The Shepherd

burtons
@van_dammer_1

was hat "Sinav" jetzt mit "The Shepherd" zu tun? Wieso postest du das nochmal hierrein, das hast du doch schon im Sinav-Thread gepostet gehabt.

edit: zum Clip selber: sieht ganz nett aus. Augenzwinkern
van_dammer_1
ganz einfach weil der SINAV thread den van damme fans nicht auffällt und hier schon eher.
dvdfreak
Doch der Sinav-Thread ist mir aufgefallen Augenzwinkern

Hier kann man sich den Clip runterladen. Da sind alle Clips zusammengeschnitten in denen man Van Damme sieht.

http://www.jeanclaude-vandamme.com/gueststar.php

Viel Spaß!
van_dammer_1
dann können wir ja jetzt beruhigt mit THE SHEPHERD weitermachen. Gute Arbeit

leute, ich finde da sie 6 von 7 wochen in bulgarien gedreht haben und die cast aus komplett unbekannten schauspieler besteht (scott adkins ist wirklich bekannt, bestimmt billig zu haben) wird es dem film endlich bei den action szenen nicht an budget fehlen. was widerum bedeutet das endlich mal wieder die action teuer und amtlich aussieht in einem JCVD film was man ja von SECOND IN COMMAND und THE HARD CORPS nicht behaupten konnte da einfach zuviel geld in canada locations und bekanntere co-stars wie vivica a. fox etc. gesteckt wurde. da kam die action einfach zu kurz und wurde lahm.

sheldon lettich hat auch kürzlich verlauten lassen das die 3 produzenten von SIC und THC einfach zu sehr auf ihren geldbeutel geachtet haben und deswegen beide filme nicht 100%ig aussehen wegen dem budget. deswegen arbeitet JCVD wieder mit moshe diamant zusammen dem er vertraut und weiss das dieser auf die qualität des films mehr achtet als sich zu bereichern. wie man von den erster reviews so hört sieht UNTIL DEATH ja bei weitem besser produziert aus als SECOND IN COMMAND und THE HARD CORPS. fröhlich
marc
TS ist ja seit dem 25 März abgedreht und befindet sich nun in der Post-Production habe ich auf Imdb gesehen es scheint das sie in Mexiko und Californien nicht drehen, ich denke das sie mehr Action Szenen gedreht haben mit dem Geld wo für die Dreharbeiten in Kalifornien und Mexiko gedacht war.Die Action in TS wird auf jeden Fall teuer und ordentlich sein kein Wunder wenn Isaac Hand anlegt da kommt auch was richtiges dabei raus, TS wird ein Action Kracher
von der Action in SIC und THC war ich enttäuscht.Ich finde es super das JCVD wieder mit Moshe Diamant zusammen arbeitet Moshe war ja bei vielen JCVD Filme als Produzent mitbeteiligt und das waren alles super JCVD Filme.Die zwei Videoclips von Scott Adkins sind unglaublich der Mann ist eine Kampfmaschine solche verrückten Sachen habe ich seit Jahren nicht mehr gesehen in einem Actionfilm,Scott sagte in seinem Forum das JCVD in TS sachen machen wird wo wir noch nie gesehen haben.Hier sind noch News von JCVD

"I'm here to see my family, my friends, to eat European food"

"I was recently in Bulgaria and Croatia to shoot a tough action film, the shooting will continue in New Orleans" (I think he mixed the shooting of Until Death and The Shepherd, not a big mistake)

The anchor man : "Any chance to see you in a Science Fiction film soon ?" ('cause Biff is mainly a SF films festival)
JC : "My next film film will be an action film, I already made few SF films like Cyborg many years ago, then Universal Soldier and Timecop. Nevertheless There is a big chance to see me in a great SF film soon, with a big studio, the title is The Painjuly Effect" (in fact I didn't manage to listen correctly the English word before "Effect", listen the video between 3mn17s and 3mn25s)

A big SF film with a big studio, called The Something Effect !!! ****, that's a news !!!be hier noch intressante News von JCVD

JCVDs nächster Film wird wieder ein Actionfilm sein cool bin gespannt ich fände es aber auch geil wenn er ein SF Film machen würde, Sheldon sagte aber das diese Projekte in den Gesprächen seien und noch nichts klar sein JCVD hat noch viele andere Projekte wo er in betracht zieht.
van_dammer_1
wow, schaut euch das bild an! wir können uns endlich mal wieder auf einen geilen martial arts endkampf in einen JCVD film gefasst machen.
Jackie Chan Fan
Ich kann es kaum mehr erwarten, bis dieser Film bei uns erhältlich ist. Until death soll ja, wenn man jetzt den ersten kritiken so glauben schenkt ja nicht so der bringers ein, aber dieses Werk könnte was ganz großes sein.
van_dammer_1
http://www.myspace.com/theshepherd07

schaut mal hier drauf! Gute Arbeit

wie bitte? die ersten kritiken zu UNTIL DEATH sind -bei weitem besser- als die zu SECOND IN COMMAND und THE HARD CORPS aber ich denke mt THE SHEPHERD kommen die martial arts action fans von JCVD die filme wie DOUBLE IMPACT oder HARD TARGET gut fanden seit langem wieder auf ihre kosten.
burtons
gibts auch "bewegende" Bilder zu dem Fight gegen Scott Adkins?
van_dammer_1
Zitat:
Original von burtons
gibts auch "bewegende" Bilder zu dem Fight gegen Scott Adkins?

bisher nein aber das wird bestimmt noch kommen aber ich hoffe sie geben den final fight nicht komplett ins net aber so dumm sind die macher nicht. Gute Arbeit

ich freue mich so auf den film denn die action und kampfszenen kamen in den letzten van damme filmen einfach zu kurz und waren meist auch schwach.
Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von van_dammer_1

wie bitte? die ersten kritiken zu UNTIL DEATH sind -bei weitem besser- als die zu SECOND IN COMMAND und THE HARD CORPS aber ich denke mt THE SHEPHERD kommen die martial arts action fans von JCVD die filme wie DOUBLE IMPACT oder HARD TARGET gut fanden seit langem wieder auf ihre kosten.

Also die Kritiken, die ich in der OFDB las, waren alle bis jetzt ziemlich vernichtend, aber eine eigene Meinung machen ist wohl bei Van Damme Filmen am wichtigsten, da Van Damme ja auch gerne Kritisiert wird. Seine Filme wie Repliecant oder In heel fand ich gar nicht so schlecht, aber auch die wurden bei uns ziemlich vernichtet.
van_dammer_1
Zitat:
Original von Jackie Chan Fan
Zitat:
Original von van_dammer_1

Also die Kritiken, die ich in der OFDB las, waren alle bis jetzt ziemlich vernichtend, aber eine eigene Meinung machen ist wohl bei Van Damme Filmen am wichtigsten, da Van Damme ja auch gerne Kritisiert wird. Seine Filme wie Repliecant oder In heel fand ich gar nicht so schlecht, aber auch die wurden bei uns ziemlich vernichtet.

OFDB, ist furchtbar. tut mir leid aber wenn ich diese reviews lese weiss ich nur eins. van damme hasser die spass daran haben filme zu saugen um dann klugzuscheissen. sorry aber dort sind einige so typen (nicht alle) unterwegs. die seite ist spitze aber die reviews abteilung ist mit wichtigtuern vollgestopft. ich frag mich warum diese leute nichtmal selbser versuchen schauspieler oder filmemacher zu werden um van damme nen guten film zumachen wenn sie sich so gut auskennen.

da ist es ja bei imdb noch schöner obwohl es da auch furchtbar ist. mir fehlt einfach die ehrlichkeit ebenso dieses ständigen beleidigen unter der gürtellinie. ich selbst finde SIC teils peinlich aber man sollte es nicht übertreiben.
Jackie Chan Fan
Da hast recht. Viele treten mit einer sogennanten "objektiven" Meinung auf, bei der man beim Lesen der kritik nicht das Gefühl los wird, dass einer sehr subjektiv an die Sache ranging. Bei manchen ist die Kritik teilweise wirklich an den Haaren herbeigezogen, obwohl manche auch ziemlich objektiv an die Sachen rangingen.
Van-Action
Warte doch erstmal noch ein paar Wochen ab, bis die US-Version endlich erschienen ist und weitere User-Reviews folgen.

Ich persönlich kann die ofdb-Kritiken auch teilweise nicht nachvollziehen, z.B. sind meines Erachtens SIC und HC hoffnungslos überbewertet!
Ka-Kui
@Van_Action

5,98 und 5,99 sind aber nicht gerade hohe Durchschnittsbewertungen. Augenzwinkern

Was die ofdb-Kritiken betrifft kann ich euch nur zustimmen.
dvdfreak
Ja das Bild sieht cool aus.

Zu den Kritiken:

Die ersten Kritiken zu Until Death sind wirklich nicht sehr toll, aber das ist mir egal...
Van-Action
Zitat:
Original von Ka-Kui
@Van_Action

5,98 und 5,99 sind aber nicht gerade hohe Durchschnittsbewertungen. Augenzwinkern

Wertungen zwischen 3,00 - 4,00 fände ich angebrachter. Die beiden Filme sind wirklich sehr schlecht geworden.
van_dammer_1
mal ehrlich gegen WAKE OF DEATH und IN HELL haben SECOND IN COMMAND und THE HARD CORPS nicht den hauch einer chance. ich selbst finde SIC schwach und THC ganz OK aber richtig geil ist keiner. WOD und IH finde ich dagegen für DTV filme sehr gut aber ich glaube mit UNTIL DEATH setzt JCVD den dunklen drama trend fort den er mit REPLICANT begonnen hat und bei WAKE OF DEATH leider 2 filme lang pause machen musste.

ich finde man sieht IN HELL und WAKE OF DEATH einfach an das die beiden mehr budget zur verfügung hatten als SECOND IN COMMAND und THE HARD CPRPS wo die action/fights leider selten oder relativ lahm waren.

es müssen ja manchmal in guten filmen (WOD, REPLICANT, IN HELL) gar nicht viele action szenen passieren aber wenn dann müssen die wenigen davon halt KNALLEN was in THC und SIC nicht passiert.
marc
Action/Fights gibt.

Ich habe euch noch viele andere News was JCVD angeht es hat aber nichts mit The Shepherd zu tun aber ich schreibe es trotzdem hier rein.

Sheldon Lettich wird nächstes Jahr wieder mit JCVD zusammen arbeiten, Sheldon hat ein neues Drehbuch geschreiben es handelt sich um einen supernatural Film und JCVD wird die Hauptrolle haben.Der Film soll Holy Blood heissen finde ich einen geilen Titel es scheint das dies ein brutaler Film wird, Sheldon sagte das dieser Film eine dunkle Atmosphäre haben wird auf jeden Fall wird es für JCVD eine sehr differente Rolle sein.Der Film wird von Sheldon so beschreiben, der Excortist meets the X Files finde ich mega intressant ich mag supernatural Filme sehr dieses Projekt ist schon ein Favorit von mir.JCVDs nächstes Projekt nach TS wird Pride sein The Smashing Machine der Fight Film soll in der zweiten Jahreshälfte von 07 gedreht werden, JCVD war ja eine Woche in Zagreb bein Mirko Filipovic weil er in als Kämpfer in seinem Film haben möchte.Auserdem möchte JCVD Fedor und Le Banner auch mit dabei haben in diesem Fight Film also wenn das alles klappt dan drehe ich durch JCVD wollte ja schon diese Kämpfer in B-2 endlich geht mein Wunsch in Erfüllung mit dem Fight Film von JCVD.Am 5 April war JCVD als Gast bei dem Fantasy Film Fest in Brüssel eingeladen und JCVD erwähnte dort das er ein Since Fiction Projekt im Sinn hat wo Pandora Effect heissen soll, es soll von einem grossen Studio Produziert werden. Aber Sheldon sagte das dieses Projekt in den Gesprächen sei und noch nichts klar sei weil JCVD andere Projekte in betrach zieht, also Leute es ist noch nichts klar.Also meine nächsten JCVD Favoriten sind ganz klar The Shepherd The Smashing Machine und Holy Blood.
dvdfreak
Boah...das sind News! Van Damme hat ja sehr sehr viel vor! Finde ich toll von ihm. Aber erst mal will ich The Shepherd und Until death sehen Augenzwinkern

Außerdem war Van Damme noch in Russland bei Putin. Er war beim Kampfsport-Turnier in St. Petersburg mit dem bezeichnenden Titel: "Kampf ohne Regeln".

Lest es auch hier durch:

http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...u-proteste.html