kami
Title:
The Shepherd
(working Title)
Producer:
Moshe Diamant
Director:
Isaac Florentine
Writers:
Cade Courtley & Joe Gayton
Story outline:
Jean-Claude will be playing a cop in Texas, who's battling with some former U.S. Special Forces guys who are now in Mexico and smuggling drugs across the border.
Cast:
Jean-Claude Van Damme
Scott Adkins (Van Damme also tried to get him for Til' Death)
Production company:
Sony Pictures
Shooting date:
End of January or either early February (2007)
The movie itself is set on the U.S./Mexico border. Interiors are to be filmed in an Bulgarian studio, exterior shots will be filmed in Mexico and in California (Bakersfield)
burtons
@kami
Warum benennst du den Thread nicht nach dem Namen des Films?
marc
Van Dammer 1 du hast ja vor Monaten im JCVD Fan Forum geschrieben das du möchtest das JCVD in einem Film zu sehen ist mit Scott Adkins und das Isaac Florentine der Director ist, jetzt ist es wirklichkeit geworden es war auch ein Traum von mir.Isaac wollte vor Jahren schon mit JCVD zusammen arbeiten habe ich gelesen ich finde viele Actionfilme von Isaac geil vor allem finde ich geil was er aus einem Film herausholt, das hat man ja auch mit Undisputed 2 gesehen wo nur ein Budget von 8 Mln hatte.Ich habe das Gefühl das wir in The Shepherd viel Action und viel Kampfsport sehen werden von Scott Adkins und JCVD und ich hoffe, das es zwischen den beiden zu einem specktakulären Endkampf kommt seit Unisol The Return haben wir keinen geilen Endkampf mehr gesehen von JCVD.Ich hoffe das Sony für diesen Film ein anständiges Budget zur verfügung stellt wo man ein geiler Actionfilm draus machen kann, weil JCVD und Scott Adkins kosten viel Geld und sind sehr bekannt.Das Moshe Diamant wieder als Produzent dabei ist finde ich auch geil er war an so viel guten JCVD Filmen als Produzent beteiligt und das waren geile JCVD Filme, und Until Death wird auch geil ich hoffe das Sony der Titel ändert weil der gefällt mir nicht.Ich hoffe das wir The Shepherd in diesem Jahr sehen werden weil es gibt immer noch kein Release Datum für Until Death für die Usa, über ein Jahr auf einen JCVD Film warten finde ich zu lange.Weiss jemand von euch wann genau die Post-Production zu ende ging für Until Death? Ich bin gespannt was JCVD in diesem Jahr für weitere Projekte in Aussicht hat auf jeden Fall habe ich wieder ein lieblings JCVD Projekt, wo ich mich freue letztes Jahr bekammen wir grosse enttäuschungen weil B-2 nicht zu stande kamm.Ich muss ganz ehrlich sagen diese News wo wir von Sheldon bekommen haben über The Shepherd das sind die geilsten News seit Jahren, ich hoffe das JCVD seinen dreh Luftsprung macht in The Shepherd weil drauf hat er es immer noch hat man ja in THC gesehen.So ich bin gespannt über eure Antworten zu diesem neuen geilen JCVD Projekt apropo burtons hast du etwas zurück geschrieben im THC Thread als ich mein Review schrieb von THC?
burtons
| Zitat: |
Original von marc
...apropo burtons hast du etwas zurück geschrieben im THC Thread als ich mein Review schrieb von THC? |
ähm, ne aber ich hab deine Review schon gelesen. Was mich gewundert hat war das du den Film als "nur" durchschnittlich befindest als Hardcore-VD-Fan (der du ja bist nehme ich an

), hätte eher getippt das dir der Film mehr gefallen würde, aber so toll ist er wirklich nicht. Siehst ja auch du so.
Was
The Shepherd betrifft hört sich der Film interessant an, zumindest hat in dem Film
JCVD einen Gegenspieler der auch Martial Arts kann:
Scott Adkins! Der Mann hat es echt drauf, und mit dem gleichen Regisseur wie
Undisputed 2 stehen die Zeichen schonmal nicht schlecht.
Florentines letzter Film fand ich unter den "neueren" DTV-Actionfilmen am besten.
van_dammer_1
marc, das ist wirklich ein traum für mich das dieser film mit der cast & crew gemacht wird. ich fand UNDISPUTED 2 nämlich den besten DTV film von 2006 ebenso mit ONG BAK den besten low budget martial arts film seit BLOODSPORT und KICKBOXER.
da moshe diamant als hauptproduzent dabei ist steht schonmal ein gutes bzw. besseres budget fest. immerhin hatte er für JCVD bei UNTIL DEATH 15 millonen usd budget aufgetrieben im gegensatz zu THE HARD CORPS wo nur 12 millionen usd budget zur verfügung standen und deshalb die action auf der strecke blieb weil das geld fehlte.
5 wochen werden in bulgarien gedreht, eine woche in den usa und eine woche in mexico. extrem geil! sie geben sich mühe den film authentisch auszusehn zu lassen. das zweitemal wie bei UNTIL DEATH wo moshe diamant für JCVD immerhin eine woche filmen in new orleans, usa aufgetrieben hat, wird jetzt wieder in amerika gedreht. diesmal sogar länger. neue location, das freut einen doch. seit 1999 hat JCVD schon nimmer in den usa gedreht und in mexico noch nie.
die story klingt cool aber marc. ein texas cop wird wohl nicht 360 helicopter kicks machen. du musst dir isaac florentine´s final fight von SPECIAL FORCES anschauen. in diese richting werden die fights wohl eher gehen aber es gibt auf alle fälle martial arts zu sehen was bei dieser cast & crew ja nur logisch ist ebenso verschwendung wäre wenn das nicht der fall sein würde.
aber das 2. projekt 2007 von JCVD ist ja noch THE SMASHING MASHINE. dieser UFC fight film. dann wird man den rest an martial arts sehen. auf alle fälle wird man in den nächsten beiden JCVD filme wieder viel mehr fights und martial arts sehen als zuvor. das ist doch super! in SECOND IN COMMAND und THE HARD CORPS, SINAV und angeblich auch in UNTIL DETAH gibts wenig fights zu sehen. das wird sich ändern. JCVD hat das bestimmt auch schon gemerkt das nach WAKE OF DEATH die fights auf der strecke blieben in seinen filmen.
marc
Ich werde mir Special Forces anschauen Van Dammer 1 denn habe ich noch nicht gesehen ich denke auch das ein Texas Cop kein 360 Helikopter Sprung macht, ich hoffe das es ein geiler Endkampf geben wird in The Shepherd von JCVD und Scott Adkins.Von wo weist du das 7 Wochen gedreht werden für The Shepherd Van Dammer 1 habe ich da ein Beitrag von Sheldon übersehen?Auf The Smashing Mashine bin ich auch sehr gespannt ich denke aber das JCVD in diesem Film nur UFC machen wird, und das wir keine Kicks sehen werden von JCVD das Casting für The Smashing Mashine soll diesen Monat beginnen habe ich im JCVD Fan Forum gelesen.
Noch zu deiner Frage burtons ich bin eingefleischter JCVD Fan ich habe mich so auf THC gefreut aber manches wo Sheldon geschrieben hat, was wir sehen werden in THC traff einfach schlicht und einfach nicht zu.
kami
Original von burtons
@kami
Warum benennst du den Thread nicht nach dem Namen des Films? |
EDIT METALL: Bitte antworte in einem freundlicheren Ton in Zukunft.
Wer Infos zu dem Film sucht, wird natürlich nach dem Titel suchen, ist doch logisch. Zusatzinfo wie Schauspieler, Regisseur, kann man dann in Klammerin hinzufügen.
burtons
@kami
Du hast eine PN von mir, bitte lesen!!!
kami
Original von kami
Original von burtons
@kami
Warum benennst du den Thread nicht nach dem Namen des Films? |
EDIT METALL: Bitte antworte in einem freundlicheren Ton in Zukunft.
Wer Infos zu dem Film sucht, wird natürlich nach dem Titel suchen, ist doch logisch. Zusatzinfo wie Schauspieler, Regisseur, kann man dann in Klammerin hinzufügen. |
Das ist ein Diskussionsforum, kein Review-Thread. Seit wann müssen die Threadtitel genormt sein? Wenn Du Infos hast, mach halt Deinen eigenen Thread auf, wenn Du Dich ohne Filmtitel im Threadtitel nicht wohlfühlst.
Ich möchte hier nur mal klarstellen, dass ich es als Frechheit empfinde, wenn der Moderator ohne zu fragen und ohne triftigen Grund den Threadtitel ändert. Dementsprechend muss Deine erste Frage ja schon als Provokation empfunden werden. Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt´s auch wieder raus.
joerch
Wo hast du denn deine Kinderstube her Bürschchen?
Es gibt (klare Regel - lies nach) zu jedem Film "nur" einen Thread im Forum - und der Thread ist damit es gefunden wird im Normalfall der Titel des Films...
Wozu willst du einen Thread eröffnen den keiner findet - nur weil du der Meinung bist irgendeinen Titel für den Thread zu nutzen der für die anderen User keine Möglichkeit bietet den Thread auf anhieb zu finden....
Star Wars ist auch im Star Wars Thread - und nicht im "Mann mit dunklem Anzug und Atemproblemen gegen die guten"-Thread....
Wenn ein Mod wie Burtons den Titel ändert macht er das nicht ohne Grund - und wenn er das auch noch freundlich mitteilt musst du hier nicht am Rad drehen - wo kommen wir denn da hin....
burtons
Original von kami
Wenn Du Infos hast, mach halt Deinen eigenen Thread auf, wenn Du Dich ohne Filmtitel im Threadtitel nicht wohlfühlst.
Ich möchte hier nur mal klarstellen, dass ich es als Frechheit empfinde, wenn der Moderator ohne zu fragen und ohne triftigen Grund den Threadtitel ändert. Dementsprechend muss Deine erste Frage ja schon als Provokation empfunden werden. Und wie man in den Wald hineinruft, so schallt´s auch wieder raus. |
Wie schon gesagt es gibt immer nur einen Thread pro Film und als Provokation muss gar nix aufgefasst werden, das empfindest lediglich nur "DU". Der ganze Inhalt deines Anfangsposts ist unverändert, lediglich der Threadtitel wurde dem Film angepasst, ich verstehe nicht wie man da sich so "angeschrien" fühlen kann.
kami
Wo hast du denn deine Kinderstube her Bürschchen?
|
Hm, ich glaub, von dort, wo ich was sagen durfte, ohne dass mir dann ein Teil der Aussage verändert wurde. Und von dort, wo nicht jeder Dahergelaufene einen als Bürschchen tituliert.
BTW, sorry, dass ich die FAQ nicht ausgiebig studiert hab, hatte nicht gedacht, dass man in dieser Hinsicht hier etwas eigen ist.
joerch
Es geht nicht um den Inhalt deiner Aussage - sondern um die Form...
Und wer so in den Wald hineinruft - der muß sich über das was herausschallt nicht wundern...
Und zu diesem Thema ist die Diskussion hier im Thread jetzt beendet - weitere Posts dieser Art werden gelöscht (das maße ich mir als dahergelaufener Moderator einfach so an ohne zu fragen...) Solltest du noch etwas auf dem Herzen haben gibt es im Forum eine PN-Funktion - die kannst du dafür gerne nutzen
Dieser Thread soll ja wohl der Diskussion über den Film dienen - nicht über verletzte (zu Recht oder Unrecht sei mal dahingestellt) Eitelkeiten....
marc
Q8 : 2006, was a really good years for you, 4 movies… 2007 will be to be the twin of 2006 ?
Don't go too fast, they all are not shooted. Last years I made good movies and bad movies. Nevertheless, 2007 is starting very well. I recently received 4 scenarios which will send me from Los Angeles to Vancouver, from Europe to India. I received many proposals from France, and I'm very happy with that because I adore this country, specially the City of Light, Paris.
Auf dem JCVD Fan Forum gibt es ein neues Interview von JCVD ihr sieht also 2007 wird JCVD 4 Projekte machen, zwei Projekte wissen wir schon The Shepherd und The Smashing Mashine das sind sehr erfreuliche News.
Van-Action
Erfreulich wären diese Nachrichten erst, wenn die Filme auch wirklich gedreht würden und gut wären. Ich interpretiere seine Aussage aber eher so, dass er 4 Angebote bekommen hat! Ob er diese Angebote allerdings annimmt, dass ist wieder eine andere Frage. Ich könnte mir vorstellen, dass im Laufe des Jahres noch viele weitere Angebote bei ihm eingehen. Also da ist noch vieles möglich....
Zum Thread selber kann ich nur sagen, dass er im falschen Forum ist. Er wäre unter "Gerüchte" besser aufgehoben, weil der Film (noch) nicht offiziell bestätigt wurde.
Dieses Projekt "The Shepherd" kommt im übrigen von Sony (als zusätzliche Information) und nach den beiden "Highlights" SIC und HC bin ich mir ehrlich gesagt nicht sicher ob ich mich darüber freuen oder aufregen soll.
MFG Van-Action
marc
Auf The Shepherd können wir uns schon freuen weil immerhin ist Isaac Florentine der Director und er hat ganz geile Actionfilme gemacht, und Isaac ist eine grosse Nummer wenn es darum geht Actionfilme zu machen.Undisputed 2 hatte ein Budget von 8 Mln und Florentine hat daraus ein wirklich geiler Knast Fight Film daraus gemacht, und die Kämpfe sind sehr gut Choreographiert also wird er aus The Shepherd auch ein geiler Actionfilm machen.Scott Adkins aus Undisputed 2 soll in The Shepherd ein bösewicht spielen Adkins gegen JCVD in einem Kampf das wird ein Duell, das The Shepherd von Sony produziert wird weiss ich Van-Action.Und wass die 4 Projekte angeht sagte JCVD ja selbst das diese Filme zuerst gedreht werden müssen, ich gebe dir Recht im laufe des Jahres kann JCVD andere Angebote bekommen wo er bevorzugt.
burtons
| Zum Thread selber kann ich nur sagen, dass er im falschen Forum ist. Er wäre unter "Gerüchte" besser aufgehoben, weil der Film (noch) nicht offiziell bestätigt wurde. |
Gesagt getan, dieser Film ist in der Tat bisher nicht offiziell bestätigt worden, bei IMDB werden weder bei JCVD noch bei Florentine irgendwelche Auflistungen zu dem Streifen gemacht und da Erfahrungsgemäß bei JCVD-Filme nicht das erste Mal ein Projekt groß angekündigt und wieder danach dementiert wurde, hab ichs in den Gerüchte-Thread-verschoben.
Van-Action
@marc
Auf HC haben wir uns auch alle gefreut. Der Cast war ganz ok (im Vergleich zu SIC) und mit Sheldon Lettich war auch ein alter Spezi von Van Damme mit an Bord. Trotzdem ist nicht das bei herausgekommen, was wir Fans uns gewünscht hatten. Dementsprechend bin ich diesmal recht vorsichtig mit der Euphorie....
@burtons
Dieses Projekt wurde nichtmal groß offiziell angekündigt. Es ist bis jetzt eine reine Luftblase der FanDamme Community angeheizt von Sheldon Lettich. In mir werden Erinnerungen an "Bloodsport - New Beginning" wach.
Hoffen wir das beste!
MFG Van-Action
marc
@burtons
Du solltest doch wissen das IMDB eine sehr unzuverlässige Seite ist und sie ist auch nie auf dem neustem Stand, was Updates von Filmen und neuen Projekten angeht, und ich persönlich hab mit IMDB nichts mehr am Hut.Das viele JCVD Projekte angekündigt wurden und nicht gemacht wurden das ist Fact die Dreharbeiten sollen ja ende Januar 07 beginnen, und wir haben noch keinen Newsletter bekommen komisch.
@Van-Action
Da bin ich ganz deiner Meinung was du geschrieben hast von THC ich muss mich mit meiner Euphorie zurückhalten was The Shepherd angeht ihr habt Recht es ist noch nichts 100% klar, Sheldon sagte es ja selbst das noch nichts 100% im Stein geschrieben ist.
marc
Don't worry, folks, the movie is happening. JCVD is in Bulgaria right now, and they will start shooting very soon.JCVD has confirmed to me that J.J. Perry is the fight choreographer.
Hallo Leute das hat Sheldon Heute ins JCVD Fan Forum geschrieben Van Dammer 1 dein Traum ist wieder in Erfüllung gegangen, es war auch ein Wunsch von mir das J.J Perry der Fight Choreographer ist in einem JCVD Film.J.J.Perry hat in so vielen guten Actionfilmen als Fight Choreographer mitgearbeitet ,ich finde die Fight Szenen von Undisputed 2 mega geil Chreographiert.Ich hoffe das JCVD viel Kampfsport zeigen wird in The Shepherd und das es viele Kämpfe geben wird, ich freue mich das der Film zustande kommt jetzt kann man nur hoffen das Adkins mit dabei sein wird.