Eine schrecklich nette Familie

SlaveOfLove
Wer kennt die Serie nicht. Jeder hat ein Schmunzeln im Gesicht wenn man diesen Namen hört: Al Bundy
Die wahrscheinlich ärmst Sau der Seriengeschichte.
Keine einzige Folge habe ich damals verpasst, noch heute läuft die erfolgreichste Lacher-Serie auf Pro 7.
Was haltet ihr von Al, Peggy, Bud und Dumpfbacke? großes Grinsen
Dr@gon
Dumpfbacke, einfach herrlich!

Also erst mochte ich die Serie nicht so, aber mit der Zeit fand ich die ganz lustig!
Howy
Ich hab fast alle Folgen gesehen. Fand ich echt zum totlachen.
Besonders, wenn Bud versucht hat eine Frau rumzukriegen.
Oder Kelly versucht hat was kluges zu sagen, oder zu denken oder, oder...
Dr@gon
Welche bekannte Schauspielerin hat da noch gleich mitgemacht? Ich habe da irgendwie was im Hinterkopf.

War es nicht sogar die Schauspielerin, die Kelly (Dumpfbacke?) gespielt hat? Confused
SlaveOfLove
Könnt ihr euch an die Folge erinnern, als Außerirdische kommen und Al´s Socken als Brennstoff für ihre fliegende Untertasse benutzen und Al der Retter der Welt wird?

Oder, oder (man war das komisch) als Al nach einem Lied sucht und nur das Wort:" hmm,hmmmm him" kennt? hahahaha
Howy
Kelly hat Christina Applegate gespielt.
Spielt auch in "Super Süß und super Sexy" und in "Flight Girls" mit.
SlaveOfLove
Kelly - Christina Applegate
Bud - David Faustino
Al - Ed O´Neil
Peggy - weiß ich nicht mehr
Dr@gon
Zitat:
Original von Howy
Kelly hat Christina Applegate gespielt.
Spielt auch in "Super Süß und super Sexy" und in "Flight Girls" mit.

Top Filme! *hust*

Wusste es doch, die kam mir bekannt vor! Freude
Al Pacino
Das ist einer meiner Lieblingsserien, hab auch schon alle Folgen gesehn und kann sie mir immer wieder anschauen ohne das es mir langweilig wird.
Ashes
Zitat:
Original von SlaveOfLove
Kelly - Christina Applegate
Bud - David Faustino
Al - Ed O´Neil
Peggy - weiß ich nicht mehr

Peggy heisst Katey Sagal.
Ich hab auch alle Folgen gesehen und es zählt neben Prinz von Bel-Air und 21 Jump Street zu meiner Lieblingsserie.
Martyy
Zitat:
Original von Al Pacino
Das ist einer meiner Lieblingsserien, hab auch schon alle Folgen gesehn und kann sie mir immer wieder anschauen ohne das es mir langweilig wird.

Geht mir genauso. Einfach genial. Deswegen auch alle Folgen aufgenommen.

Lieblingsfolgen: Alptraum
Finger weg von meinem Auto
Haar und Haar
Al wird Unternehmer
Staatlich geprüfte Hausfrau
Al und die Außerirdischen
Der Unwiderstehliche
Der Millionste Besucher
Die neue Brille
Mutproben
Die Reise nach England
Buds verzweifelte Suche
Die Altenspiele
Mr Bundy und sein Chauffeur
Regie: Al Bundy
Ein Dodge für Japan
Buds Fehlgriff
Scheiden tut weh
Bierseppl
ich kenn sie alle!!

Al ist einfach zum tot lachen!!
und Kelly war so doof das es schon wehtat!

@slave: die Folgen kommen auf Pro7? wann?
ich glaub eher das sie mal auf Kabel1 wiederholt wurden, aber im MOM glaub ich laufen die garnicht, oder?
foXz
Zitat:
Original von Bierseppl
ich kenn sie alle!!

Al ist einfach zum tot lachen!!
und Kelly war so doof das es schon wehtat!

@slave: die Folgen kommen auf Pro7? wann?
ich glaub eher das sie mal auf Kabel1 wiederholt wurden, aber im MOM glaub ich laufen die garnicht, oder?

ich glaub, am samstag laufen die auf pro7. und auf kabel wurde sie leider abgesetzt. ich hab aber sowie alle folgen schon gesehn. aber is immer mal wieder witzig
The Fox
Zitat:
Original von foXz

ich glaub, am samstag laufen die auf pro7. und auf kabel wurde sie leider abgesetzt. ich hab aber sowie alle folgen schon gesehn. aber is immer mal wieder witzig

Samstags laufen die schon länger nicht mehr. Ich persönlich finde, dass das eine Schande ist.

Oh Mann, eine schrecklich nette Familie. Ich hab wirklich alle Folgen mindestens drei mal gesehen. Und es ist immer wieder lustig. Die Serie ist einfach nur Kult mit Sachen wie z.B. No Ma'am , der
National
Organization
of
Men
Against
Amazonian
Masterhood
großes Grinsen
Ich hab mir sogar eins von diesen T-Shirts mit der Aufschrift gekauft.

Wen man aber auch nicht vergessen darf ist Marcy "Hühnchen" Darcy. Ich finde sie genauso kultverdächtig wie Al und die ganzen anderen. Augenzwinkern
Für mich sind alle Folgen absolute Spitzenklasse, ich hab mich beim ersten ansehen regelmäßig auf dem Boden gekugelt vor lachen.
Ganz besonders ist mir noch die Folge in Erinnerung geblieben, in der Al und die anderen No Ma'ams ausziehen um Iron Head Haines zu finden. Und Al dann wie Moses mit den Geboten vom Berg zurückkommt. Diese Gebote waren echt rattenscharf:
(ohne Reihenfolge)
Es ist falsch Franzose zu sein
Jeder Mensch der mehr Geld besitzt, als er in seinen beiden Händen halten kann, sollte es sofort mir geben.
Regel 3: Es ist richtig, wenn man alle bösen Menschen durch einen riesigen Fleischwolf dreht.
Regel 4: Anwälte - siehe Regel 3
Frauengolf ist kein Sport.
Schlammcatchen ist ein Sport.
Es ist richtig eine Benzinschläuder zu fahren, wenn man damit Tussis aufreißen kann.
Alle Leute sollten ihre Kollegen im Auto mitnehmen - außer mir, mein Auto ist reserviert für Stewardessen.
Es ist richtig zu Brüsten auch Holz vor der Hütte zu sagen.

Und natürlich zum Schluss:
Al: "Dies sind eure zehn Gebote!"
Jefferson: "Aber Al, das sind nur neun Gebote."
Al: "Dies sind eure neun Gebote!"
darth rage
guck ich neben den simpsons am liebsten.absolut geil finde die Die Reise nach England großes Grinsen
und natürlich scenen in denen al seine fäuste schwingt.
Akuma
Hab die früher immer geschaut aber dann sind sie irgendwie langweilig geworden..woran das wo liegen mag Confused
Steve_the_pro
LOL ich hab mir den Al Bundy auch immer angeschaut. Hab aber noch nicht alle Folgen gesehen. Ich finds doch immerwieder lustig, wie al über seine Football (oder wars baseball smile ) Geschichten labert...

Ich glaub des kommt noch immer um virtel nach 6 abends auf Kabel 1
El Petito
Zitat:
Original von The Fox

ich auch... großes Grinsen
Martyy
Zitat:
Original von El Petito
Zitat:
Original von The Fox

ich auch... großes Grinsen

Und hier ebenfalls Megacool
Bierseppl
ne, son ein T-Shirt hatte ich nicht Freaky

am meisten hab ich immer gelacht, wenn Al zu Marcie gesagt hat:
"Du bist ein Huhn"

heute find ich garnicht mehr so komisch Hammer