agent47
na da bin ich ja auch mal gespannt mal sehen wie der film so wird und wenn dann auch beld der erste trailer kommt freue ich mich da ja schon drauf da mir schon immer deutsche filme sehr zugesagt haben
darth rage
ist zwar ein "billig filmchen" aber auf dvd werd ich mir den bestimmt anschauen , mieser als der ein oder andere ittenbach schinken ( oder gar vollstümper schnaas ) wird´s definitiv auch nicht werden .
mmmhüüüch , mal sehen .
Blindedeye
Bin aber dennoch schwer beeindruckt, mit welchem Eifer sich das Team an die Dreharbeiten stürzt und diesen Genrebeitrag kredenzt! Hut Ab! Hoffentlich wird der Film aber auch gut...sonst hat sich die Plackerei net gelohnt!
Carsten2005
Der erste exklusive Teaser Trailer ist auf BlairWitch zu finden!
Klick
Beim Fantasy Filmfest können Genrefans Virus Undead dann auch erstmals komplett zu Gesicht bekommen.
---
Was haltet ihr von dem Teaser?! Ich find er schaut nicht mal schlecht aus. Bin aufjedenfall gespannt auf den film...
Carsten2005
Zweiter Teaser Trailer ist online!
Klick
Ich kann mir nicht helfen aber ich finde auch den 2. Teaser echt okay. Könnte ein schöner Film werden. Denke zwar nicht das er es ins Kino schafft aber auf DVD wird er dann geguckt.
Indy
Erste Teaser is cool gemacht, der zweite dagegen war nicht so dolle, fand ich!!
Aber so die Weghauer sind se nicht!! Aber man sieht das sie sich Mühe gegeben haben!! Kompliment!!
Dann ist mir noch was aufgefallen: Sollte ein Teaser nicht kürzer sein und weniger Lust auf mehr machen??
In den beiden Teaser wird ja schon n bissl mehr gezeigt, als es üblich ist!! Was ich damit sagen will ist das mich die Länge gestört hat die beiden grenzen eher an an einem Trailer als an einen Teaser!!!
Milan
Ja, die Teaser sind gut, bin gespannt, ich habe noch nie einen deutschen Zombiefilm gesehen.
shun
Also wenn der finale Film auch so ist wie der finale Trailer, dann Prost Mahlzeit. Der ist ja mal extrem langweilig.. Am Anfang könnte man sogar meinen das es sich hier um den Red Band Vincent Raven Trailer handelt
Und warum muss die am Ende so nen harten Spruch auf Englisch bringen? Ich dachte das sei ein deutscher Film? Naja wie dem auch sei, von diesem Projekt sollte man sich nicht allzuviel erwarten.
riga
| Zitat: |
Original von shun
Der ist ja mal extrem langweilig.
|
Stimm ich dir zu. Fängt zwar ziemlihc gut an, aber zieht sich dann bis zum Ende. Naja, da das FFF hier bei mir halt macht, werde ich mir den wohl trotzdem ansehen. Einen Zombiefilm aus deutschen Landen hab ich nämlich noch nicht gesehen und irgendwie hat alleine das schon mein INteresse geweckt. Auch wenn ich mit absolut null, aber wirklich null, Erwartungen rein gehen werde.
| Zitat: |
Original von shun
Und warum muss die am Ende so nen harten Spruch auf Englisch bringen? Ich dachte das sei ein deutscher Film? |
Das wird wohl alles mit Auslandsvermarktung zu tun haben. Gab ja schon vor kurzem mal nen deustchen Horrorfilm, der auf Englisch gedreht wurde. Wenn mir nur der Name einfallen würde.