van_dammer_1
und hier habe ich noch eines mit scott adkins vom the shepherd set.
marc
Mate,
It's a great experience for me to be working with Jean Claude, he is looking in great shape. He has completed one action scene already, a fight scene. There is an awesome shot where he kicks a guy in the chest through a chair. It's like the Van Damme from Hard Target, the fans will love this movie. I start filming tomorrow. You can put this on the van damme fan page and I'll keep you posted.
Scott
Oh wow ist das cool It's like the Van Damme from Hard Target, HZ ist eh mein absoluter Favorit von JCVDs Filmen kein wunder wenn Woo am Werk ist das heisst für mich das JCVDs Rolle in The Shepherd in die Richtung geht wie bei Harte Ziele.Ich bin extrem gespannt auf die Fight Szenen in The Shepherd das wo J.J. im JCVD Fan Forum geschrieben hat ist der absolute Hammer, JCVD hat sich seit In Hell und auch für Kumite nie mehr so stark mit intensivem Training auf einen Actionfilm mehr vorbereitet wie es jetzt bei The Shepherd der Fall ist.JCVD flog zwei Wochen vor denn Dreharbeiten nach Bulgarien um mit J.J.Perry zu trainieren das finde ich geil für THC hat sich JCVD nicht vorbereitet das weiss ich von Sheldon, ich hoffe das es von The Shepherd viele Extras
geben wird.Ich hoffe das The Shepherd auch so rasch auf Dvd kommen wird wie es bei THC der Fall war ich denke The Shepherd wird nicht eine lange Post-Production brauchen, weil es ja viel Kampfsport geben wird glaubst du auch das The Shepherd auch so schnell kommen wird wie THC Van Dammer 1?
marc
Bei EMPIRE gibt es drei interessante Interviews mit Dolph Lundgren, Steven Seagal und Jean Claude Van Damme. Die besten Fragen mal frei übersetzt:
JEAN CLAUDE VAN DAMME
Ihre Filme erscheinen nicht mehr im Kino. Stört es sie, dass sie durch eine neue Generation Action-Stars ersetzt wurden?
Aufgepasst, ich habe meinen eigenen Style. Kampfsport mache ich seit ich 11 bin, also habe ich 30 Jahre Erfahrung. Ich sehe niemanden als Rivalen. Ein Rivale ist jemand der mit Stars wie Ridley Scott oder James Cameron dreht, während ich einen Neuling hinter der Kamera stehen habe.
Es gab da ein Gerücht, dass sie in Rush Hour 3 dabei sein sollten...
Ach, das war nur ein Witz während eines Interviews. Ich sagte, "Wir haben Jackie, Chris.. und mich, das ist doch ein gutes Trio." Aber mal ehrlich, wenn ich eine Komödie machen würde, dann nicht sowas wie Rush Hour. Eher sowas wie Lethal Weapon, etwas das realistisch wirkt. So wie der Film mit Robert DeNiro und dem Kerl in Handschellen.
Oder etwas ganz, ganz dummes, wo man denken würde "Nein, JC macht sowas nicht!".
Was ist dann ihr nächster Film?
Der nächste heißt The Shepherd, der Hirte, er hat mit den Kartellen in Mexico zu tun. So ähnlich wie Traffic, und ich spiele einen total verrückten Typen. Die Dialoge sind gut, denn erstmalig lege ich da auch richtig wert drauf. Nicht so wie damals, da habe ich nie drauf geachtet. Ich glaube, da habe ich nur auf meine Ausstrahlung gesetzt. Nach Shepherd will ich einen Film über Käfigkämpfe in Japan machen, der wird sowas wie "Wie ein wilder Stier" über das Käfigkämpfen.
Was halten sie von Robert DeNiro?
Er schauspielt so gut, dass man es nicht bemerkt. Er ist einer von den wenigen der es so drauf hat. Und ich habe großen Respekt vor Johnny Depp. Wenn er spielt, hat er was von einer Frau und von einem Mann, wie ein Buddha. In Fluch der Karibik, wie er da betrunken rumtorkelt und sowas, wundervoll. Ich glaube das er auf dem Set besser ist als im Leben.
Sie haben sich ganz schön von Hollywood entfernt...
Wenn ich diese Leute auf dem roten Teppich sehe, ich mag sie alle, und sie posen vor der Kamera, drehen die Hüfte, damit sie nicht so dick aussehen.. das ist Mist. Bei der Eröffnung von Planet Hollywood war ich da und stellte mich zur Schau, grinste, zeigte Muskeln, aber das bin nicht ich. Ich bleibe lieber zuhause oder geh ins Fitness Studio.
Trainieren sie heute noch so viel wie früher?
Ich trainiere heute härter als damals. Ich bin ein Bulle und Tiger. Beim Kämpfen gerate ich in eine Trance.
Haben sie mal Ärger mit ihrem harten Image bekommen?
Ich war auf der ganzen Welt, und habe auch böse Jungs getroffen, die meine Filme mochten. Wenn ich herausgefordert werde, schaue ich ihnen in die Augen und dann wollen sie keinen Kampf mehr. Sie wissen, ich mag sie zu sehr. Das liegt mir, ich komme gut mit Menschen klar.
Wie mögen sie ihre Gegner am Set?
Stark, am besten stärker als ich. So kommt es am Ende besser zusammen, wie mit Dolph Lundgren in Universal Soldier. Seine Schläge im Film haben richtig weh getan. Man sieht, wie sein Fleisch meins trifft, in Zeitlupte ist das ein toller Effekt.
Was raten sie angehenden Schauspielern ?
Wenn du weißt, dass du Talent hast, dann wirst du mächtig. Wir alle haben Talent, du, ich, dein Nachbar. Aber du musst wissen das du es hast. Und wenn das so ist, dann kommen die guten Projekte zu dir wie die Bienen zum Honig.
Laut JCVD wird The Smashing Mashine sein nächstes Projekt sein ich hoffe das Isaac Florentine der Director ist, und J.J.Perry der Fight Choreograph und Scott Adkins als brutaler Fighter so wie in UD-2.Was ich der absolute wahnsinn finde ist das JCVD härter trainiert als früher das höre ich gerne JCVD ist ein harter bursche, was ich ein geiler Satz fand ist der Wenn ich herausgefordert werde, schaue ich ihnen in die Augen und dann wollen sie keinen Kampf mehr.Ich könnte mir vorstellen das es nicht lustig sein muss mit JCVD Kirschen zu essen in der Realität.
dvdfreak
@marc
Danke für das Interview. Ich finde es auch klasse, dass Van Damme härter trainiert als früher!
marc
we are almost finished w filming the shepherd, if you were not a jcvd fan, you will be after this movie! and if you were a fan, this movie will take you to the next level of fanhood!!! issac florentine is a true action master, the style of this film will rock your world. ross clarkson our camera wizard has outdone himself, and the highflying turbocharged scott adkins will leave you in awe. all i can say is fasten your seat belts, you will have a wild ride when you watch the shepherd!!! jj LOCO perry (fight choreographer)
http://www.imdb.com/title/tt0827521/board/thread/69487042
Oh yeahhhhhhhhhhh
Hier gibt es neue frische News von TS, mir bleibt der Atem weg TS wird einer der härtesten und geilsten JCVD Actionfilme seit Harte Ziele und wir werden die geilsten Kämpfe sehen von JCVD seit Universal Soldier The Return.TS wird full of Action sein ich hoffe das JCVD mit Isaac Florentine und J.J.Perry ein weiterer Actionfilm macht dieses Jahr, wehr weiss vieleicht ist Isaac und J.J. mit an Board für The Smashing Mashine.
dvdfreak
Coole News! Freu mich auf den Film
Hito
Hört sich nicht schlecht an, aber ich wär trotzdem vorsichtig, immerhin schreibt da jemand der an dem Film beteiligt war, der kann ja schlecht schreiben "Das wir der schlechteste Van Damme Film aller Zeiten, der gibt seiner Karriere endgültig den Rest." Ich kann mich dunkel erinnern, das bei "The Hard Corps" auch sehr viele so positive Kommentare im Umlauf waren und der Film an sich, ist imo eher enttäuschend.
Hab gestern mal wieder "Hard Target" gesehen und wenn "The Shepherd" wirklich an den rankommen sollte (was ich leider nicht glaube) wär es sehr genial. Ich werd mir den Film aber auf jeden Fall ansehen, weil Van Damme einfach immer noch rockt.
burtons
Ich muss da Hito recht geben, bei solchen euphorischen Lobesgesängen würde ich auch aufpassen, andererseits hatte mir "Undisputed 2" (ist von den selben Machern wie "The Shepherd") ziemlich gut gefallen und sollte der Film an den rankommen wäre es schon mal etwas, nach dem grottigen SIC und enttäuschenden THC will ich mal wieder was ordentliches von ihm sehen.
angel town
| Zitat: |
| Original von marc und wir werden die geilsten Kämpfe sehen von JCVD seit Universal Soldier The Return.. |
also marc ich stimme dir ja bei vielen sachen zu, aber die kämpfe in universal soldier 2 sind echt beschissen-genauso wie der ganze film.
teil eins ist natürlich super

.
van_dammer_1
mir gefallen die kämpfe in UNIVERSAL SOLDIER - THE RETURN auch sehr gut wenn gleich teil 1 natürlich um welten besser ist. kann man kaum miteinader vergleichen zu genial ist teil 1.
ich denke da die macher von UNDISPUTED 2 bei THE SHEPHERD am werk sind und diesmal mehr budget zur verfügung steht denke ich mal das dieser film die alten van damme fans wieder befriedigen wird. es ist ja auch nicht so schwer SIC und THC zu toppen in sachen fights und acton. das war ja eher mittelmässig.
marc
Sau geil endlich gibt es die ersten Bilder von den Dreharbeiten von TS, JCVD sieht so aus wie in Knock Off er hat auch derselbe Haar Style wie in SIC WOD Knock Off The Quest Double Team etc.Die Bilder von den Kampfszenen sehen brilliant aus mir gefallen diese zwei Bilder wo JCVD diesem Typen den Arm bricht dieses Bild erinnert mich an Harte Ziele, und das andere wo er Scott Adkins Kick abblockt und in gleichzeitig am Kragen packt so etwas habe ich noch nie gesehen in einer Kampfszene in einem Film.Da sieht man halt schon das J.J.Perry am Werck ist auf einem Bild sieht man JCVD mit weissem Shirt wo es im Knast zu einem Fight kommt, das erinnert an Death Warrant wir werden viele Kampfszenen sehen in TS.Was mich überrascht hat ist das JCVD keine Polizei Uniform getragen hat weil er spielt ja einen Polizisten mit Jeans und Shirt sieht er sehr sportlich aus gefällt mir ich selber laufe auch viel so rum, aber ich bin sicher das JCVD nicht nur diese Kleidung tragen wird.Ich kanns kaum erwarten mehrere Bilder zu sehen und ich hoffe das wir in zwei 3 Monaten einen Teaser Trailer haben werden, kanns kaum erwarten Isaacs neustes Werck zu sehen und ich hoffe das JCVD mit Isaac und J.J.Perry wieder zusammen arbeiten wird.
dvdfreak
Coole Bilder!

Ich freu mich immer mehr auf den Film.
ThemMarksMen
sicher das der nur auf dvd erscheint? kommt der nicht ins kino? sollte überhaupt nochmal einer von ihm ins kino kommen? was ist mit asterix und obelix
dvdfreak
@ThemMarksMen
Der Film kommt bestimmt nicht ins Kino (schade). Aber ich kann daran nichts ändern... Vielleicht kommt irgendwann mal ein Van Damme Film in die Kinos. Letztes Jahr hat man Van Damme im Kino gesehen in dem Film "Sinav", da hatte er eine Nebenrolle, ca. 10/15 Min.
Das ist schon seit langen bekannt, dass Van Damme die Filmrolle in Asterix nicht angenommen hat.
van_dammer_1
Hi All,
Just wanted to tell you that filming on "The Shepherd" is complete. The overall opinion is that the movie will be great. It was a very tough shoot for a lot of people including myself, we did some very long hours. It has been a great honour for me to work with JC, he was extremely nice and helpful. I now consider him to be my friend which is great when I think that 15 years ago my bedroom walls where covered with pictures of this man who has been an inspirastion to so many and an icon of action cinema. He's still got what it takes in the action department, I realized this when he side kicked me full force into a wall during the end fight, he has a lot of power. I know that all you guys will love the movie and I look forward to seeing it myself. Above is a picture of myself, JJ and Kaloyan from the Bulgarian Stunt Team. The state of my face should give you a good idea of whether I won the fight or Van Damme did.
All the best,
Scott Adkins.
###################################
ein eintrag und bild von scott adkins (undisputed 2, unleashed) aus dem vandammefan forum!
Hito
Coole Clips. Besonders die "Headscissor" fand ich sehr geil.
Jackie Chan Fan
Also ich habe hohe Erwartungen an den Film. Until death könnte ein unterhaltsames Filmchen werden, aber bei The Shepert erwarte ich mir einen Actionknaller.
van_dammer_1
youtube bietet den teil wo jean-claude van damme vorbeikommt jetzt zum stream an.
http://www.youtube.com/watch?v=gyz2aQMIn_s
WOW, extrem geile 10 minuten sind das. so stylish und cool. diese 10 minuten sehen geiler und teurer aus als JCVD´s letzten beiden filme THC und SIC.
wann erscheint der film denn auf DVD in deutschland?