Armer Hayden

Die Meinungen über ihn sind ja alle recht negativ
Ich gib zu er ist vielleicht nicht der begabteste Schauspieler aber es gibt wirklich schlechtere, für die Rolle des Anakin war er wohl nicht die beste Wahl, da waren noch so viele andere Darsteller im Gespräch z.b. Leonardo Di Caprio

Ach du Schreck oder Ryan Philippe den ich persönlich perfekt gefunden hätte aber George Lucas empfand ihn als zu alt

naja muss man nicht wirklich verstehen. Ryan Philippe kann die Rolle des Bösewichts meiner Meinung nach besser rüberbringen als Christensen.
Das Problem ist das Hayden als Anakin (der sich immer mehr der dunklen Seite zuwandte) einfach zu brav rüberkam. In Episode II wirkte er wie ein unschuldiger und frecher Junge, aber ich fand ihn
trotzdem toll

in Episode III hatte er sich hingegen sehr gesteigert und man nahm ihm die Rolle mehr ab als in "Attack of the Clones"

Am besten hat mir Hayden in der Serie
"Higher Ground" gefallen, da fand ich ihn schlichtweg genial

Schade das es die Serie noch nicht auf DVD gibt

Das Haus am Meer, wo er von vielen für seine schauspielerische Leistung gelobt wurde, habe ich leider noch nicht gesehen.
In seinem aktuellsten Film "Jumper" fand ich ihn ok aber im Vergleich zu seinem Filmkollegen Jamie Bell ging er ein wenig unter, in "Star Wars" fand ich Hayden irgendwie besser, ich weiß nicht woran es lag, aber in "Jumper" hat er mich nicht so umgehauen.
Aber sonst ist Hayden Christensen ein ganz passabler Schauspieler (der optisch einfach klasse aussieht

) man kann von ihm halten was man will aber als talentlos würde ich ihn nun nicht bezeichnen.