Akte X

Sandro Weiss
Ich bin mir sicher, dass noch ein Film kommt. Damit würde sich gut Geld machen lassen.....
Stormbringer
Auf Amazon sind sie inzwischen etwas billiger geowrden.

Season 1-5 kosten jetzt 65,-.

Da werd ich mir jeden Monat ne Box kaufen.

So mal ne Frage an die Kenner:

Es gibt ja so einzel DVD's zu kaufen z.b. Existence
Die Wahrheit
Deep Water
Göttliche Vorsehung.

Ja nun will ich wissen:Sind die Folgen bei den Seasons drin????
RickOne
Ich denk auch dass noch ein 2.Film kommt.
Besonders nach dem trostlosen Serienfinale mit dem Invasions-Ultimatum muss noch was nachgelegt werden sonst hat man das Gefühl dass alles in der Serie für die Katz war.
Sandro Weiss
Da geb ich dir Recht! Das Finale hat mich etwas enttäuscht. Da hab ich mehr erwartet. Vielleicht weil das eigentliche Finale erst im 2 Teil kommt. Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Bierseppl
Zitat:
Akte X kommt zurück

Kabel 1 nimmt «Star Trek - Raumschiff Voyager» und «Akte X» ins Programm auf: Ab dem 19. April lädt der Privatsender jeden Montag zu einer zweistündigen Reise in das Reich fremder Welten ein. So wird immer um 20:15 Uhr die erste Staffel von «Star Trek» zu sehen sein. Im Anschluss strahlt Kabel 1 die zweite und dritte Staffel von «Akte X» aus Quelle
Fireclaw
Zitat:
Original von Bierseppl
Zitat:
Akte X kommt zurück

Kabel 1 nimmt «Star Trek - Raumschiff Voyager» und «Akte X» ins Programm auf: Ab dem 19. April lädt der Privatsender jeden Montag zu einer zweistündigen Reise in das Reich fremder Welten ein. So wird immer um 20:15 Uhr die erste Staffel von «Star Trek» zu sehen sein. Im Anschluss strahlt Kabel 1 die zweite und dritte Staffel von «Akte X» aus Quelle

yeeeeaah-haaaaaw da freu ich mich, dass ein sender wieder akte-x ausstrahlt. hoffentlich von der ersten bis zur allerletzten folge. ein unterhaltsamer montag abend auf kabel 1 ist vorprogrammiert Popcorn essen!
T800
Also das ein zweiter Film kommt ist ja glaub ich klar, aber gibt es irgendwelche neuen Infos?
Bombstman
ich finde die serie net so gut ich mag des net so mit mystery oder so...
Karasu
kennt ihr die sprüche noch? Totlachen

Scully: "O Gott, Mulder, das riecht wie ... ich glaube es ist Galle."
Mulder: "Wie kann ich das Zeug schnell von meinen Fingern entfernen, ohne meine Coolness zu verlieren?"

Scully: "Das sind mehr als vier Liter Blut"
Mulder: "Man könnte sagen, der Typ ist auf Reserve gelaufen."

Melissa: "Warum ist es hier so dunkel?"
Mulder: "Weil das Licht nicht an ist."

Mulder: "Ich war doch gerade hier. Wo bin ich hingegangen?"

Scully: "Du bist wie Ahab. Du bist so besessen von Deinem persönlichen Rachefeldzug gegen das Leben, ob es sich nun um die ihm eigenen Grausamkeiten oder seine Geheimnisse handelt, daß alles eine verdrehte Bedeutung bekommt, damit es in Deine größenwahnsinnige Kosmologie paßt."
Mulder: "Scully, versuchst du mich zu verführen?"

Mulder: "Stell Dir vor, Du könntest von den Toten zurückkehren und Dich an fünf Leuten rächen, die dich gequält haben. Wer wäre das?"
Scully: "Nur fünf?"
Mulder: "Ich habe doch dieses Jahr an deinen Geburtstag gedacht, oder Scully?"

Scully: "Ich werde sie nicht fragen, ob sie gerade das gesagt haben, von dem ich glaube, daß sie es gesagt haben, weil ich weiß, daß sie es gesagt haben."

Mulder: "Egal, was für eine Kassette sie im Videorecorder gefunden haben, sie gehört jedenfalls nicht mir."
Scully:"Na schön, ich lege sie in die Schublade mit all den anderen Videos, die nicht ihnen gehören."
dakeyras7
Sehr sehr lange her, dass ich die letzte Folge gesehen habe.

Aber die letzten beiden Sprüche kenn ich noch.

Einfach zum Totlachen

Finde bei AkteX kam das noch lustiger rüber, weils sonst so ernst war. Wenn Mulder dann mal nen Witz gerissen hat, war der zum Brüllen.
Fireclaw
gestern kam wieder eine überaus übertriebene akte-x folge. mulder stellte ne "aussergewöhnliche" theorie auf, scully wiederlegt sie wissenschaftlich. das ganze dreimal ... als mulder entgültig vom "übernatürlichen" weg abgekommen ist und nicht mehr an seine eigenen schlussfolgerungen glaubt, kommt scully und sagt, dass mulder doch recht hatte Freaky
oh mann ... aber was spassig Grins
wie irgendwo weiter oben geschrieben, finde ich es gut, dass ein sender wieder akte-x zeigt. jedoch wünsche ich mir, dass mehr folgen gesendet werden, die in sich abgeschlossen sind. die akte-x folgen kann man ja grundsätzlich in zwei gruppen aufteilen. die folgen, die im grossen und ganzen zusammenhängend sind --> damit meine ich die ganzen verschwörungfolgen ... dann eben noch die anderen folgen, die "nicht-verschwörungs-folgen Augenzwinkern . die letzteren sehe ich momentan eigentlich lieber, weil's echt hammergeile sachen darunter hat. n paar wären: der typ der sich immer wieder regenieren kann, dazu aber tumore fressen muss / der "junge mann" bzw. dieses etwas, dass hirne zum überleben braucht / die el chubacabra folge / die folgen in den tiefen wäldern DC's und den gefressigen käfern, die so schön leuchten / die mit den mottenmenschen / die zirkus folge / die folge mit geschwinkigkeitsfeld etc etc ... fragt mich nicht wie die folgen alle heissen, ist schon zu lange her. will mir schon seit ewigkeiten die versch. boxen holen, aber irgendwie hab ich's bis heute noch nicht geschafft -__-
tunikb
Das war doch immer so. Am Anfang der Sendung stellt Mulder seine "übernatürlichen" Vermutungen in den Raum, die Scully dann wissenschaftlich wiederlegt. Ich hab immer an Mulder geglaubt, was er sagte empfand ich für richtig Grins Er war einfach the MAN. Und wie man sich denken kann gins am Ende dann immer so aus, dass Mulder recht hatte. Das war doch vor allem in den neuen "lustigeren" Folgen immer so. Ich fand das genial !! Gute Arbeit
Karasu
Zitat:
Original von Tunikb
Das war doch immer so. Am Anfang der Sendung stellt Mulder seine "übernatürlichen" Vermutungen in den Raum, die Scully dann wissenschaftlich wiederlegt. Ich hab immer an Mulder geglaubt, was er sagte empfand ich für richtig Grins Er war einfach the MAN. Und wie man sich denken kann gins am Ende dann immer so aus, dass Mulder recht hatte. Das war doch vor allem in den neuen "lustigeren" Folgen immer so. Ich fand das genial !! Gute Arbeit

die ständigen diskussionen (mulder & scully) machten gerade einen großen reiz aus. als mulder nicht mehr dabei war, wurde die serie leider langweilig.
tunikb
Zitat:
Original von Karasu
Zitat:
Original von Tunikb

die ständigen diskussionen (mulder & scully) machten gerade einen großen reiz aus. als mulder nicht mehr dabei war, wurde die serie leider langweilig.

Oh ja das stimmt. Ich verstehe immernoch nicht wie man das ohne Mulder nur weiteführen konnte .. Nein, Nein
Karasu
Zitat:
Original von Tunikb
Zitat:
Original von Karasu
Zitat:
Original von Tunikb

Oh ja das stimmt. Ich verstehe immernoch nicht wie man das ohne Mulder nur weiteführen konnte .. Nein, Nein

mit mulder ist akte x gestorben. nach seinem ausstieg hätte man auch gleich die ganze serie beenden können.
Fireclaw
Zitat:
Original von Tunikb

@ tunikb

klar, war es immer so. aber bei der gestrigen folge war's wirklich extra übertrieben dargestellt ...

@ beide

da bin ich nicht ganz eurer meinung. die serie verlor an charme, das ist/war klar ... aber sooo grottenschlecht war sie deswegen nicht. es brachte n bisschen frischen wind in die ganze sache. es hatte sogar ein paar folgen, die's trotz alle dem in sich hatten. für ne gemütliche montagabend-mysteriestunde reichte es noch allemal. aber die allerletzen folgen waren dann mehrheitlich n bisschen lau und vermochten wirklich nicht mehr zu überzeugen ... dat stimmt schon.
Stormbringer
Ich muss sagen ich hab die neuen Folgen nicht gesehen!
Nur ein paar mit Robert "T-1000" Patrick! aber die waren eigentlich recht gut!

klar ohne Mulder ist Akte X nicht Akte X.
Gandalf
Habe gestern die Folge auf Kabel 1 gesehen! Grins Die war vielleicht gut! Gute Arbeit -Wow, und das war auch noch eine Fortsetzungs-Folge, nächste Woche geht es weiter!
Es war die Folge "Der Tag steht schon fest (OT: Talitha Cumi)" das Finale der dritten Staffel also ist es sogar noch ein Cliffhanger!
Stormbringer
@Gandalf
Ich muss Dir zustimmen, die Folge ist wirklich klasse!
Ich bin auch grade, will mir ja nacheinander alle Boxen kaufen und hab jetzt nur bis Season 3. Deswegen häng ich da auch fest Grins
Der Cliffhanger ist wirklich fies Heulen Aargh
Dekar
Also Akte X fand ich amAnfang sehr sehr gut. Die Fälle waren spannend, meist aufschlussreich und zielstrebend und vor allem gab es nette Ideen, aber mit der Zeit wurde das ganze so verzwickt und langweilig.... Irgendwann war Mulder im Krankenhaus, dann ganz weg, dann waren die Fälle stinklangweilig, es gab keine Ideen mehr... Also am Anfang top, später Flop.