| Zitat: |
Original von foXz
ich glaub, am samstag laufen die auf pro7. und auf kabel wurde sie leider abgesetzt. ich hab aber sowie alle folgen schon gesehn. aber is immer mal wieder witzig |
Samstags laufen die schon länger nicht mehr. Ich persönlich finde, dass das eine Schande ist.
Oh Mann, eine schrecklich nette Familie. Ich hab wirklich alle Folgen mindestens drei mal gesehen. Und es ist immer wieder lustig. Die Serie ist einfach nur Kult mit Sachen wie z.B. No Ma'am , der
National
Organization
of
Men
Against
Amazonian
Masterhood
Ich hab mir sogar eins von diesen T-Shirts mit der Aufschrift gekauft.
Wen man aber auch nicht vergessen darf ist Marcy "Hühnchen" Darcy. Ich finde sie genauso kultverdächtig wie Al und die ganzen anderen.
Für mich sind alle Folgen absolute Spitzenklasse, ich hab mich beim ersten ansehen regelmäßig auf dem Boden gekugelt vor lachen.
Ganz besonders ist mir noch die Folge in Erinnerung geblieben, in der Al und die anderen No Ma'ams ausziehen um Iron Head Haines zu finden. Und Al dann wie Moses mit den Geboten vom Berg zurückkommt. Diese Gebote waren echt rattenscharf:
(ohne Reihenfolge)
Es ist falsch Franzose zu sein
Jeder Mensch der mehr Geld besitzt, als er in seinen beiden Händen halten kann, sollte es sofort mir geben.
Regel 3: Es ist richtig, wenn man alle bösen Menschen durch einen riesigen Fleischwolf dreht.
Regel 4: Anwälte - siehe Regel 3
Frauengolf ist kein Sport.
Schlammcatchen ist ein Sport.
Es ist richtig eine Benzinschläuder zu fahren, wenn man damit Tussis aufreißen kann.
Alle Leute sollten ihre Kollegen im Auto mitnehmen - außer mir, mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
Es ist richtig zu Brüsten auch Holz vor der Hütte zu sagen.
Und natürlich zum Schluss:
Al: "Dies sind eure zehn Gebote!"
Jefferson: "Aber Al, das sind nur neun Gebote."
Al: "Dies sind eure neun Gebote!"