NOEL
@blindedeye
nö das hab ich auch nicht ,aber ich habe schon als sechs jährige das klassenzimmer meiner grundschule betreten und irgend ein perverses hirn hat genau vors fenster eine auf ganz kranke art und weise zugerichtetet katze aufgehangen,und sowas prägt ,glaubs mal und solche menschen sollten mir ganz ehrlich nicht unter kommen

ich sag einfach nur der mensch ist einfach nur voll und weiß schon selbst nichts mehr mit sich selbst anzufangen das man sowas macht,aber auch das ist nur meine meinung und sind ja gott sei dank nicht alle so

:
Two-Stripes
ich find den sprecher total dämlich...ziemlich unseriös. und was habt ihr denn der süßen erzählt bitte schön? des mädel is ja völlig paranoid!
"sowas gehört net ins internet" oder "sowas muss doch nicht gezeigt werden"
ja was denn?
ich finde so sachen wie saddam husseins hinrichtung muss nicht im internet landen (jedenfalls nicht für jedes kind so leicht zugänglich) genau wie irgendwelche selbstmorde, aufnahmen von vergewaltigungen und kidnappern die ihre geisel erschiessen sowie ausschnitte aus horrorfilmen oder anleitungen wie man ne bombe bastelt. alles schon gesehen...
aber @ süße das hier is kinderkacke

keine ahnung was man dir da ins ohr gesetzt hat. du klingt wie meine mutter als ich ihr mit 12 jahren erklärt habe, das Alien 2 n total klasse film is
NOEL
@two -stripes
da gebe ich dir recht ,es gehört sovieles nicht ins i.net oder ins fernsehen ,und paranoid ,ich denke nicht noch gehts

aber wer weiß vielleicht könnte ich ja deine mutter sein und weiß du was ,viele gedanken formen sich aus dem was man im leben schon selbst erlebt hat ,da darfst du gerne mal drüber nach denken ,nicht böse gemeint ok
Two-Stripes
dann gehe ich mal davon aus du meinst damit, das du schon die eine oder ander erfahrung diesbezüglich gesammelt hast. wenn nicht dann hab ichs net verstanden...
ich habs net bös verstanden, da muss schon schlimmeres kommen
NOEL
genau so, ich durfte mußte oder sollte schon das ein oder andere erleben ,und glaubs mir ich wünsche es niemandem,ok,schön das du es nicht falsch verstanden hast ,und schon mal ne gute nacht
Jason Bourne
Hab mir das Video so eben angeguckt. Ein paar Story´s fand ich schon sehr spannend und mysteriös

Das ist ganz klar Fake wurde aber echt gut in Szene gesetzt so das man meinen könnte das wäre echt. Zwei Geschichten fand ich sogar gruselig^^, die mit den zwei Männern die Gestalten sehen die dann immer verschwinden und etwas weiter entfernt wieder auftauchen, und die Geschichte wo Reporter in diesem Haus rumlaufen und ständig nach der Frau rufen.
Die Bilder sind aber auf keinen fall schlimm, wie
Two-Stripes schon erwähnt hat, nur Kinderkacke
Aber echt gut gemacht
Chewbacca
Also diese ARTE-Aufnahmen waren ja schon extrem hart, aber nichts im vergleich dazu:
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das Betrachten dieser Aufnahmen auf eigene Gefahr ist. Nur wer wirklich einen starken Magen hat, sollte sich das antuen.
Hardcore
SlaveOfLove
Hab ich mir auch eben angeschaut, dümmer geht es nicht.
Alles ist def. Fake, wer es anders glaubt, will daran glauben.
Habt ihr den Hund im Swimming Pool gesehen? ist schon erbärmlich. Wenn man schon sowas dreht, kann man auch was glaubwürdigeres nehmen als ein Teddy Bär.
Mit ein bißchen Hirn, guten Darstellern und wenigen Effekten könnte man diese Dokus viel besser machen. Also ein Meister ist der jenige nicht, wie es im zweiten Link steht.
Blindedeye
| Zitat: |
Original von Chewbacca
Also diese ARTE-Aufnahmen waren ja schon extrem hart, aber nichts im vergleich dazu:
Ich möchte aber darauf hinweisen, dass das Betrachten dieser Aufnahmen auf eigene Gefahr ist. Nur wer wirklich einen starken Magen hat, sollte sich das antuen.
Hardcore |
Oh mein Gott!!!

Wie kannst du uns das antun? Das ist ja Tierquälerei!
Klunki
*LOL* da is ja SAW nen Kuschelfilm gegen
@süße
.........Hä????
1. macht man sich nur ne meinung zu etwas was man auch selber gesehn hat
- da sach ich nur, bei mir kam früher bei stiller post auch nur quatsch an
2. ok, wenn man nen ganz weiches Fell hat versteh ich das, aber das is ja bischel zu ängstlich. wenn man angst vor solchen sendungen hat sollte man gar net mehr auf die straße gehn oder den fernseher anmachn. X-Faktor find ich da doch schrecklicher
NOEL
@klunki
nachts auf die straße traut sie sich,fernseher macht sie auch noch an ,überaus ängstlich eher nein ,aber ,bevors mir doch zu schaffen macht schau ich es doch lieber erst garnicht ,oder ,ich gebe ja auch nicht mehr groß meinen senf dazu ab

ist halt alles geschmacks sache,wir futtern ja auch nicht alle das selbe
Fox
Ich kann nicht glauben das "Verbotene Aufnahmen" hier ins Forum geschafft hat.
Ich hab mir das schon vor einem halben Jahr angeguckt und habe gleich gedacht "boohhhh, das ist wohl die teuerste Produktion die jemals auf Arte gelaufen ist"

.
Nein, ich muss sagen, das ist lächerlich. Wenn man was sucht zu ablachen dann ist dass das richtige Filmchen (alleine schon der Sprecher, der hört sich doch an wie ein Roboter

).
Das ist überhaupt nichts zum gruseln.
Ich würde mich über den anderen Link mit dem härteren "Horror" Film von
markymark0612 freun.