WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

goodspeed
Ähnelt dem Trailer der vor paar Wochen mal illegaler Weise im Netz aufgetaucht ist.

Tolles Projekt mit einem echt sympathischen Charakter. Nur Schade dass man im Trailer soviel von der Story mitkriegt, weil 3/4 vom Film kann man sich jetzt schon selbst zusammenreimen.
Dennoch einer meiner Most Wanted, Pixar hat mit Andrew Stanton und Brad Bird zwei der besten Animationsregisseure und Schreiber im Boot die man sich nur vorstellen kann.
RigaLeader
Zitat:
Original von goodspeed
Tolles Projekt mit einem echt sympathischen Charakter.

Genau. Dieser kleine, süße Roboter ist mir schon direkt ans Herz gewachsen. fröhlich Auch der Trailer sieht echt gut aus. Tolle Animationen. Auch wenn ich mich dir anschließen muss, denke auch, dass ein bisschen zu viel gezeigt wird. Trotzdem freue ich mich. Freude
Ash
Ui.........was für ein toller Trailer! Hat richtig lust auf mehr gemacht. Dieser kleine Roboter ist einfach richtig putzig und zum Schießen komisch. großes Grinsen
Den Film sollte ich vielleicht auf dem Radar haben. smile
MadMax
Interessant, interessant und dazu noch ziemlich Lusitg dieser kleine Kerl werde ich mir auf jeden fall mal vormerken
Nibbler
Gut fand ich das im Trailer wenig gesprochen wurde. wenn das im Film so weitergeführt wird wär das ne coole Sache
goodspeed
Zitat:
Original von Nibbler
Gut fand ich das im Trailer wenig gesprochen wurde. wenn das im Film so weitergeführt wird wär das ne coole Sache

SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Im ganzen Film gibt es nur eine Rolle mit Text und die kommt erst gegen Ende des Film ins Spiel...zumindest gemäss Stanton.
SPOILER ENDE
Spike1981
Wir haben für euch den zweiten deutschen Trailer in drei Varianten!

>>>zur NEWS<<<
goodspeed
Fotos von Wall-E Artworks zu bestaunen. Gemacht an einer Pixar Ausstellung in Finnland (warum gibts sowas eigentlich nicht hier?? *grml*)

http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=43384
Milan
"WALL•E ": Vier Minuten langes Featurette online!

Auf ComingSoon.net ist jetzt ein vier Minuten langes Featurette zum neuen Pixar-Animationsfilm online!

Zum Featurette (Klick!)

-------------------------------------------------------------

Freu mich schon, die Animation bei "WALL-E" scheinen die vorherigen Filme sogar zu toppen, von den Trailern her. Die Charaktere sind eh total süss & witzig, wie gewohnt bei Pixar, da kann nix mehr schief gehen! großes Grinsen
goodspeed
Das Featurette ist anscheinend wieder vom Netz genommen worden. Schade, fand es sehr interessant von Stanton persönlich einige Details über die Figur von Wall-E zu erfahren.
Andrew Stanton hat ein Händchen für gefühlvolle kleine Geschichten. Seit er und Bird die Fäden ziehen sind die Pixar Filme imho merklich reifer geworden. Lasseters Cars hat das auch sehr schön gezeigt (Lasseter in Ehren, aber mit Bird und Stanton kann er nicht mithalten).
svenjacobs1
WALL-E ... Ich weiß nicht, aber ich habe noch meine Probleme mit diesem Film. Für mich sieht er nicht sonderlich interessant aus, auch wenn die Animationen klasse aussehen. Hier wird wohl wenig oder gar nicht gesprochen, wodurch ich mir noch nicht ausmalen kann, was im Film passieren wird. Die Thematik spricht mich auch nicht sonderlich an. Mal abwarten, was noch so kommt.
Indy
Ich fand den Trailer so geil u lustig ich hab mich beeiert vor lachen vorallem als er sich SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
den BH aufsetzt!!!
SPOILER ENDE .. einfach nur der hammer!! Totlachen Lachend auf dem Boden rollen!

Werd ihn mir auf alle Fälle reinziehen!!
alpa
hab letztens im fernsehn irgendwo ziemlich lange ausschnitte aus dem film gesehn. auch wenn der kleine aussieht wie #5 ist er verdammt cool und niedlich Ugly-LOL

da werd ich wohl mal nen blick riskiern. aber wie svenjacobs es schon erwähnt, ich frag mich ja auch echt ob denn in dem film überhaupt gesprochen wird, wenn man die ganze zeit über nur WALL-E sieht Head Scratch
goodspeed
Zitat:
Original von alpa
hab letztens im fernsehn irgendwo ziemlich lange ausschnitte aus dem film gesehn. auch wenn der kleine aussieht wie #5 ist er verdammt cool und niedlich Ugly-LOL

da werd ich wohl mal nen blick riskiern. aber wie svenjacobs es schon erwähnt, ich frag mich ja auch echt ob denn in dem film überhaupt gesprochen wird, wenn man die ganze zeit über nur WALL-E sieht Head Scratch

Wenn ihr wissen wollt ob gesprochen wird oder nicht dann lest weiter Augenzwinkern
Es gibt eine einzige Figur im Film mit Dialog und diese wird erst gegen Ende des Films in Erscheinung treten. Ansonsten gibts nur die laute von Wall-E
SPOILER ENDE
Indy
Zitat:
Original von goodspeed
Zitat:
Original von alpa

Wenn ihr wissen wollt ob gesprochen wird oder nicht dann lest weiter Augenzwinkern
Es gibt eine einzige Figur im Film mit Dialog und diese wird erst gegen Ende des Films in Erscheinung treten. Ansonsten gibts nur die laute von Wall-E
SPOILER ENDE

Cool ... der Film sagt mir immer mehr zu!!!
Van Nistelrooy
Frank Castle
Der Film wurde hierzulande um eine Woche nach vorne verschoben.

Der neue Starttermin ist der 25. September.
goodspeed
Zitat:
Original von Frank Castle
Der Film wurde hierzulande um eine Woche nach vorne verschoben.

Der neue Starttermin ist der 25. September.

Hyperaktiv Head Bang Hyperaktiv

P.s Nein das ist kein Spam, besser kann ich meine Freude über die Nachricht einfach nicht ausdrücken!! großes Grinsen
Maestro83
Hula Hoop Vignette - 5 MB
Headphones Vignette - 6 MB

Totlachen

MfG

Maestro
popey
Hallo,

hier mal Wall-E in Echt! Gute Arbeit

link

Freue mich schon auf den Film.

gruß