |
Lange Haare stehen ihm gut^^
lol
Der siebte Samurai
Naja - ich halt Antonio für keinen all zu grossen Schauspieler - aber er hat definitiv seinen eigenen Stile .
So in "Inteview mit einem Vampir" fand ich ihn auch ganz gut - aber sonst so seine ganzen Action Filme - jo er hat ne gewisse Coolnes - glaub aber nicht dass er wirklich komplexe Rollen hinbekommen würde .
Hab halt noch nicht alles von ihm gesehen .
Obwohl moment - Im 13ten Krieger , da hat er ja recht gut gespielt wie ich mich erinnere - also ja vieleicht hat er doch mehr drauf als ich ihm zutrauen würde .
Fest steht dass ich ihn mag - und gerne sehe .
Nightwalker
Klasse Schauspieler
Desperado, Irgentwann in Mexico, Assassins, der 13te krieger <3