Wer ist der Beste Asien import der noch Lebt?

Link 2k4
Wer ist eurer meinung nach der beste lebende inport aus asien?
Jackie Chan:

Jet Li:

Sammo Hung:

Chow Yun-Fat:
Bierseppl
ich finde Chet Li am besten!
dafür kann ich mit Jackie Chan überhaupt nichts anfangen
Akuma
Für mich is es auch jet li der typ hat so eine coolness an sich obwohl jackie karate mit witz verbindet....
The Fox
Ich finde auch Jet Li am besten.
Jackie Chan geht für meinen Geschmack viel zu sehr in Richtung Komödie und seit dieser Zeichentrickserie ist er bei mir komplett unten durch.
The Rock
Ich bin auch für Jet Li, obwohl mir Chow Jun-Fat in Tiger and Dragon und Corruptor auch gut gefallen hat.
shogun
Oh Mann war das wieder mal schwer gemacht Confused
Nach langen überlegen,habe ich mich dan für Jackie Chan entschieden.Ausser Sammo Hung,finde ich die anderen Drei fast gleich gut.
Das Metall
Ich find Jackie Chan am besten, da er Kampfsport, Artistik, geniale Stunts und Comedy ideal verbindet und so fast immer tolle Unterhaltung liefert.
Ryo
Ni hao

Ganz klar, Jackie Chan! Jet Li kann im Gegensatz zu Jackie überhaupt nicht schauspielern.

Jackies Kämpfe sind viel abwechslungsreicher, auch wenn Jet eventuell der bessere Kämpfer ist.

Er ist ja auch China-Meister in Wu Shu, das muss man ihm lassen. Aber ich denke, dass Jackie mehr Power hat!

Jet Li kann einfach nicht so gut Fights koordinieren und schauspielern wie Jackie und er hat viel weniger Charisma.

Schon wegen seiner Ausstrahlung mag ich Jackie lieber.
c4ndym4n
ich find jet li richtig genial in sachen kampfkunst, jackie chan ist da etwas hinterher. dafür macht er das ganze mit lustigen einlagen wieder weg. außerdem hab ich großen respekt vor ihm weil er immer noch alle seine stunts selber macht Gute Arbeit Gute Arbeit
trotzdem fällt meine wahl auf chow yun fat, seine coolness in den alten john woo filmen ist einfach unübertroffen. er hat die szene mit den zwei 9mm-pistols publik gemacht imo. ich hoffe er dreht ma wieder sonen film (corruptor war ja schon einer, genauso wie replacement killers)obwohl er in tiger and dragon auch ne superfigur gmacht hat

greetz c4ndy
Sohnie
Konnte mich nich richtig zwischen Jackie Chan und Chow Jun Fat entscheiden. Fand ich beide sehr gut.

Jacky Chans US Komödien sind einfach genial - vor allem die Shang High Filme. Und Chow Jun Fat war im Monk und Anna und der König absolut geil - hätte 2 Stimmen zu vergeben gehabt.
Al Pacino
Hab erst jetzt den Thread gesehn, ich finde Jackie ist die #1!
Seine amerikanische Filme sind mittelmäßig, aber die aus HongKong sind der Hammer.
Bei Jet Li ist es so, er kann sehr gut kämpfen aber seine schauspielerische Leistung ist nicht gerade berauschend.
Chow Yun Fat ist auch nicht schlecht vorallem in "The Killer" spielt er seine Rolle gut.
Sammo Hung ist nur noch als Regiesseur tätig, aber er spielt auch lustige Rollen wie Jackie.
Insgesamt würde ich sagen Jet Li müsste weniger Drahtseile benutzen, dass sieht gut aus aber man merkt es total.
Ich finde Andy Lau ist auch ein guter Schauspieler.
Aber was haltet ihr von den weiblichen Darsteller?
Flo
also ich finde immer noch jackie am besten was das betrifft nun meine gründe währen da weil ich ihn schon seit meiner kindheit kenne (glub ich O_o) powerman usw .
ein kämpfer ohne hummor ist ein schlechter nur meine meinung jackie hat halt alles was nen kämpfer ausmacht .
ihr kennt doch sicher die dragonball animes die ertsen staffel wo son goku noch klein ist da ist einer der heisst yamu chua mit diesen narben oder sterne im gesicht oder was das auch sein soll auf den backen ich finde der ähnlet dem jackie sehr in einem teil wo nen turnier war hatte er sogar nen fight gegen einen der jacki chan hiess lol
Wolverine
Ich bin seit Jahren Jet Li Fan. Was Jet Li wirklich drauf hat sieht man ganz gut in Filmen wie Kiss of the Dragon oder Fist of Legend. Jackie ist für mich ein guter Entertainer, mehr nicht. Ich mag ihn aber an Jet kommt er nicht heran.
Das Metall
Zitat:
Original von Wolverine
Jackie ist für mich ein guter Entertainer, mehr nicht.

Nana...da untertreibt aber einer maßlos... Augenzwinkern Für mich ist er auch einer der besten Entertainer in der ganzen Branche und er war auch gleichzeitig der einzig wahre Action Star, der dieses Prädikat auch verdient hat, er hat schließlich fast alles selber gemacht und nicht selten seine Gesundheit riskiert.

Andere halten nur ihr Gesicht in die Kammera und laufen mit einer Wummer rum. Das nennt sich dann "Action Star". Was ist los?

Desweiteren ist er ein Meister in Choreographie und im Kampfsport ist er wohl auch nicht der schlechteste... Augenzwinkern
Schwambo
Für mich ist Jackie der beste, wegen der Kombination Humor und Fähigkeiten. Jet Li kommt direkt danach.
Karasu
jackie chan ist der genialste von allen. jet li ist auf dem zweiten platz.

wobei man sagen muss, dass seine "alten" filme einfach die besten sind. denkt mal an drunken master, police story usw.
seit er einen großteil der filme in amerika dreht lässt die qualität stark nach. "the tuxedo" oder "shanghai knights" z.b. waren nicht der knaller.
Sandro Weiss
Da braucht man garnicht nachdenken. Da Bruce Lee nicht mehr lebt, gibt es nur noch jackie chan! Er ist genial. Seine kampfkunst-akrobatik ist einmalig. Er ist zur Zeit der Beste.
da Lee
jackie ist gut und lustig....nur jet li ist eifach cooler finde ich...
Mr.Lee
Ich finde alle 4 gut..halt jeder auf seine Art und Weise.
Weiß eigentlich jemand ob Sammo Hung noch Filme macht oder in nem neueren mitgespielt hat?
Das letzte was ich von ihm sah war wo er in der Serie "Martial Law" spielte.
Samo
Jackie Chan ist der beste. Alleine von den Kämpfen. Die Kämpfe in "Police Story ", "Drunken Master2 ", oder "Action Hunter " sind wohl die besten Kämpfe, die je auf die Leinwand gebracht worden sind.
Jackie Chan ist in einer anderen Klasse als Jet Lee , ich denke nur an Filme wie "The Young Master ", oder "Fearless Heyna ".
Im Gegensatz zu Jet Lee braucht Jackie Chan keine Hilfe Seile, an denen er aufgehängt werden muß! Jet Lees Filme gehören eher ins Fantasy Genre als zu Martial Arts. Viel zu unrealistisch!

Man kann vielleicht in den letzten paar Jahren sagen, daß Jackie Chan schlechter geworden ist, er ist im gegensatz zu Jet Lee ja auch ein paar Jährchen älter. Er ist eben auch noch ein guter Entertainer (aber nicht nur), und verkauft sich noch sehr gut. Jet Lees kämpfe sind ein wenig besser geworden. Aber wenn man die beiden zusammen vergleicht kommt Jet Lee niemals an Jackie Chan ran!