goodspeed
theage.com.au hat mit dem Regisseur George Miller über eine mögliche Fortsetzung (und Mad Max 4) gesprochen.
Ich als begeisterter Happy Feet Anhänger bin grundsätzlich nicht abgeneigt, aber das Original bezieht seinen Reiz für mich aus seinem erfrischend mutigen Ökostatement und dem realistischen Look. Flippige Tänze und schmissige Coverarrangements können beliebig weitergezogen werden, aber der Reiz des Neuen ist weg.
Man sollte vermutlich Happy Feet dadurch ehren und seinen besonderen Stellenwert hervorheben in dem man den Film einzigartig sein lässt.
Naja mal schauen was daraus wird.
Ich als begeisterter Happy Feet Anhänger bin grundsätzlich nicht abgeneigt, aber das Original bezieht seinen Reiz für mich aus seinem erfrischend mutigen Ökostatement und dem realistischen Look. Flippige Tänze und schmissige Coverarrangements können beliebig weitergezogen werden, aber der Reiz des Neuen ist weg.
Man sollte vermutlich Happy Feet dadurch ehren und seinen besonderen Stellenwert hervorheben in dem man den Film einzigartig sein lässt.
Naja mal schauen was daraus wird.
Für mich gehört Happy Feet in die Top 3 der besten CGI Filme aller Zeiten. Es ist anders als die anderen und sowohl von der Message als auch von der Machart anders. Ein zweiter Teil wäre aber wirklich unnötig, im Gegensatz zu Shrek, Ice Age oder Toy Story sollte der Film keine Fortsetzung bekommen sondern für sich sprechen.
bin ja tierlieb