Carsten2005
Storm Warning
Land: Australien 2007
Regie: Jamie Blanks
Drehbuch: Everett De Roche
Darsteller: Nadia Fares, John Brumpton, David Lyons, Mathew Wilkinson
Story: Während eines Ausflugs gerät das Ehepaar Rob und Pia in einen heftigen Sturm, der die beiden mit ihrem Boot in einem einsamen Sumpf stranden lässt. Auf der Suche nach einem Ausweg schlagen sie sich durch den sie umgebenden dichten Wald und landen in einer Hütte, deren Besitzer zwar nicht anzufinden sind, aber sich kaum über den Besuch freuen dürfte, da sie ein riesige Marihuana-Plantage im Garten gepflanzt haben.
Als die Bewohner, eine geisteskranke Familie, zurückkehren, beginnt für Rob und Pia der Terror voller Gewalt und Erniedrigung. Offensichtlich haben die sadistischen Einsiedler nicht vor, das Paar wieder laufen zu lassen...
---
Offizielle Seite:
Klick
Teaser Trailer (Flash):
Klick
Lunatic
Klingt n bissl wie Wrong Turn aber mit normalen Menschen.
Ich hoffe sie machen einfach das da Zombies im Sumpf rumlaufen
Nein mal ehrlich es klingt eher wie ne Direct to DVD.
Weiß einer ob der Film ins Kino kommt??
Luna
Spike1981
Ein neues Poster wurde veröffentlicht:
>>>
KLICK<<<
Spike1981
Neues Poster online!!!
>>>
KLICK<<<
Sieht aber meiner Meinung nach -wie die vorherigen Poster auch- eher fade aus...
Carsten2005
| Zitat: |
Original von Spike1981
Neues Poster online!!!
>>>KLICK<<<
Sieht aber meiner Meinung nach -wie die vorherigen Poster auch- eher fade aus... |
Hmm ja da muss ich dir recht geben. wirklich doll sind alle 3 poster nicht. Obwohl ich das nicht "all" zu schlecht finde

carmine
Offizieller Trailer erschienen ... !!!
Click
darth rage
das ganze erinnert mich an die szene mit der ***** plantage aus Trouble ohne Paddel

klar , hier ist es ernster , blutiger und so .
überzeugt hat mich der trailer allerdings überhaupt nicht , ich werd den film mal irgendwann ausleihen .
Carsten2005
Original von carmine
Offizieller Trailer erschienen ... !!!
Click |
danke für den link carmine...
ich find den trailer ganz okay. bin gespannt was uns erwartet und wann wir in den genuss des filmes kommen... warscheinlich wieder eher auf DVD
svenjacobs1
Also ich finde den Trailer gar nicht mal so schlecht. Den Anfang fand ich zwar noch etwas schwächer, aber am die zweite Hälfe sah echt nett aus. Mal schauen was kommt.
Manhunt
hat den film schon jemand gesehen, und kann bischen was zu sagen ? lohnt, oder eher nicht.
svenjacobs1
Ist zwar jetzt schon einige Monate her, als ich den Film gesehen habe und ich erinnere mich nicht mehr an jede Kleinigkeit, aber daran, dass der Film ein ganz klein wenig braucht, um in Fahrt zu kommen. Danach geht er dann aber richtig los. Ich habe mit den sympathischen Hauptcharakteren mitgefiebert und es gab ein paar ziemlich böse Überraschungen. Mir hat der Film jedenfalls gut gefallen!
7,5/10
RickOne
Der Trailer gefällt mir auch ganz gut, werd ich mal bei Gelegenheit anschauen.
Düstere Atmo, gute BIlder, Handlung naja die ist wenig originell, aber wenn für genügend Thrill gesorgt ist, kann das durchaus was sein !
Manhunt
danke für die schnelle antwort, werde ich mir das wochenende mal ausleihen. gabs da nicht noch einen film der von der handlung her fast identisch war ?
svenjacobs1
Original von Manhunt
danke für die schnelle antwort, werde ich mir das wochenende mal ausleihen. gabs da nicht noch einen film der von der handlung her fast identisch war ? |
Es gäbe da noch "Farmhouse", aber der ist noch nicht erschienen. Eine sehr ähnliche Story.
Sonst wüsste ich grad nicht, welchen Film du meinst, wobei das Thema ja nicht wirklich neu ist.
shun
Original von Manhunt
danke für die schnelle antwort, werde ich mir das wochenende mal ausleihen. gabs da nicht noch einen film der von der handlung her fast identisch war ? |
Kann es sein das du
Timber Falls meinst? Ich bring die auch irgendwie miteinander in Verbindung, warum auch immer
Manhunt
Original von shun
Original von Manhunt
Kann es sein das du Timber Falls meinst? Ich bring die auch irgendwie miteinander in Verbindung, warum auch immer
|
nein, der isses nich. ist der, den svenja. erwähnte. und wann genau soll dieser erscheinen ? hab ja neulich den trailer gesehen, und obwohl er beinahe den gleichen story- inhalt hat, gefiel mehr der von "farmhouse" doch um einiges besser.
JosephWilliam
Also ich will mal ganz schwer hoffen, dass der Film gut ist.
Der landete nämlich bei meiner letzten amazon.com Shopping Tour spontan im Einkaufswagen, da er mir nach INSIDE direkt vorgeschlagen wurde.
Gut, wenn er nicht gut sein sollte, dann kann ich mir wenigstens sagen, dass ich mit Sicherheit schon 8 € für größeren Shice ausgegeben habe...z.B. für die Kinokarte von 27 DRESSES.
(Ich find das immer wieder klasse...
)
Werde dann nächste Woche mal berichten, zumal es ja nur in den USA die ungeschnittene Fassung gibt.

Aber das ist mittlerweile sekundär...an FRONTIER(S) kommt der eh nicht ran...
Gambit
Ich hatte Anfangs ja meine Bedenken ob es sich tatsächllich Lohnen würde ihn sich anzusehen. Kann aber sagen, dass es sich mehr als gelohnt hat. (möchte an dieser Stelle auch eine(meine) Empfehlung aussprechen.)
Auch hier zeigte sich welch schönes Land "Australien" doch ist, was sich an den teils schönen Landschaftsaufnahmen zeigten. Welche aber auch sehr düster und zugleich unheimlich wirkten, und von einer sagenhaft Gänsehaut - Score begleitet wurde (die sich über den ganzen Film zieht, und ihn dadurch zu einem noch unheimlicheren macht.) Er fängt ziemlich ruhig an (zugegeben) aber steigert sich dann von Minute zu Minute. Die ganze Umgebung (Waldhütte) in der sich der Film hauptsächlich abspielt, hatte was Resident Evil (Spiel - Flair) ähnliches, hauptsächlich was den vierten Teil betrifft. Eine dermaßen düstere, beklemmente Atmosphäre, weiss garnicht wie ich es genauer beschreiben soll. Sollte aber denke ich reichen, um es sich ein wenig Bildlich vorstellen zu können.
Was mich ebenfalls positiv überraschte, waren die zwei Hauptcharaktere "Nadia Farès - Pia" und "John Brumpton - Poppy" die beide nicht nur sympatisch rüberkamen, nein, auch Schauspielerisch konnten diese auf ganzer Linie ganz klar punkten. Aber nicht nur das, auch Optisch war Pia in jeder Hinsicht eine Augenweide. Wo ich Anfangs auch ein wenig schmunzelt musste, war die zuerst etwas scheinbar Ängstliche "Pia" die dann aber zum Ende hin, zu einer kleinen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Mac Gyver um es ihren Peinigern heimzuzahlen
SPOILER ENDE wurde. *Lol* Da wären wie auch schon beim nächsten Punkt ihren Peinigern. Namen lasse es jetzt mal außen vor.
Auch diese konnten gleichermassen überzeugen, wie deren Schauspielkollegen. Sie hatten teilweise eine Art ansich, einfach nur herrlich.
Aber auch Lobenswert zu erwähnen wären noch die "Special Effects" die sehr realistisch dargestellt wurden, und zu keinem Zeitpunkt künstlich wirkten.
Negativ zu bewerten wären an dieser Stelle die ein oder anderen Logiklöscher die aber nicht groß ins Gewicht fallen, oder den Film irgendeiner Weise sonderlich runterziehen.
Wer auf einen gute Horror - Thriller (Splatter- Slasherfilm) mit ein paar netten Wendungen steht, der sollte hier unbedingt reinschauen. Ich jedenfalls wurde gut unterhalten, und werde ihn mich Sicherheit ein zweites Mal ansehen.
85%