Sandro Weiss
Ich bin mir sicher, dass noch ein Film kommt. Damit würde sich gut Geld machen lassen.....
| Zitat: |
| Akte X kommt zurück Kabel 1 nimmt «Star Trek - Raumschiff Voyager» und «Akte X» ins Programm auf: Ab dem 19. April lädt der Privatsender jeden Montag zu einer zweistündigen Reise in das Reich fremder Welten ein. So wird immer um 20:15 Uhr die erste Staffel von «Star Trek» zu sehen sein. Im Anschluss strahlt Kabel 1 die zweite und dritte Staffel von «Akte X» aus Quelle |
| Zitat: | ||
Original von Bierseppl
|
da freu ich mich, dass ein sender wieder akte-x ausstrahlt. hoffentlich von der ersten bis zur allerletzten folge. ein unterhaltsamer montag abend auf kabel 1 ist vorprogrammiert
. die letzteren sehe ich momentan eigentlich lieber, weil's echt hammergeile sachen darunter hat. n paar wären: der typ der sich immer wieder regenieren kann, dazu aber tumore fressen muss / der "junge mann" bzw. dieses etwas, dass hirne zum überleben braucht / die el chubacabra folge / die folgen in den tiefen wäldern DC's und den gefressigen käfern, die so schön leuchten / die mit den mottenmenschen / die zirkus folge / die folge mit geschwinkigkeitsfeld etc etc ... fragt mich nicht wie die folgen alle heissen, ist schon zu lange her. will mir schon seit ewigkeiten die versch. boxen holen, aber irgendwie hab ich's bis heute noch nicht geschafft -__-
Er war einfach the MAN. Und wie man sich denken kann gins am Ende dann immer so aus, dass Mulder recht hatte. Das war doch vor allem in den neuen "lustigeren" Folgen immer so. Ich fand das genial !!
| Original von Tunikb Das war doch immer so. Am Anfang der Sendung stellt Mulder seine "übernatürlichen" Vermutungen in den Raum, die Scully dann wissenschaftlich wiederlegt. Ich hab immer an Mulder geglaubt, was er sagte empfand ich für richtig
Er war einfach the MAN. Und wie man sich denken kann gins am Ende dann immer so aus, dass Mulder recht hatte. Das war doch vor allem in den neuen "lustigeren" Folgen immer so. Ich fand das genial !!
|
| Zitat: | ||
Original von Karasu
die ständigen diskussionen (mulder & scully) machten gerade einen großen reiz aus. als mulder nicht mehr dabei war, wurde die serie leider langweilig. |
| Zitat: | ||||
Original von Tunikb
Oh ja das stimmt. Ich verstehe immernoch nicht wie man das ohne Mulder nur weiteführen konnte ..
|
| Original von Tunikb Das war doch immer so. Am Anfang der Sendung stellt Mulder seine "übernatürlichen" Vermutungen in den Raum, die Scully dann wissenschaftlich wiederlegt. Ich hab immer an Mulder geglaubt, was er sagte empfand ich für richtig
|
Die war vielleicht gut!
-Wow, und das war auch noch eine Fortsetzungs-Folge, nächste Woche geht es weiter!