Verbotene aufnahmen

markymark0612
hey leute ich weis nicht wo ich diesen thread sonst erstellen könnte, laut der suchmaschine hier im bort, gibt es diesen thread ja noch nicht und es ist zwar nur eine sendung und keine serie, von daher sorry wenn ich es falsch gepostet habe.

schauht euch diesen video mal an, möchte mal eure meinung dazu höhren und was ihr darüber denkt. sollte aber keiner antworten und was posten weis ich das ich das andere video was um einiges härter ist nicht posten soll.#

http://video.google.de/videoplay?docid=-...otene+aufnahmen
joerch
Was sollen mir diese Aufnahmen geben?
Wer guckt sich das an?
Ich weiß nicht wozu das hier im Board sein muß..... und wenn gehörts wohl in den "Off Topic" bereich oder?
ghostface
was genau is nun dein problem/anliegen? Head Scratch
Blindedeye
Äh und worum gehts dann jetzt? Head Scratch
Hito
Die Videos sind alle Fakes.

Quelle von Arte

Sind zwar teilweise ganz nett gemacht und etwas gruselig, aber fake.
Tweety
Oh Mann und jetzt hab ich mir das auch noch echt ne halbe stunde angeschaut. Augen rollen
das mit dem schiffbrüchigen war ganz interessant. schade das die aufnahmen gefälscht sind. wäre echt mal cool gewesen, soetwas in form von x-faktor zu sehen.
Blindedeye
Wenn das wirklich verbotene Aufnahmen wären, die so verstörend seltsame Phänomene beleuchten, hätte sie schon lange irgendein Geheimdienst beschlagnahmt... Nein, Nein
NOEL
die frage muß heißen ,wenns so heftige aufnahmen sind,die noch dazu verboten sein sollen oder auch nicht ,warum bitte kann man sie hier sehen ,würde mich eher intressieren ,zumal hir auch noch der eine oder andere kid rumm turnt und nicht mal ich mir das anschauen möchte.da hätte ich jetzt gerne eine antwort drauf Head Scratch Freude
ghostface
Zitat:
Original von süße
die frage muß heißen ,wenns so heftige aufnahmen sind,die noch dazu verboten sein sollen oder auch nicht ,warum bitte kann man sie hier sehen ,würde mich eher intressieren ,zumal hir auch noch der eine oder andere kid rumm turnt und nicht mal ich mir das anschauen möchte.da hätte ich jetzt gerne eine antwort drauf Head Scratch Freude

verboten sind sie ja nicht wirklich. und man sieht ja nix. wenn du mal den artikel von hito liest, da wirds sehr gut beschrieben. die bilder allein sind total harmlos. erst der komische kommentar und alles machen das so unheimlich. wirklich gezeigt wird nichts. nur wenn man empfänglich ist für so atmosphärisch geschaffenen grusel, macht es angst
NOEL
@danke alpa

also ich gehöre wohl zu denen die es nicht brauchen,schätze mir würde es angst machen,aber im ernst alles muß doch echt nicht sein oder ob nun echt oder nicht,wenn man sich schon nen kopf machen muß ob man was anklicken kann weil man vorher nicht abschätzen kann was einen erwartet Freude
markymark0612
warum ich das poste, weil es interresant ist.
und das es ein fake ist das steht nicht mal in den oben genannten link. denn ob es fakes sind da bin ich mir nicht so sicher. man kann sich auch einreden es sind welche damit man nachts besser schlafen kann. ich habe da noch etwas anderes aber wenn ich da poste.....lieber lasse ich es sein, es ist im grunde genommen das selbe nur ohne schnitt und für schwache nerven ist das nun wirklich nicht.
denke aber nicht das man diesen link noch lange im internet abrufen kann
NOEL
schönen dank auch also bitte den link für mich nicht,also ich muß sowas so oder so nicht haben ,schlimm genug das es sowas überhaupt gibt,aber wie sagt man so schön der mensch ist das schlimmste tier von allen und abnehmer finden sich ja auch leider für alles ,weils so ist.nur meine meinung ok,nicht böse gemeint Freude
shore
mh, schlimm find ich diese Aufnahmen nicht, hab sie vor ner längeren Zeit mal gesehen, sah aber alles als fake an...
Es ist aber ein interessantes Thema.
NOEL
stimmt schon ,an dem thema kann man sich auslassen ,macht es aber nicht besser ,also wegen mir gehören solche aufnahmen verboten,ob echt oder nicht ,einiges solcher video clips bringt ja erst den einen oder anderen gestörten auf die idee sowas in die tat umzusetzen,leider ,(also man könnte auch sagen futter für irre ) ABER AUCH DAS IST NUR MEINE MEINUNG Augenzwinkern
shore
weisst du worum es in den Aufnahmen geht Augenzwinkern ?
NOEL
habs mir sagen lassen ,ich werds mir nicht selbst an tuen glaubs mal ,der gedanke daran reicht gerade ,auf jeden fall um menschen die phycho terror vom allergemeinsten ausgesetzt worden sind ,und das dann noch gefilmt oder gefakt wurde was auch immer auf jeden fall nicht ok so ,für mich
Blindedeye
Öh...naja, da ging es mehr um unerklärliche Phänomene wie Geister, Hexenerscheinungen, Telekinese und weniger Psychoterror...sowas in die Tat umzusetzen dürfte nahezu unmöglich erscheinen... Augenzwinkern
NOEL
@ blindedeye

hast du ne ahnung Ugly-Grübel was alles so geht in diesem leben,auf jeden fall nicht meine welt ,aber wers schauen mag soll ,jedem sein ding großes Grinsen
Blindedeye
Zitat:
Original von süße
@ blindedeye

hast du ne ahnung Ugly-Grübel was alles so geht in diesem leben,auf jeden fall nicht meine welt ,aber wers schauen mag soll ,jedem sein ding großes Grinsen

Zumindest hab ich noch niemanden nach Scanners dabei ertappt, wie er oder sie versucht hat, per Gedankenstrom anderen die Köpfe zum Platzen zu bringen... großes Grinsen
kinski
Zitat:
Original von Blindedeye

Zumindest hab ich noch niemanden nach Scanners dabei ertappt, wie er oder sie versucht hat, per Gedankenstrom anderen die Köpfe zum Platzen zu bringen... großes Grinsen

Was glaubst Du wieviele das versuchen ... nur klappt es nie. Bei manchen ist vielleicht auch einfach nur die Birne zu weich. großes Grinsen
Davon mal abgesehen habe ich vorhin auch in diesen ominösen "Film" geguckt ... und ob nun Fake oder nicht ... ich brauchs nicht wirklich zum Glücklichsein. Augenzwinkern