Bierseppl
Die Mystery Serie schlecht hin!
ich war immer ein großer Fan der Serie!
ich warte schon auf Film 2!!
was denkt ihr über die Serie?
Good Boy
Zuerst fand ich sie langweilig und öde aber dann wenn man eine Folge gekuckt hat war man schon mit dem X -Virus infiziert .
Link 2k4
ich fand X-Faktor besser als akte x da fand ich nur die alten folgen gut.
TLCsick
baor, meine Lieblingsserie überhaupt vor 24-Twenty Four
Finde es nur schade das ich die älteren Season nicht alle kenne, kenne nur Season 1 und dann noch ab season 4 bis Ende
Wollte mir immer die DVDboxen zulegen, aber verdammt sind die teuer. die spinnen wirklich mit den Preisen.
wirklich schade das die Serie zu ende ging.
Rostbold
Ich war bis zur 3.Staffel ein großer Fan der Serie.
Bin aber der Meinung,dass sie dann immer schlechter wurde.
Früher war einfach jede Folge ein für sich abgeschlossener guter Fall.Als sie dann verstärkt versucht haben auf die einzelnen Hauptcharaktere näher einzugehen fand ich die Serie einfach nicht mehr außergewöhnlich.
Die erste Folge die ich damals gesehen habe war "Das Nest" und die Fortsetzung "Das neue Nest" mit dem Mutanten Eugene Victor Tooms.
Ist bis heute meine Lieblingsfolge.
mailcop
Ich hab die Serie jedes mal verfolgt bis David Duchovny nicht mehr mit gepielt hat!
Dann fand ich die Serie auch nicht mehr Interessant, da ich denn Schauspieler in der Serie einfach total cool fand!
Gillian Anderson ist auch nicht zu verachten!
Auch eine gut Schauspielerin!!
Dr@gon
Das ist DIE Serie für mich! Ich habe die Serie früher richtig intensiv verfolgt, englische Folgen von meinem Bruder schon immer früher geguckt. Ich war richtiger Freak der Serie.
Mal Auszüge davon:
Season 1 bis 4 ungefähr auf Video
Poster
Akte-X der Film auf DVD und Video
Mitglied im offiziellen Fanclub (für 1 Jahr)
Interessiert hat mich die Serie nicht mehr, als David Duchovny aus der Sendung ausgestiegen ist. Ich kenne keine einzige Folge ohne Mulder!
Es soll ja noch ein neuer Film kommen!
Schwambo
ich geb dir recht. ohne mulder habe ich auch nach ein paar folgen das interesse verloren. schade für die serie.
ich hoffe auch auf einen weiteren film.
Dr@gon
Dann aber Bitte mit Mulder und Scully!
darth rage
geile serie
ich glaub nicht das ich mal die preise für die boxen zusammen addiere , da brennt´s in den augen.
Howy
Ich habe die Ersten Folgen geliebt, fand sie echt spitze.
Bis zu dem Zeitpunkt, den auch schon Rostbold genannt hat. Dann wurde es einfach zu verworren und zu langweilig.
Sly
Akte-x ist eine tolle Serie, da soll ja was dran sein an den Fällen.
Takeshi
Anfangs fand ich die Serie genial,aber ab den Zeitpunkt den Rostbold schon nannte würde die Serie für mich zu verschwommen.
Kann nur hoffen das die DVD-Boxen mal billiger werden dann werde ich auch zuschlagen.
The_EcKo
Spitzenserie die allerdings viel eingebüßt hatte nachdem Mulder weg war freu mich schon auf den neuen Film
Sandro Weiss
Diese Serie ist einfach genial. Keine hirnlosen Fälle,sondern intelligente Storys,die einen mitgerissen haben.
Habe sie bis zum Ende geguckt. Am Anfang dachte ich,wenn Mulder weg ist, wird die Serie Müll. Aber Robert und seine Rolle haben mich sehr überzeugt. Schade nur,dass es keine neuen Folgen mehr gibt. Da können wir uns wohl nur auf den 2 Film freuen.
Bierseppl
ich hab auch nicht aufgegeben als Mulder ging aber Patricks Rolle hat mich auch überzeugt.
HughJackmanFan
biersteppl: siehste, ich bin Akte X-Harscore Fan!
seitdem schaute ich ersten Mal auf 2. oder 3. Staffeln auf Pro7 bis Ende des Akte X , war ich total am Boden zerstört. Und endlich habe ich alle DVD's geholt , dank mit Untertiteln dabei!
In meinem Zimmer hängt ewiges Lebenszeit 'I want to believe' poster. wenn ich gucke und denkt an.
Bierseppl
biersteppl
gibts schon konkrete Pläne oder Ideen zum 2. Film?
evilash
Also ich fand die serie auch geil.Der film war auch super aber wie schon andere gesagt haben nachdem mulder weg war hat die serie ihren reiz verloren.ICh meine ich mag robert Patrick aber in der serie hat er nix verloren.Naja nu is eh allet aus.
Ich freu mich jetzt einfach auf den 2.Film.
HughJackmanFan
| Zitat: |
Original von Bierseppl
biersteppl
gibts schon konkrete Pläne oder Ideen zum 2. Film? |
wäähhh, mein Fehler!
Keine Ahnung, lies mal dort die Forum :
www.xfiles-mania.de