WALL-E - Der letzte räumt die Erde auf

Carsten2005
WALL-E

Kinostart Deutschland: 02. Oktober 2008
Kinostart USA: 27.06.2008
Studio/Verleih: Pixar Animation Studios / Walt Disney Pictures
Regie: Andrew Stanton
Produzent(en): Fred Willard, Jeff Garlin, Ben Burtt
Drehbuch: Andrew Stanton
Musik: Thomas Newman
Genre: Animation / Science-Fiction
Darsteller (Stimmen): Fred Willard, Jeff Garlin, Ben Burtt

Story: Wall-E ist ein kleiner Roboter, der sich im Jahre 2700 um die Beseitigung von Müll kümmert, den die Menschen auf der Erde hinterlassen haben. Eines Tages begegnet er Eve und erlebt einige Abenteuer, die seine wahre Aufgabe enthüllen

---
goodspeed
Roboter? Musste ja irgendwann kommen nach Blue Skys Robots. Find ich aber ganz interessant, mal sehen mit was für Ideen Pixar designtechnisch alles aufwarten kann. Da hat mich damals Robots sehr stark beeindruckt.

EDIT:
lol, es gibt ja schon ein erstes Bild. Lesen sollte man können Freaky
Auch wenns nicht passt, aber der Kleine sieht echt süss aus. Und das obwohl er recht schlicht gehalten ist, aber die Augen verleiten einem einfach zu einem "Jööö, wie niedlich!" großes Grinsen "

Gibts das Bild schon in einer höheren Auflösung?
Carsten2005
Nein, im moment gibt es "nur" die kleine version. erscheint aber bestimmt bald in einer besseren auflösung
Milan
Carsten2005
Teaser Trailer erschienen!

zur News
Milan
Zitat:
Original von Carsten2005
Teaser Trailer erschienen!

zur News

Ging aber schnell, hat die Produktion schon angefangen? Also der Teaser Trailer ist ganz gut, niedliche Charakter, Pixar halt. smile
Tomtec
Schöner Teaser. Der Roboter erinnert mich irgendwie an Nummer 5! Lebt. Die Animation der Roboters sieht mal sehr gut aus. Wie schon gesagt PIXAR halt.Augenzwinkern
elzar
Super Animationen. Die werden die Messlatte wieder ein Stück höher legen.
Ich denke mal, das der Film besser als der schwache Futurama-Verschnitt "Robots" wird.
Minsk und Boo
Ein sehr schicker Teaser!
Macht mich auf jeden fall sehr neugieren... Wall-e sieht niedlich aus und erinnert mich irgendwie an ET...bin besonders auf seine Stimme gespannt...
Milan
Neue Bilder & neues Poster online!

-------------------

Die Bilder und das Poster sind zwar in schlechter Qualitaet, aber trotzdem Wall-E sieht wirklich suess aus. fröhlich
Donni
Ein Wunder, dass sich das noch nicht bis hier rumgesprochen hat...
Im Ratatouille-Videospiel kann man als Belohnung einen neuen WALL*E-Teaser erspielen (der regelmäßig auf youtube landet und gelöscht wird). Am Ende des Teasers wird auf folgende Webseite hingewiesen:

http://buynlarge.com/

Gute Arbeit
Krabbe
Zitat:
Original von Donni

Gute Arbeit

Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Totlachen
Donni
Zitat:
Original von Krabbe
Zitat:
Original von Donni

Gute Arbeit

Hab mich lange nicht mehr so amüsiert. Totlachen

Am besten finde ich ja die World News, da habe ich mich kaum auf meinem Stuhl halten können. Hammer
JosephWilliam
News

Neuer Trailer online!

<< KLICK >>

Also ich find es ja immer wieder faszinierend, wie PIXAR es schafft, den abstraktesten Wesen Leben einzuhauchen und sie unglaublich liebenswürdig zu machen. smile
Evilution
Also ich hab den kleinen ja sowieso schon in mein Herz geschlossen. Echt süüüüß Knuddel

Definitiv ein Geheimtipp für jeden, der nicht auf Flattermänner oder auf Riesenmonster steht Hammer
Frank Castle
Dass der Film ganz herzallerliebst wird war ja schon vorher abzusehen, aber dass es Pixar scheinbar geschafft hat diesen kleinen Roboter so knuffig zu gestalten überrascht mich immer wieder.

Das wird wohl das Animations-Highlight des nächsten Jahres und ein Film, den ich mir unbedingt anschauen muss. Alleine die Sache mit dem Pixar-Logo und der kaputten Glühbirne ist schon genial gemacht und es geht in dem Trailer immer so weiter.

Natürlich könnte ein Film, in dem wohl nicht gesprochen wird etwas gewöhnungsbedürftig werden, trotzdem bin ich guter Dinge, nach dem neuen Trailer sogar noch einmal ganz besonders.

Gut für den Film: Walküre wurde vom gleichen Startdatum zurückverlegt. Da hätte sich noch zusammen mit Wanted nämlich ein zutiefst erbittert umkämpftes Startwochenende ergeben.
goodspeed
Da kann man nur staunen. Pixar, die ungekrönten Meister des CG Animationsfilms. Da kann Dreamworks noch soviele Filme im Jahr raushauen oder ein Zemeckis noch soviel Motion Cap und Performance Cap einsetzen, an originale (wie sagt es Pixar so schön: 100% genuine animation. No motion capture or any other performance shortcuts were used in the production of this film) Filme kommen sie noch längst nicht ran.

Freu mich!! großes Grinsen
Maestro83
Super Bowl Spot
HD 480P - 32 MB
HD 720P - 58 MB
HD 1080P - 82 MB

Totlachen

MfG

Maestro
Van Nistelrooy
Batista07
Der Film wird bestimmt klasse!