van_dammer_1
jetzt ist es sicher, THE SHEPHERD wird ab 06. februar 2007 angefangen zu drehen. die cast & crew bzw. JCVD befindet sich bereits in bulgarien. ebenso scott adkins ist sicher dabei.
ebenso steht fest das die fight choreographen J.J. Perry und Lee Charles sein werden. J.J. Perry war für die fights aus UNDISPUTED 2 verantwortlich und Lee Charles ist ex-karate world champion. er trainiert oft mit benny THE JET urquidez und hat john cusack und ben kingsley für ihre letzten beiden filme trainiert.
http://www.thisiswirral.co.uk/display.va...om_brussels.php
endlich tut sich etwas in sachen fights in JCVD filmen. meiner meinung wurde das bei den beiden letzten filmen (sic, thc) und ebenso in sinav und until death wohl auch total vernachlässigt. damit scheint jetzt schluss zu sein. JCVD ist wohl selber angepisst davon das sogar leute wie z.b. matt damon oder keanu reeves bei fights am bildschirm besser rüberkommen als er obwohl er martial arts experte ist.
der DOP wird erneut doug milsome sein (der legionär, full metal jacket, second in command, the hard corps, until death) ich mag seine letzten beiden arbeiten mit JCVD zwar nicht besonders aber egal, das wird schon irgendwie. anscheinend hat er mit UNTIL DEATH seinen job diesmal ganz gut gemacht. martial arts regie experte isaac florentine (undisputed 2, power rangers) wird ihm hoffentlich seine kameravorstellungen gut vermitteln können.
der rest der crew ist in etwa die selbe wie bei UNDISPUTED 2. war ja irgendwie klar.
ebenso steht fest das die fight choreographen J.J. Perry und Lee Charles sein werden. J.J. Perry war für die fights aus UNDISPUTED 2 verantwortlich und Lee Charles ist ex-karate world champion. er trainiert oft mit benny THE JET urquidez und hat john cusack und ben kingsley für ihre letzten beiden filme trainiert.
http://www.thisiswirral.co.uk/display.va...om_brussels.php
endlich tut sich etwas in sachen fights in JCVD filmen. meiner meinung wurde das bei den beiden letzten filmen (sic, thc) und ebenso in sinav und until death wohl auch total vernachlässigt. damit scheint jetzt schluss zu sein. JCVD ist wohl selber angepisst davon das sogar leute wie z.b. matt damon oder keanu reeves bei fights am bildschirm besser rüberkommen als er obwohl er martial arts experte ist.
der DOP wird erneut doug milsome sein (der legionär, full metal jacket, second in command, the hard corps, until death) ich mag seine letzten beiden arbeiten mit JCVD zwar nicht besonders aber egal, das wird schon irgendwie. anscheinend hat er mit UNTIL DEATH seinen job diesmal ganz gut gemacht. martial arts regie experte isaac florentine (undisputed 2, power rangers) wird ihm hoffentlich seine kameravorstellungen gut vermitteln können.
der rest der crew ist in etwa die selbe wie bei UNDISPUTED 2. war ja irgendwie klar.
.
Es wird viele geile harte Fights geben und Scott Adkins ist der brutale Führer von denn Mercenaries, es wird sicher zwischen JCVD und Adkins zu einem Heavy Duell kommen yeah so wie JCVD gegen Dolph damals in Universal Soldier.Ich hoffe das wir auf The Shepherd nicht so lange warten müssen wie es jetzt bei Until Death der Fall ist über ein Jahr auf einen neuen JCVD Film zu warten finde ich zu lang, die Dreharbeiten zu The Shepherd sind am 26 März 07 abgeschlossen und danach kommt ja die Post-Production.Ich denke aber das The Shepherd nicht eine lange Post-Production haben wird weil der Film viel Kampfsport haben wird und ich denke es wird auch nicht viel Special Effects geben, ich denke schon das es Herbst Winter 07 werden könnte bis The Shepherd auf Dvd kommt.Ich hoffe das JCVD nach The Shepherd The Smashing Mashine machen wird hoffentlich mit Isaac Florentine als Direktor und J.J Perry und Scott Adkins JCVD ist so super trainiert, das er wirklich nach The Shepherd diesen Fight Film in Angriff nehmen kann.Du hast Recht Van Dammer 1 The Smashing Mashine wurde offiziel bestätigt und Mark Cohen soll der Produzent sein das wurde im Nov.06 an einem Usa Film Festval angekündigt, also wenn dieses Projekt zu stande kommt dann Flippe ich total aus.Mit dem Projekt Van Dammage kann ich mich nicht so sehr anfreunden ich möchte gerne JCVD in Actionfilmen, sehen übrigens habe ich auch noch etwas intressantes leckeres für unsere JCVD Zukunft.Sheldon Lettich will ja mit JCVD wieder zusammen arbeiten wann aber genau ist unklar, Sheldon arbeitet an einem Drehbuch für JCVD wo in die Richtung gehen soll von X Files und der Exorcist tönt sehr intressant wäre mal etwas anderes für JCVD.Ob dieses Projekt Van Dammage und dieses von Sheldon zustande kommt kann man noch nicht sagen, JCVD plant ja dieses Jahr 4 Filme zu machen ich bin gespannt.