Traces of Love (Korea 2006)

Morty
Traces of Love

Originaltitel: Gaeulro

Land: Südkorea

Jahr: 2006

Regie: Kim Dae-Seung

Genre: Drama

Darsteller: Yoo Ji-Tae, Kim Ji-Soo, Choi Jong-Won

Der neue Film von Kim Dae-Seung ("Bungee Jumping of their own", "Blood Rain") erscheint am 24. Januar 2007 in Korea auf DVD. Der Film lief am 26. Oktober 2006 in Korea an und spielte etwas mehr als 4 Millionen US Dollar ein.

Die Korea-DVD kommt als Limited Edition mit 2 DVDs, und kann bei Yesasia vorbestellt werden.

Nach "Maundy Thursday" wohl das nächste tolle Drama aus Korea mit einer starken Besetzung, einem bekannten Regisseur und wunderschön fotografiert, wie man in diesem Video hier sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=NY7g9j8L9lo

Der ist auf jeden Fall vorgemerkt.
Master_MO
Den Film muss ich mir gleich mal näher unter die Lupe nehmen... Gute Arbeit
Soljah
Da scheint jemand echt angetan gewesen zu sein Freude

Klick

Ich fand ja "Bunge Jumping of their own" schon enorm gut, und werde mir hoffentlich morgen auch "Blood Rain" anschauen können, von dem man ja auch nur gutes hört.
Das heißt, dass fürher oder später "Traces of Love" Pflicht für mich ist Gute Arbeit
Lago
Der Film ist echt schön und unheimlich berührend. Als Fan von romantischen Dramen muss man den gesehen haben.

Die LE ist zudem mehr als schick!

Towlie
mh.. also im DVDs ordentlich verpacken sind die asiaten ja echt unschlagbar geschockt

is da n' gepresstes blatt bei? Ugly-Grübel
Lago
ja, da ist ein echtes Blatt drinne.

Solche richtig schönen LEs mit Digipaks, erst recht in Buchform, werden aber leider auch dort seltener. Die letzten neuen Special/Limited Editions kamen ja fast alle im Amaray+Schuber (Restless, Herb, I'm a cyborg but that's ok, The old garden, Time usw.)