Finnigan
Hallo,
hab mal irgendwo hier gelesen, dass Argento seine Trilogie nun doch noch vollenden will. War das nur ein Gerücht oder gibts da inzwischen Neuigkeiten?
Gruß,
Heiko
MacReady
Der Film wird gerade gedreht und wird "The Third Mother" heißen. Mit Asia Argento in der Hauptrolle.
| Zitat: |
Zitat von MoviesOnline
"The Third Mother" will be the third and last installment in director Dario Argento's "Three Mothers" trilogy, following "Suspiria" (1977) and "Inferno" (1980).
Asia Argento will play Sarah, an American art student who unwittingly unleashes a plague of witches in Rome by opening an ancient urn. As a scourge of suicides plague the city and witches from all over the world converge on Rome to pay homage, Sarah must use all her own psychic powers to stop the "Mother of Tears" before her evil conquers the world. |
kinski
Auf "La Terza Madre" (The Third Mother) freue ich mich schon sehr. Hoffe, dass Argento mit diesem Film nochmal so richtig zu seinen Wurzeln zurückkehren kann. Die Darstellerliste verspricht ja schon mal so einiges :
Asia Argento, Daria Nicolodi, Udo Kier, Massimo Sarchielli, Philippe Leroy.
MacReady
Auf YouTube gibt's einen kurzen Preview Clip. Man sieht zwar nicht viel, aber immerhin.
zum Clip
Der Film soll übrigens schon am 11. Mai 2007 in die italienischen Kinos kommen.
Finnigan
wow sehr geil! freu mich schon jetzt wie ein blöder hoffentlich kann argento nach seinen letzten eher mäßigen filmen mal wieder nen knaller landen und der trilogie nen würdigen abschluss verpassen!
MacReady
Die SFX wird Sergio Stivaletti machen der schon bei "Phenomena", "Opera", "The Card Player" und anderen Filmen mit Dario zusammengearbeitet hat. Die Musik wird Claudio Simonetti ( Goblin

) komponieren. Die Vorzeichen sind also sehr gut.
Ich freu' mich schon auf den Film.
Original von kinski
Die Darstellerliste verspricht ja schon mal so einiges :
Asia Argento, Daria Nicolodi, Udo Kier, Massimo Sarchielli, Philippe Leroy.
|
Übrigens: Jessica Harper aus "Suspiria" wird auch wieder mitspielen. Allerdings weiß ich leider nicht welche Rolle sie spielen wird.
Finnigan
hatte goblin net auch schon die musik für suspira gemacht?
sind ja echt ne menge leute der vorigen teile wieder mit dabei scheint ja vielversprechend!
MacReady
Original von DeMoniC-:-ClowN
hatte goblin net auch schon die musik für suspira gemacht? |
Ja, und für den Euro-Cut von Romero's "Dawn of the Dead" sowie für "Deep Red", "Phenomena", "Tenebre" und vielen mehr.
kinski
Original von MacReady
Original von DeMoniC-:-ClowN
hatte goblin net auch schon die musik für suspira gemacht? |
Ja, und für den Euro-Cut von Romero's "Dawn of the Dead" sowie für "Deep Red", "Phenomena", "Tenebre" und vielen mehr. |
... u.a. auch den Soundtrack zu Dario Argento´s SLEEPLESS. Der Soundtrack war einer der Gründe, warum mir "Sleepless" sehr gut gefallen hat und mich - trotz einiger Abstriche - schon sehr an Argentos frühere Meisterwerke erinnerte. Von "The Third Mother" erhoffe ich mir aber dennoch noch ne Steigerung. Vor allem freue ich mich natürlich, dass Asia die Hauptrolle spielen wird.
Carsten2005
Cooles Promo Art online!
Klick
kinski
Original von Carsten2005
Cooles Promo Art online!
Klick |
Find ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich ausdruckslos.
Finnigan
zumindest ein Lebenszeichen vom Film
Finnigan
okay, DAS ist ein lebenszeichen ^^
Ao$hi
Hm also den Clip finde ich sehr nüchtern .. kenne nur Suspiria von der Trilogie, und der bestach doch durch seine grandiose und außergewöhnliche Optik. Hoffe die Kamera wird wieder einsame Spitze. Die Besetzung sieht jedoch gut aus ... lecker Asia
Carsten2005
Es gibt neue Lebenszeichen!
9 neue Bilder
Klick
Ao$hi
Ich glaub das net ... das Maden Becken aus Phenomena findet sich haargenau auf Bild 2 wieder. Finde ich ein wenig unkreativ herr Argento, aber nun ja .. der Rest der Bilder lässt halt nur Dinge erahnen.
Ich denke es wird klassisch so aussehen: Asia Argento kommt einem Hexenkult auf die Schliche und wird daraufhin verfolgt ...
Spike1981
Jede Menge neue Bilder online!!!
>>>
zur NEWS!!!<<<
Sieht stellenweise recht heftig aus, über die Qualität des Films sagt das freilich aber noch rein gar nichts. Mal abwarten...
Finnigan
hm die seite geht bei mir nicht
Spike1981
Poster und Teaser-Trailer sind online!
>>>
zur NEWS!!!<<<