Grey's Anatomy - Season 3 & 4

Carsten2005
So da ja bald die 3. Staffel auf Pro7 startet, dacht ich mir eröffne ich ein Thread zur 3. Staffel da es einfach zu unübersichtlich wird wenn wir alles in den Season 1&2 Thread diskutieren.

Wie es in Staffel 3 weiter geht (Zumindest in der ersten Folge):

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Die Ärzte des Seattle Grace Krankenhauses helfen Izzie, den Verlust ihres Verlobten, Denny, und ihre Entscheidung das Referendariats Programm zu verlassen zubewältigen. Meredith muss sich nach ihrem Verhältnis mit Derek für eine Zukunft entscheiden. Der Chief wird von seiner Frau, Adele, zur Rede gestellt, nachdem er eine Nacht im Büro verbracht hat und George bekommt einen Beziehungstip von einer überraschenden Quelle.
SPOILER ENDE

Wenn jemand eine Inhaltsbeschreibung zu Staffel 3 hat, bitte posten ich hab keine gefunden.

Darsteller:

Ellen Pompeo (Meredith Grey)
T.R. Knight (George O'Malley)
Sandra Oh (Christina Yang )
Katherine Heigl (Isobel "Izzie" Stevens)
Chandra Wilson (Dr. Miranda Bailey)
Justin Chambers (Alex Karev)
Kate Walsh (Dr. Addison Shepherd)
Sara Ramirez (Dr. Callie Torres)
Eric Dane (Dr. Mark Sloan)
Patrick Dempsey (Dr. Derek Shepherd)
James Pickens Jr. (Dr. Richard Webber)

Sendedaten:

Pro7: ab 3. April 2007 um 22.15 Uhr
SF2: ab 12. März 2007 um 20:45 Uhr
ORF1: ab 12. März 2007 um 21:55 Uhr.

ORF1 und SF2 senden am 5. März ein Greys Anatomy Special deshalb geht es mit den neuen folgen erst ab 12. März weiter.

Promos zu Season 3 (Quelle: myfanbase.de):
svenjacobs1
Das denne ich mal eine geile Entscheidung von Pro7. So können wir direkt weiterschauen!
Was ich dann etwas schade finde, ist dass ess dann sehr lange bis zur vierten Staffel dauert, aber im Moment stört das nicht.
Ich freue mich!
Carsten2005
'Grey's Anatomy': Wird T. R. Knight die Serie verlassen?

Der Schauspieler T.R. Knight ist der Betroffene einer Auseinandersetzung mit einem männlichen Cast-Mitglied, welche öffentlich aufgeputscht wurde. Darüber ist er so enttäuscht, dass er überlegt die Serie zu verlassen, berichtete eine Quelle.

Quelle

Na da hoffe ich doch mal das an er ganzen Sache nichts dran ist, den Knight ist meiner Lieblingscharakter in GA. Hammer
MaxPayne
Mark Sloane ist beim Hauptcast dabei ?! Okay, jetzt weiss ich mit Sicherheit, dassSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Meredith sich für Derek entscheiden wird
SPOILER ENDE.

Übrigens klasse Sache, dass er dazustösst. Fand ihn relativ cool in der 2. Staffel. Erinnert ein wenig an Ryan Reynolds. Nur frage ich mich jetzt, wenn er SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
zum Cast hinzukommt und Burke ja offensichtlich Probleme mit seiner rechten Hand hat, ob das der Anfang von Burkes Ende ist und somit auch Isaiah Washingtons Rauswurf aus der Serie!

Ich hoffe nicht, denn Burke ist auch ziemlich cool. Wirklich schade, dass er sich mit TR Knight nicht versteht. Als sie sich zum Ende der 2. Staffel angefreundet haben, war das ziemlich lustig.

SPOILER ENDE
Carsten2005
Gastdarsteller zurück

Jeffrey Dean Morgan
SPOILER ENDE wird laut TV Guide in einer kommenden Episode der 3. Staffel von "Grey's Anatomy" zurückkehren.

Morgan war in "Grey's Anatomy" das letzte Mal in #2.27 Der Tod und das Mädchen zu sehen gewesen, in der sein Charakter Denny Duquette verstarb. Daher kann man nur Vermutungen darüber anstellen, inwiefern Morgan wieder in der Serie zu sehen sein wird. Möglicherweise wird er in einer Traumsequenz oder einem Flashback zu sehen sein.
SPOILER ENDE

Quelle
kane
Zitat:
Original von MaxPayne
Mark Sloane ist beim Hauptcast dabei ?! Okay, jetzt weiss ich mit Sicherheit, dassSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Meredith sich für Derek entscheiden wird
SPOILER ENDE.

Übrigens klasse Sache, dass er dazustösst. Fand ihn relativ cool in der 2. Staffel. Erinnert ein wenig an Ryan Reynolds. Nur frage ich mich jetzt, wenn er SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
zum Cast hinzukommt und Burke ja offensichtlich Probleme mit seiner rechten Hand hat, ob das der Anfang von Burkes Ende ist und somit auch Isaiah Washingtons Rauswurf aus der Serie!

Ich hoffe nicht, denn Burke ist auch ziemlich cool. Wirklich schade, dass er sich mit TR Knight nicht versteht. Als sie sich zum Ende der 2. Staffel angefreundet haben, war das ziemlich lustig.

SPOILER ENDE

nunja, in den usa sind die natürlich schon viel weiter: washingtons pr-probleme haben also nichts mit der
STAFFEL 2 SPOILER
hand und einem damit unter umständen verbundenen karriereende bzw ausstieg zu tun.
SPOILER ENDE
und mcsteamy dürfte burke nicht konkurrenz machen, die beiden haben nicht dasselbe spezialgebiet.

Zitat:
Original von Carsten2005
Gastdarsteller zurück

Jeffrey Dean Morgan
SPOILER ENDE wird laut TV Guide in einer kommenden Episode der 3. Staffel von "Grey's Anatomy" zurückkehren.

Morgan war in "Grey's Anatomy" das letzte Mal in #2.27 Der Tod und das Mädchen zu sehen gewesen, in der sein Charakter Denny Duquette verstarb. Daher kann man nur Vermutungen darüber anstellen, inwiefern Morgan wieder in der Serie zu sehen sein wird. Möglicherweise wird er in einer Traumsequenz oder einem Flashback zu sehen sein.
SPOILER ENDE

Quelle

laut imdb ist seine stimme noch mal zu hören in der folge "what I am" (3.4). die ganze sache mit denny hat für izzie ja noch ein nachspiel
STAFFEL 3 SPOILER
weil sein erbe wohl ein ganzes stück üppiger ausfällt als erwartet... bin gespannt, was sie damit macht.
SPOILER ENDE
Carsten2005
Ich hab mal ein haufen promoshots zu staffel 3 mitangehängt. die gruppenbilder eignen sich auch sehr gut als wallpaper... Hammer
MaxPayne
@kane: na, dann ist das schonmal eine Sorge weniger. Gute Arbeit

Also diese News von dem GaststarSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
, also der Rückkehr von Denny halte ich nicht für so doll. Wenn es nur Erinnerungen oder Halluzinationen à la Six Feet Under sein sollen, ok, aber wenn sie ihn jetzt als Zwillingsbruder wieder zurückbringen, dann ist das eindeutig zuviel!
SPOILER ENDE

Übrigens Grey's Anatomy hat einen neuen Spitzenwert erreicht: 24,9 Mio Zuschauer!

Quelle
Carsten2005
Ne also ich denke das man ihn in Rückblenden oder Traumsequenzen sehen wird. Ich mein Greys ist eine realistische serie und würde aufeinmal ein Zwillingsbruder erscheinen, wäre ich echt enttäuscht von GA
SPOILER ENDE
kane
@washington
nunja, rausfliegen kann er ja immer noch, nur hat das dann nichts mit der
hand
SPOILER ENDE
zu tun.

@denny
es könnte seine stimme auf ner nachricht für izzie sein.
SPOILER ENDE
MaxPayne
Zitat:
Original von kane
...

@denny
SPOILER ENDE

Hmm, wenn es wirklich so sein sollte, dann ist das doch nicht so eine News wert?! Naja, lassen wir uns überraschen. Ugly-Grübel
Jean_Grey
Zitat:
[i]
SPOILER ENDE

Hmm, wenn es wirklich so sein sollte, dann ist das doch nicht so eine News wert?! Naja, lassen wir uns überraschen. Ugly-Grübel [/quote]

Ich habe soeben neue News bei spoilerfix.com zu diesem Thema entdeckt. Hier ein kurzes Zitat von der Website: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
"According to inside sources, here's what I can tell you about Jeffrey Dean Morgan's return: Denny does not appear in a flashback, Denny does not appear in a dream, it is Denny and not something kooky like his twin, and Denny is not the only one we see. And for the record, the scene in which Denny appears will completely blow your mind. [...]"
SPOILER ENDE

Hört sich sehr interessant an. Hoffentlich wird das nicht zu lächerlich/kitschig!
emma
naja, wenn das stimmt. es könnte ja sein, das es eine folge geben wird, á la "was wäre wenn" oder soSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
. Und da könnte es ja sein, das in so einer special folge, denny nicht gestorben ist und die hochzeit stattfindet.
SPOILER ENDE
gonn
was auch immer izzie in der dritten staffel erlebt ,SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
klar kann man eine handlung ausserhalb des kh machen, aber wie kann sie dahin zurück? klar kann es eine patientenverfügung sein der ihr handeln als richtig absegnet sich alle entschuldigen und sie dann wieder normal arbeien darf, selbst wenn izzie irgendwo anders arbeiten würde würde das doch die sendung aufweichen .
SPOILER ENDE
MaxPayne
Also das in dem Spoiler hört sich wirklich interessant an. Jetzt bin ich gespannt, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wie die Denny zurückbringen wollen, ohne dass es lächerlich wirkt
SPOILER ENDE. Hauptsache Grey's Anatomy mutiert nicht zu einer Soap!
emma
HAH! Bitte den Spoiler nur lesen, wenn ihr es wirklich wissen wollt!

ZITAT: "meredith stirbt.... hilfe hab ich grad geheult..ein weinender mcdreamy is zu viel für mich. aber war schon cool, wie meredith so aufwacht und der bomb squad [der bombenexperte der doppelfolge aus staffel 2; anm. v. mir] typ steht neben ihr und sie "am i dead?" und schwupps is da denny aber der anderen seite und meint "damn right you are" wie ich jetzt noch schlafen soll weiss ich allerdings nicht..und vor allem wie ich die woche zum nächsten freitag rumkriegen soll...." ZITAT ENDE

obwohl sie angeblich ja einen vertrag bis zur 6. staffel haben soll...keine ahnung wie das jetzt passt...

SPOILER ENDE

...ich übernehme aber keine garantie, weil ich selbst es ja noch nicht gesehen habe.
Carsten2005
meredith soll in der 3. staffel sterben? hmm ne das glaub ich nicht. sie ist doch praktisch das zugpferd der serie. sie ist doch eigentlich die hauptperson
SPOILER ENDE

ne ne niemals Nein, Nein

wo hast das denn gelesen emma?
emma
Zitat:
Original von Carsten2005
meredith soll in der 3. staffel sterben? hmm ne das glaub ich nicht. sie ist doch praktisch das zugpferd der serie. sie ist doch eigentlich die hauptperson
SPOILER ENDE

ne ne niemals Nein, Nein

wo hast das denn gelesen emma?

das hab ich von einer bekannten, die die folge schon gesehen hat, lief letzte nacht im US tv. Folge 16. mal abwarten was sie nächste woche sagt.

für mich ist das auch völlig unverständlich, und wenn sie wirklich einen vertrag bis zur 6. staffel hat, MUSS sie ja irgendwie wiederkommen. wahrscheinlicher ist auch, das besagte szene am folgenende kommt und die sie im SGH noch wiederbeleben können

SPOILER ENDE
Carsten2005
http://www.greysanatomy-forum.de/index.php?f=120

da wird auch über die folge diskutiert. ich schau lieber nicht in den thread, sonst werd ich noch gespoilert...

aber wenn sie alle für 6 staffeln unterschrieben haben, wird sie nicht sterben.... ich hoffe es zumindest. kann es mir aber auch nicht vorstellen.
SPOILER ENDE
emma
die stellen in dem forum vermutungen an, die einträge sind ja vom 13.2. - VOR ausstrahlung von 3.16.
die haben halt den trailer gesehen, SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in dem meredith bei einem rettungseinsatz ins wasser fällt und derek sie rausholt.

aber meine bekannte hat die folge letzte nacht gesehen und ihrer aussage nach ist meredith zumindest kurzzeitig tot. ich glaube kaum, das sie wirklich tot bleibt, aber das scheint eine tolle folge zu werden. ich muss das sowieso selbst sehen.

nächste woche, wenn die andere folge lief, wissen wir mehr...bis man das selbst sehen kann, dauerts ja noch etwas

SPOILER ENDE

SPOILER BILD!!!!!!

http://i125.photobucket.com/albums/p63/IwantPD/knight.jpg

ich wollte auch mal mit NEWS glänzen =)
aber die hats wirklich so gesagt und gesehen!