Bombstman
Bei uns gibts die Staffel 2 um 25 Euro. Bin schon überlegen ob ich mir die zulege
Werde aufjedenfall mir mal alle kaufen. Wenn ich ein bisschen mehr Geld hätte und nicht so ein Geizkragen wäre...
Tido
Bei mir ist das Bundy Fieber wieder ausgebrochen!!!
Bin gerade dabei mir die 3te Staffel anzuschauen. Die Gags sind wirklich unerreicht. Ich will alle Staffeln haben. Sony ist soooo larmarschig.
motb
| Zitat: |
Original von Tido
Bei mir ist das Bundy Fieber wieder ausgebrochen!!!
Bin gerade dabei mir die 3te Staffel anzuschauen. Die Gags sind wirklich unerreicht. Ich will alle Staffeln haben. Sony ist soooo larmarschig. |
Sony ist nich nur lahmarschig jetzt beginnen sie und auch noch zu veräppeln.
Die 4. Staffel wird in den USA nur geschnitten auf den Markt kommen.
Aber nicht irgendwie zensiert, sondern ganz einfach gekürzt. Kürzer als die normalen TV-Austrahlungen.
Ich finde da hört der Spass auf. Wozu dann noch die DVD kaufen. Specials sind auch keine oben.
Nähere Infos auf meiner Seite:
-->
http://blog.albundy.net/?p=26
Ich frage mich echt ob ich Season 4 kaufen soll.
Trotz mehrmaliger nachfrage bei SPHE bekam ich bisher nie eine Antwort - scheinbar sind sie nicht sehr Kundenorientiert.
lg,
Daniel
Chrizz
Na Spitze. Das wäre ja wohl die totale Verarsche. Wenn die echt geschnitten ist, kauf ich mir die bestimmt nicht. Also echt ... wieso machen die das???
motb
Original von Chrizz
Na Spitze. Das wäre ja wohl die totale Verarsche. Wenn die echt geschnitten ist, kauf ich mir die bestimmt nicht. Also echt ... wieso machen die das??? |
Das frage ich mich auch.
Es fehlen um die 7 Minuten.
Ich hoffe, dass evtl. die dt. Version die Original-Episoden enthält.
Leider bekomme ich wie gesagt von Sony Home Entertainment DE keine Antwort auf meine Anfragen.
Tido
Habe dennen auch nochmal ne Mail geschrieben. Auch keine Antwort. Nur das Winter 2005 die Box erscheint.
Ich bin dafür das wir uns als eine Gruppe verbinden und eine Pedition eröffnen.
So wie NoMAAM nur gegen Sony.
Ne mal erlich hat jemand Ideen?
Unterschriften Sammlung oder ähnliches.
Nicht nur wegen des Cuts, sondern auch weil die Boxen immer so spät erscheinen.
Chrizz
Wenn die schon in Amiland gekürzt sind, siehts für Deutschland schlecht aus.
Tido
Nicht unbedingt. Wenn wir das US Mastertape besitzen muss nur noch die Tonspur drüber. Fertug ist die Uncut Staffel
motb
Original von Tido
Nicht unbedingt. Wenn wir das US Mastertape besitzen muss nur noch die Tonspur drüber. Fertug ist die Uncut Staffel |
Tido, altes Haus. Wusste gar nicht, dass du auch hier zu Hause bist.
Wie schon Tido sagt. Evtl. wird ja nicht nur ganz einfach die dt. Tonspur draufgelegt (diese müsste vorher ja auch angepasst werden), sondern vielleicht werden die DE-Versionen von irgendwelchen Mastertapes erzeugt.
Immerhin haben wir auch andere DVD-Sets als die Amerikaner - vielleicht machen sie sich also bei der DVD-Erzeugung auch etwas mehr arbeit (Obwohl es sicher weniger Arbeit ist, die fertig Synchronisierten Folgen auf DVD zu pressen).
Aber ich bin kein Techniker und habe davon keine Ahnung. Vielleicht weiss ja irgendein Profi hier im Forum wie es wirklich abläuft.
Richy
In der Bravo Screenfun hab ich vor einigen Monaten mal einen Beitrag gelsen über neue Folgen von Eine schrecklich nette Familie ! Nur alle hab sich noch nicht geeinigt !
Tido

Moin motb! Ich schätrze mal aussem AlBundy Forum?
Welchen Nick haste dort?
Ja also wie es motb erklärte ist das richtig.
Hast dich aber ins richtige Forum begeben. Ist ziemlich gut hier.
Erstmal Willkommen
Zitat:
In der Bravo Screenfun hab ich vor einigen Monaten mal einen Beitrag gelsen über neue Folgen von Eine schrecklich nette Familie ! Nur alle hab sich noch nicht geeinigt !
Nun spuck mal mehr Infos aus. Sowas kannste nicht einfach so sagen. Da musste nen bisschen mehr bieten
Nun looooooooooooooooos Input
motb
Original von Tido
Moin motb! Ich schätrze mal aussem AlBundy Forum?
Welchen Nick haste dort?
|
Admin
Tido
Ich hätte es mir auch denken können.
Wie du siehst ist der Tread nicht sehr lebendig. Wir müssen ihn am Leben erhalten.
Und ich will noch eine Pedition Gründen! Biste dabei?
Mache nachher noch einen Banner fertig der in meine Sig kommt.
Engelbert
mhh ich bin dabei, allein schon weil mir deren hardware politik genau so aufm keks geht wie deren "geistiges eigentum"
dvd preise zu hoch, zu späte veröffentlichung, magere extras (oft),
bei hardware politik die ganze zeit eigene standart entwerfen, mensch geht mir das aufm sack, genau wie kürzlich dieses hdtv und blue ray dreck sowie die geschichte mit dem memory stick, umd disks bei der psp...
das ist absicht, damit wenn man einmal eine sony camera kauft, eher bei sony bleibt weil man meint man erspare sich neuanschaffung des sticks
motb
Bei einer Petition unterstütze ich dich natürlich.
Hatte ich auch schon geplant (steht irgendwo im Forum).
Das Problem ist, wenn SPHE nur die gekürtze Version bekommt,
dann bringt die ganze Petition nichts.
lg,
Daniel
Tido
Sie bringt in sofern was, das Sony sieht wieviel Fans noch für married with children existieren.
Deswegen würde ich sagen wir legen es mehr auf die Schiene der Veröffentlichungsgeschwindigkeit. (Was fürn Wort)
Mir persönlich würde es schon reichen wenn Sony die Staffeln schneller auf den Markt bringt.
MMMMHHH müssen wir nur überlegen wie wir die Petition einrichten
motb
Ich habe dir darüber bezüglich eine PN geschrieben.
Wir sollten das etwas besser überlegen und nicht übereilen.
Tido
Machen wir es auf deiner Site. Dann können wir es hier vorstellen
Richy
Bei der Seite wunschliste.de schrieb ein Tobias folgendes:
hallo,
so wie es momentan aussieht wird kabel eins die Sitcom ab 29.11.2005 wieder ins Programm aufnehmen.
Höchstwahrscheinlicher Sendeplatz, mo.-fr., 12.45 Uhr.
Glaubt ihr ob das Stimmt ?