Comics zu Horrorfilmen

Lunatic
Tach,
Ich bin da heute mal bei Amazon drin gewesen und habe da eine richtig geile entdeckung gemacht.
Für mich war es neu, ob ihr es schon kennt weiß ich ja leider nicht.
Aufjedenfall geht es in diesem Thread um Comics zu Horrorfilmen.
Bitte keine selbstgezeichneten!
Ich möchte hier in diesem Thread zu jedem Comic einen Kauflink und eine beschreibung wie ihr das Comic fandet, ausser ihr habt es nicht gelesen dann ist es egal.

So meine erste entdeckung ist wohl sehr interessant für den netten Herren Herbert West, als auch für Spike1981.

Es geht um ein Comic der eure Lieblingsschergen gegeneinandr antretetn lässt.

Army of Darkness V.s Re-Animator

Hier ansehen oder kaufen

Wäre doch was schickes für deine Vitrine oder Spike?

Luna
Spike1981
Hab ich schonmal gesehen, aber trotzdem danke! Gute Arbeit

Von der Reihe gibt es meines Wissens schon mehrere Bändem die ich mir auch sicher mal zulegen werde...
Lunatic
Hallo und schönen Guten Tag,
Ich bräuchte mal einbisschen hilfe von euch.
Es geht um verschiedene Comics die ich suche.
Sie sind alle aus dem Horrorbereich und ich möchte diese kaufen und eine kleine Sammlung damit machen.

Es geht um folgende Comics (alle nicht in Deutschland erschienen!!)

- Jason vs. Leatherface Nr. 1
- Jason vs. Leatherface Nr. 2
- Jason vs. Leatherface Nr. 3
- Reanimator vs. Army of the Darkness Nr.1

Ich habe auch einen link für euch wo ihr euch Jason vs. Leatherface durchlesen oder einfach ansehen könnt.

Jason vs. Leatherface

Hier sind noch einpaar haken:
Bei Amazon.com kann ich nicht bestellen - kenne niemanden der eine Kreditkarte besitzt unglücklich

Bei ebay möchte ich keine Ami Importe machen weil das erstens: "Seehhr lange dauert" zweitens: "Die meistens nicht die ersten Bände besitzen"

Ich würde auch die Comics von den Leuten hier aus dem Forum abkaufen. Bedingung ist:"Es sollte gut erhalten sein"; und einen fairen Preis haben ich bin nicht so ein Fanat das ich 100 von euro für Comic ausgebe. Wenn ich sehe das die in Ami land bloss 10$ kosten Freaky

Und ich hätte gerne noch eine Info:" Wo kann ich Comic ständer ,bitte durchsichtig, kaufen ?"

Luna

Ps.
Hier noch ein Bild von Reanimator vs. Army of Darkness
Lunatic
Heute habe ich etwas wunderschönes zugesendet bekommen ....
Ich hatte letzte woche etwas bei ebay.de ersteigert.
Es war ein comic zu dem Film Army of the Darkness von Sam Raimi es hat bloss 1,60 euro gekostet!
Ich hatte verdammtes glück weil es eigentlich damals eine Mini Serie war und später als Kult Edition in einem gesamten Buch rauskam!
Ich ging am anfang davon aus das es bloss das erste Heft der Serie ist, aber ich hatte weit gefehlt es war plötzlich doch das Buch !!

Nun habe ich heute nochmal reingeguckt und gesehen das das Buch das ich gekauft habe dort für durchgehend 10 euro verkauft wird!

Man habe ich ein glück großes Grinsen

Mein ersteigertes Buch:

Das komische knitterige kommt von der Folie die um das Comic gebunden war.
Luna
Lunatic
So falls einer von euch mal den drang verspüren sollte sich Ami Comics von Freddy, Jason oder Leatherface zu besorgen der sollte mal hier auf der Seite schauen. >>>HIER<<<
Die Comics sind nicht nur billig sondern auch sehr schön illlustriert.
Ich bin durch ein ersteigertes Comic von ebay darauf gekommen, ich hatte mir bei ebay ein Comic das Jason Bloodbath heißt ersteigert.
Es war sehr günstig !!! 12$ und das ding ist mit Limitiertem Ledereinband!!!

Also nochma hier den Link
>>>HIER<<<

Luna