The Shepherd

marc
Hallo Van Damme Fans, ich habe News zu JCVDs neuen Fight Film Projekt Pride/The Smashing Machine.Sheldon Lettich sagte im JCVD Fan Forum das TSM in der zweiten Jahreshälfte 2007 gedreht werden soll, das Drehbuch wird im Moment umgeschrieben Produzent ist Moshe Diamant und Mark Diamond der Charlize Therons Monster Produziert hat.Regiesseur ist Simon Fellows da bin ich nicht so glücklich darüber weil die Kämpfe in SIC waren sehr schlecht gefilmt worden, und SIC war ja eine enttäuschung aber bei UD habe ich bis jetzt viel positives gehört und ich habe auch viele Szenen gesehen von UD die Actionszenen sehen geil aus ich freue mich auf den Film.Aber für einen Kampfsportfilm hätte ich mir einen anderen Regiesseur gewünscht ich hoffe nur das JCVD einen guten Fight Choreographen findet was schon mal sehr positiv ist das Moshe Diamant wieder dabei ist er hat die besten JCVD Filme aller Zeiten Produziert und Mark Damon scheint auch ein sehr guter Produzent zu sein weil Monster fand ich ein geiler Film.Laut Sheldon ist es möglich das JCVD in TSM die Rolle des Mark Kerr spielt, die Dvd will ich mir bestellen The Smashing Machine ich habe von vielen Leuten dieser Tip bekommen.
marc
http://www.youtube.com/watch?v=tz2mERtAndM

http://www.youtube.com/watch?v=vocvzKkoUQw

http://www.youtube.com/watch?v=OnI8mjNKxW4

Oh shitttttttttttttttttttttttttttttttttttt! Das sind 3 neue Videos von Scott Adkins Leute das müsst ihr sehen, ich habe seit Jahren kein solcher Kampfsportler gesehen wo solche verrückten Sachen kann.Scott Adkins ist ein unglaublicher Kampfsportler das kann man mit Wörter gar nicht beschreiben, da können Jackie Chan und Jet Li einpacken seit ich Undisputed 2 gesehen habe bin ich ein grosser Fan geworden von Scott Adkins.Ich bin JCVD Fan seit ich ein Teenager bin und ich bin mit JCVD aufgewachsen und bin total verrückt nach JCVD noch heute, aber ich muss ganz ehrlich sagen JCVD kann gegen Scott Adkins einpacken was Kampfsport angeht.JCVD ist auch ein super Kampfsportler und hat mega geile Tricks drauf, und für sein Alter ist JCVD in top Form Scott Adkins und JCVD sind vom Kampfsport her zwei grundlegend verschiedene Typen.Wo ich ein wenig Angst habe ist das Scott Adkins JCVD die Show stehlen wird bei den Kampfszenen in TS, Scott Adkins hat in seinem offizielen Forum gesagt
über JCVD he does a bunch of Martial Arts in TS some of the stuff where you have never see from him do before.Das wird auf jeden Fall ein heavy Duell JCVD vs Scott Adkins ich könnte mir vorstellen, das die Endkampf Szene in TS eine von den besten Endkampfszenen wird in einem JCVD Film. Ich könnte mir durchaus vorstellen das TS der beste Actionfilm wird von JCVD wo er je gemacht hat in seiner Karriere als Actionstar, ich hoffe das Sony bald ein Trailer herausbringt von TS meine Geduld geht langsam zu ende mit dieser warterei.
van_dammer_1
wow, geile bilder der film rockt! Gute Arbeit
burtons
Joa die Bilder sind ganz nice! JCVD muss wohl hier einiges einstecken! großes Grinsen

@marc

Ich finde Adkins zwar klasse, aber gleich zu behaupten Jackie Chan und Jet Li können einpacken ist etwas übertrieben.
Jackie Chan Fan
Na wenn dass mal nicht der beste Van damme Film aller zeiten wird, dann weiß ich auch nicht mehr. Find die ersten Bilder schon besser als so manch einen Film von ihm.

Ich hoffe nur nicht, dass beim Film selbst Scott Atkins die heimliche Hauptattraktion wird wie bei Undisputet 2, sondern dass beide ziemlich ausgeglichen wirken in dem Film.
dvdfreak
Boah...die Bilder sind der Hammer! Ich freu mich immer mehr auf den Film. Endlich wird wiedermal in einem Van Damme Film RICHTIG gekämpft.
ThemMarksMen
wann erscheint der den bitte. und denkt ihr der bekommt nen pg 13
van_dammer_1
Zitat:
Original von Jackie Chan Fan
Ich hoffe nur nicht, dass beim Film selbst Scott Atkins die heimliche Hauptattraktion wird wie bei Undisputet 2, sondern dass beide ziemlich ausgeglichen wirken in dem Film.

dafür wird van damme schon sorgen. großes Grinsen

sheldon lettich hat kürzlich im net erwähnt das er isaac florentine´s version und ebenso JCVD´s version des films bereits gesehen hat. es gibt also einen DC cut und eine nachbearbeitete version von JCVD. 1+1 ist 2 würd ich da mal sagen. bei HARD TARGET gabs auch einen DC cut und einen anderen von JCVD der schneller war. ich denke der film wird trotzdem so oder so geil. Gute Arbeit
Jackie Chan Fan
Geil wird er auf jedenfall. Gute Arbeit
marc
Woooooooooooow sind das Hammer geile Bilder von The Shepherd, Scott Adkins hatte Recht wir werden den Van Damme sehen aus Harte Ziele J.J.Perry ist wirklich ein unglaublicher Fight Choreographer ich bekamm Hühnerhaut als ich diese Bilder gesehen habe.Diese Bilder erinnern mich an die alten JCVD Tage auf jeden Fall muss JCVD jede Menge einstecken in den Kampfszenen, das gefällt mir ich liebe es wenn JCVD in einem Kampf leiden muss das sîeht man gut auf den Bilder.Elvis Davis ist ein mega Kostüm Designer JCVDs bekleidung gefällt mir sehr gut in TS, ich hoffe das Elvis Davis in den nächsten Projekte von JCVD wieder der Kostüm Designer sein wird er hat ein sehr guter Geschmack was Kleider angeht.JCVD ist immer noch top fit für sein alter The Shepherd wird Rocken ich hoffe das JCVD wieder mit Isaac Florentine zusammen arbeiten wird, eines ist klar TS wird einer von JCVDs besten Actionfilmen werden.

@Burtons ich gebe dir Recht da habe ich ein bischen übertrieben das Jackie Chan und Tony Jaa einpacken können, ich finde Tony Jaa auch sehr gut und Jackie Chan macht auch geile Sachen.Van Dammer 1 was sagst du zu den Videoclips von Scott Adkins?
van_dammer_1
noch mehr TS bilder, ACTION PUR! Hammer
dvdfreak
Danke für die neuen Bilder. fröhlich
van_dammer_1
gerne doch! smile

auf http://www.myspace.com/theshepherd07 gibts noch mehr davon auch viele behind the scenes pix und fanmade posters. Gute Arbeit
lee
Ob der es in die Kinos schaft
Blade
Zitat:
Original von lee
Ob der es in die Kinos schaft

Ob der es auf DVD schafft... Ugly-Grübel
Was für ne blöde Frage. Natürlich nicht. Bis van Damme es irgendwann in die Kinos schafft muss noch ne ganze Menge passieren. Dazu gehört: keinen Film mit nem C-Regisseur drehen wie Isaac Florentine oder dem Chaoten Simon Fellows. Wenn van Damme in die Kinos will, muss mindestens ein Ringo Lam am Steuer sitzen, der Typ hat was drauf und seine Filme mit Damme waren mindestens "gut"..
marc
Habe ich das richtig verstanden Isaac Florentine ist ein C-Regiesseur Kopf an die Wand!
Blade aber sonst geht es dir noch gut oder?Also wenn du Isaac Florentine einen C-Regiesseur findest dan tust du mir echt leid, Isaac Florentine hat bis jetzt sensationelle Actionfilme gemacht.Undisputed 2 ist einer von den besten Fight Filmen seit Ong Bak Cold Harvest und High Voltage waren Actionkracher pur Isaac hat bis jetzt noch nicht viele Filme gemacht, aber er hat als Action Regiesseur in Hollywood einen grossen Namen seit UD-2.Ich bin ein grosser Fan von Ringo Lam und ich fände es mega geil wenn er mit JCVD wieder zusammen arbeiten würde, aber Fact ist ganz klar Ringo hat JCVD mit In Hell auch nicht weitergebracht.In Hell schaffte es auch nicht in die Kinos in den Videotheken war In Hell hingegen ein Renner Replicant kamm in verschiedenen Ländern ins Kino, Fact ist ganz klar wenn es JCVD wieder ins Kino schaffen will muss er mit Action Regiesseuren wie Ridley Scott oder Jerry Bruckheimer zusammen arbeiten.
Blade
@marc

Ja, danke mir gehts gut. Aber dir nicht so sehr oder?
Okay, sorry er ist irgendwie zwischen B und C also höchstens zweitklassig, dann aber unterste Schublade.
Jetzt muss ich es rauslassen: High Voltage ist total beschissen und nicht mehr als ein C-Film. Cold Harvest ist total dämlich und auch so im C-Bereich. Dolph Lundgrens "Bridge Of Dragons" war noch einigesmaßen unterhaltsam aber auch nicht mehr als ein C-Film. Und der letzte von ihm, den ich kenne ist "Undisputed 2". Der Film hat gute Fightszenen, okay, aber das war es auch. Also sagen wir mal B. Also ich weiss nicht wie du draufkommst dass er nicht B-C ist.
Und wenn du Cold Harvest und High Voltage als "sensationelle Actionfilme" bezeichnest, dann ist mit deinem Filmgeschmack ja alles klar. Bei Sensation und mit Verbindung mit Action würden mir Filme wie "Matrix" oder "Terminator" einfallen... Augen rollen
Ich hoffe, jetzt gehts dir besser.

Kopf an die Wand! -yourself
van_dammer_1
ich will mich hier nicht streiten aber BLADE hat auf einer weise schon wirklich recht aber MARC hat auch auch nicht mit allem unrecht.

fact ist das ringo lam bis dato die meisten erfolge aller DTV mit van damme verbuchen konnte. IN HELL ist nunmal der erfolgreichte DTV film von van damme bis dato also zweites kommt REPLICANT. kein anderer DTV film von van damme hatte soviele kino einsätze ausserhalb der staaten wie dieser film.
das sagt wohl alles aber isaac florentine hat mit UNDISPUTED 2 wohl den besten DTV b-movie letztes jahr weltweit gemacht der sich im kino nicht blamiert hätte. mei, isaac hatte halt nur 2-3 million usd budget zur verfügung und von dem hergesehen kann man den film als low budget b-movie meisterwerk in sachen martial arts film bezeichnen. ONG BAG hatte bedeutend mehr budget weil luc besson im nachheinein den film nochmal teuer berabeitete. das nurmal nebenbei.
angel town
Zitat:
Original von van_dammer_1 zweites kommt REPLICANT. kein anderer DTV film von van damme hatte soviele kino einsätze ausserhalb der staaten wie dieser film.

das war aber gerade zu der zeit als es mit van damme bergab ging, war glaub ich auch der erste film, welcher bei uns gleich auf vhs rauskam.
Isaac Florentine wird uns schon nen super filmchen zaubern...das ist wirklich der erste film wo ich mal wieder ein super gefühl habe, nach den ganzen mittelmässigen kram.
amen.
van_dammer_1
releasedate steht fest:

11. oktober 2007 (USA)

ob dtv oder kino ist noch nicht bekannt.