Jack Brooks: Monster Slayer (Robert Englund)

Carsten2005

Land: USA 2007
Regie: Jon Knautz
Drehbuch: John Ainslie
Darsteller: Trevor Matthews, Robert Englund, Rachel Skarsten, James A. Woods, Stefanie Drummond

Story: Nachdem seine Familie brutal ermordet wurde, ist Jack Brooks ein gebrochener Mann. Gepeinigt von den Erinnerungen an die Morde und von seiner Wut versucht er, als Klempner über die Runden zu kommen. Als ihn seine Freundin Eve überredet, eine Abendschule zu besuchen, ahnt er jedoch nicht, welche neuen Herausforderungen sein Schicksal für ihn parat hat. Eines Tages nähert er sich dem Haus des Professors Crowley und wird mit den Mächten des Bösen konfrontiert: Crowley hat ein altes Relikt entdeckt, das "schwarze Herz". Dieses ergreift von ihm Besitz und lässt ihn sich auf langsame, grauenvolle Weise zu einem Monster verwandeln. Nun erkennt Brooks, dass er nicht vor der Vergangenheit fliehen kann und es auf ihn ankommt, wenn seine Klassenkameraden überleben sollen...

---

Offizielle Seite: Klick
Featurette: Klick
Spike1981
Hört sich irgendwie cool an...
Robert Englund ist ja schon mal ein Grund, sich den Film an zu sehen! Hammer
Evilution
Der Cyclop sieht schonmal heiß aus Hammer

Bin auch gespannt wien Flitzebogen
Freaks
Hmmmmmm, ein Robert Englund, Film ist Ja schonmal Interesant, aber der James Woods spielt ja auch noch mit, also, das ist ja schon vielversprechent Gute Arbeit den Film werd ich mir besorgen, wen es ihm auf DVD giebt
Spike1981
Erstes Poster online!!!

>>>zur NEWS!!!<<<
Milan
Zitat:
Original von Spike1981
Erstes Poster online!!!

>>>zur NEWS!!!<<<

Das Poster gefaellt mir ganz gut, und der Film kann ja nur klasse werden wegen Robert Englund. Gute Arbeit
Spike1981
Jack Brooks: Monster Slayer - Der Trailer ist online!

>>>zur NEWS<<<

Geil, geil, geil! Hammer Hammer Hammer Das ist genau mein Ding! Gute Arbeit Ich hatte gehofft, dass der Film in etwa diese Schiene fährt! Der Trailer ist einfach nur hammer und gefällt mir super-gut! Geht total in die "Armee der Finsternis" Richtung...man beachte z.B. die Stelle, wo sich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Jack bewaffnet
SPOILER ENDE. Das ist kamera-technisch haar-genauso wie bei Ash! Gute Arbeit

Ich freu mich total auf den Film und hab den Trailer jetzt schon 5 mal gesehen! Freaky Wenn der Film echt so gut wird, bin ich happy! Grins
Herbert West
Jaaaaaa, abgefahren Hammer

Auf sowas steh ich ja total, hoffendlich hält der film das was der trailer verspricht. Freu mich auf den streifen und hoffe auf einen baldigen release, naja, ich guck mir den trailer noch mal an Grins
joerch
Der Trailer sieht ganz witzig aus smile

Allerdings musste ich nicht an Armee der Finsternis denken Head Scratch Die auferstehenden Toten erinnerten mich z.B. eher an Braindead....
Blindedeye
Geiler Trailer, sieht nach nem tollen Horrorfilm mit humorvollen Einlagen aus! Könnte wirklich so etwas in die Richtung von Evil Dead 2 oder Armee der Finsternis gehen, allerdings vergleichen darf man beide Filme wohl weniger. Freu mich darauf den auf DVD zu sehen...ich glaube ja kaum, dass ne Kinoauswertung in Deutschland drin ist.
shun`
Witziger Trailer ... Robert Englund spielt eh nur bei guten Horrorfilmen mit . von daher bin ich schonmal sicher das der richtig amüsant werden wird großes Grinsen

Weiss man schon was über ein Releasedatum?
Spike1981
Zitat:
Original von shun`
Weiss man schon was über ein Releasedatum?

Wie ich in der News schon geschrieben hatte, ist das Release Datum noch gänzlich unbekannt. IMDB listet den Kanada-Start für Oktober, was ja auch Sinn machen würde, da der Film fertig ist. Hoffe also, dass wir da schnell eine brauchbare Info bekommen!
shun`
Ok danke für die Antwort .. evtl kommt er ja schon im 1. Quartal 08 zu uns smile
Milan
Der Trailer ist wirklich geil, Robert Englund spielt wie immer klasse und bei "Jack Brooks: Monster Slayer" erwarte ich einen richtigen Ueberraschungshit wie bei "Behind The Mask: The Rise Of Leslie Vernon" im Horror-Genre. Gute Arbeit
Tomtec
Schicker Trailer, der Film scheint cool zu werden. Das Monster-Design kann sich ebenso sehen lassen. Robert Englund kommt auch gut rüber. Irgendwie erinnert mich der Trailer von der Loaction und der Art her, an Buffy nur extremer.Ugly-LOL Kann auch an der Ähnlichkeit der Namen liegen:

Buffy - The Vampire Slayer
Jack Brooks - Monster Slayer

Aber ich denke mal beide kann man nicht miteinander vergleichen.Totlachen
Spike1981
Alternativer Trailer online!

>>>zur NEWS<<<
Spike1981
Neues Poster veröffentlicht!

>>>zur NEWS<<<

Ich bin ehrlich gesagt verdammt gespannt auf den Streifen - den Trailer fand ich richtig geil; scheint genau die Art von Film zu sein, die ich mir problemlos mehrfach hintereinander ansehen kann! Hoffe, der Streifen kommt zeitig zu uns - mit einem Kino-Release ist sicher nicht zu rechnen, aber als schöne DVD, die hier zeitig erscheint, wär das doch wunderbar! fröhlich
Spike1981
Verdammt geiles neues Poster online!

>>>zur NEWS<<<

An ein Kino-Release in Deutschland glaub ich ja nach wie vor nicht, aber eine flotte und hübsche DVD-VÖ würde mir für diesen durchgeknallten Streifen völlig ausreichen!
Das neue Poster ist echt klasse - hat was! fröhlich
RigaLeader
Das Poster ist ja echt geil. Hammer
Trailer gefiel mir auch. Scheint ein echt überdrehter Spaß zu werden. Sobald die DVD kommt, wird der geliehen. Hoffe nur, dass das ein Film wird, der endlich mal hält was er verspricht.